Teil 24 Gimme more

857 26 0
                                    

Ich keuchte und hechelte nach Luft. Auch Samu brauchte Zeit, um ersmal wieder runter zu kommen

Samu "What the fucking hell?!"

Ich "Ommmmg was machst du mit mir?"

Ich vergrub mein kopf in seine Schulter und genoss seine Nähe.

Samu "Ich will noch einmal bitte..."

Er packte meine Hüfte,  drehte mich schwungartig um und presste mich mit den Bauch an die Sofalehne.

Samu "Du wolltest Nasty"

Ich "Nein ich hab mich nur erbarmt weil ich nicht zusehen will wie du mit deinem Job nicht klarkommst und von einem Groupie den Kopf verdrehen lässt"

Ohne Vorwarnung stoß er feste und tief von hinten in mich ein. Ich schrie laut auf und legte meinen Kopf auf die Lehne.  Ich keuchtwme und eine unglaubliche Hitze durchströmte meinen Körper.

Als hätte ich in eine Steckdose gepackt.  Samu lachte gehässig und raunte in mein Ohr.

Samu "Babe did you say something"

Ich "Samu ich..."

Wieder stoßte er komplett in mich,  sodass ich laut aufstöhnte und keuchent auf der Lehne zusammen brach

Samu "Sorry ich hab das nich so ganz verstanden. Was hast du gesagt"

Ich "Du bist so ein Arschloch weist du das?"

Samu "Nananaa so schmutzige Wörter. Ich will dich und wenn ich was will dann krieg ich es auch"

Ich "eieieii das kann ja noch was werden"

Er küsste meinen Hals und fing an, seinen Freund leicht rein und raus zu bewegen.  Samu biss mir leicht ins Ohrläppchen,  atmete schwer und raunte in mein Ohr

Samu "Oh jes it will be"

Dann kriff er meine Hüfte und presste seine Hüfte schneller an meine.

Das einzige was man hörte,  war das laute stohnen und kreischen. 

Umso länger er mich schneller von hinten bearbeitete, umso unkontrollierter wurde das ganze

Ich "Ahh.....sa...samhuhuuuuu"

Ich krallte mich in das Sofa und schrie. Samu legte sich ganz auf meinen Rücken,  drückte meine Oberschenkel weiter auseinander  und legte sein Kopf an meinen.

Samu "Baby du bist soo geil"

Die Stöße wurden härter, wilder und unkontrollierter,  wobei mir fast schwarz vor Augen wurde.

Seine Hände packten meine Brüste und knete sie fest, bevor er noch ein paar mal hart zustoß und sein Sperma in mein Körper schoss.

Mein langanhaltender Schrei erfüllte den Raum, bevor auch ich kam und auf dem Sofa zusammen sackte.

Ruckartig drehte er mich um, setze sich auf das Sofa und zog mich auf seinen Schoß,  woraufhin sein Freund direkt in mich glitt.

Ich krallte mich in seinen Rücken fest und verpasste ihm ordentliche kratzspuren. Als dann auch der letzte Tropfen vollständig in mir war, entspamnte sich sein Oberkörper wieder. Er drückte mir einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen,  bevor er meinen Kopf auf seine Brust drückte.

Ich "Samu ich schaff das nich nochma...du machst mich soo fertig"

Samu "Das wollte ich hören"

Ich "von wegn du bist schlecht im Bett"

Samu "ja das hier ist aber eine Sofa"

Ich "dann sollten wir das jetzt immer auf dem Sofa machen"

Samu "heisst es, es gibt ein nächstes Mal?"

Kräftig drückte ich meine Hüfte an seinen Oberkörper, woraufhin er stark zusammen zuckte.

Ich "vielleicht. Das hier war eine Ausnahme. Ich wollte nur nich das du deinen Job verlierst. Für heute sind wir fertig"

Ich wuschelte ihm einmal durch die Haare und stand auf. Gerade als ich mich anziehen wollte, stoß Samu von hinten hart und tief in mich hinein, um sich ein letztes Mal in mich zu ergießen.

Ich "Ahhhhh fuuuuckkk samuuuhuu"

Ich kam ein zweites Mal. Dieses Mal lag Samus Hand auf meiner Mitte und massierte sie. Dann stoßte er noch ein paar mal zu.

Samu "Jetzt sind wir fertig"

Er entzog sich mich und ich sackte auf dem Boden zusammen.

Er zog sich an und lehnte sich gegen die Wand. Mit verschrenkten Armen sah er mir zu, wie ich hechelnt und Schweiß gebadet auf dem Boden saß

Samu "Du siehst so sexy aus wie du da auf dem Boden sitzt"

Mit seinem Playboy Blick sah er mich an, ging auf die Knie und verpasste mir einen zärtlichen Zungenkuss

Samu "so einen geilen sex hatte ich schon lange nicht mehr. Sollten wir echt öfters machen"

Dieser scheiß Finne.

Er macht mich fertig.

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt