Part 100 Tiger und Federhühnchen im Laub

448 21 1
                                    

*Derzeit bei Amalia und Samu*

{Amalias Sicht}

Samu "Bitte ich....ich hab es nicht so gemeint"

Mit einem Zug drehte er mich und zog mich an seinen Körper. Was sollte ich jetzt machen?

Samu "Ach babe....bitte. Ich fahre jetzt auch extra langsam. Wir sind gleich auch sofort Zuhause"

Ich zog ihn an mich, vergrub mein Gesicht in seine Schulter und kuschelte mich an ihm.

Samu "Mein Pulli steht dir aber sehr gut"

Ich "Ich darf das."

Samu "Wer sagt das?"

In Zeitlupe hob ich meinen Kopf an. Mit einem Killerblick sah ich in seinen Augen. Er legte seinen Kopf schief und grinste mich blöd an

Ich "Willst du ihn wieder haben? Danb zieh ich ihn aus"

Samu machte einen Schmollmund und legte seine Hände auf meine Hüfte. Vorsichtig hob er mein Kinn an und legte vorsichtig seine Lippen auf meine.

Ich "Fahren wir?"

Samu "Jap. Du darfst dich an mich klammern wenn du willst. Mein Klammeräffchen"

Er widmete sich wieder dem Boot zu und fuhr wieder los. Mit beiden Armen umklammerte ich mich von hinten an ihn.

Endlich waren wir wieder am Hafen. Wir packten alle Sachen aus dem Boot.

Samu "Siehst du? So schlimm war das nicht"

Ich "Doch"

Samu "Nein Liebes. Und jetzt komm, wir setzen uns jetzt in den Wald und machen es uns dort gemütlich, bis Santuu uns mit meinem Leihwagen abholt"

Ich nickte. Wir breiteten Decken und Kissen auf den trockenden Waldboden aus.Samu schmiss sich auf den Boden und streckte seine Nase in Richtung Sonne.

Mit verschenkten Armen sah ich ihn schmollend an.

Samu "Was denn?"

Ich "Pfffffff"

Beleidigt drehte ich mich um, warf die Haare nach hinten und ging davon. Plötzlich packte Samu mich von hinten, hob mich hoch. Laut schrie ich lachend auf.

Er warf mich etwas hoch um mich besser auf den Arm halten zu können. Das Spiel machte ich nicht mit und lehnte meinen Kopf nach hinten. Meine Hände griffen Richtung Boden.

Samu schwankte und hatte echt Mühe, mich halten zu können. Ich machte mich extra schwer.

Samu "Lia ich kann dich gleich nicht mehr halten"

Kaum hatte er das ausgesprochen, fiel ich zu Boden. Da ich mich aber an ihm festhielt, zog ich ihn mit. Am Boden angekommen, konnte ich mich vor Lachen nicht mehr halten.

Samu "Na warte"

Er stürzte mit einem Tiegerknurren auf mich zu, drückte mich auf den Boden, kitzelte mich und knurrte direkt an meinem Ohr. Er konnte es auch nicht lassen, meinen ganzen Hals mit küssen zu bedecken.

Wie kleine Kinder rollten wir uns im Laub, ich rannte vor ihm weg und er riss mich dann wieder auf den Boden.

Nach einer gefühlten Ewigkeit ergab ich mich und kroch auf allen vieren zu unseren Denken und Kissen. Selbstverstänlich machte ich mich so breit, das kein Platz mehr war.

Samu "Ehhhhy...."

Schmollend sah er mich an.

Ich "Was denn?"

Samu "Ich auch dahin wollen"

Ich "Tja leider kein Platz mehr"

Ich warf ihm ein Kissen zu, welches er sich an die Brust drückte, sich mit den Rücken zu mir drehte und schmollte.

Ich lachte bis ich auf allen vieren zu ihm kroch und meine Arme von hinten um seinen Hals legte. Meine Hand kraulte durch sein Haar.

Ich "Samu mein Tigerchen....was denn los"

Beledigt knurrte er mich an.

Ich "Nananana nich in diesem Ton"

Jetzt knurrte er etwas böser. Ich küsste seine Wange, runter zu deinem Hals.

Ich "Mag mein Tiger mit zu mir unter die Decke kommen?"

Er guckte mich grimmig an, stand auf und ließ sich auf den Decken und Kissen nieder. Böse und grimmig verschrenkte er die Arme.

Als ich mich neben ihn setzte und die Decke nahm, zog er sie mir weg.

Ich "Heeeeeeyyyy"

Samu "Muhahahahahahaha"

Ich legte meinen Kopf an seine Schulter und schmuste mich an seinem Oberarm. Er blickte mich an und zog mich mit den Rücken an seinen Oberkörper. Sampft deckte er uns zu und kuschelte sich eng an mich.

Samu "Ich liebe dich mein Federhühnchen"

Ich "Ich dich auch mein flauschiges Tiegerchen"

Tief sah er mich glücklich und strahlend tief in die Augen, bevor sich unsere Lippen zart trafen.

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt