{Amalias Sicht}
Ich legte mich auf Samus Oberkörper und sah ihm in die Augen.
Suzanne "Überraschung Babe...ich bin hier um dich abzuholen"
Ich "Pass auf...nich das er übermütig wird"
Suzanne "Nene ich nehme ihn an die Leihne"Sie grinste schief und trat hinter sami, zog ihm vom Stuhl und führte ihn ins Auto.
Dort wird er leiden müssen. Suzanne kann ihn sehr gut um den Verstand bringen.
Samu "Wo bringt sie ihn hin?"
Ich "In deren Auto wo die beiden Spaß haben werden"
Samu "Dann können wir zwei ja auch..."
Ich "Vergiss es...du hast mich verletzt, versetzt und mit deiner Ex gevögelt...und versuche dich ja nicht rauszureden..."
Samu "Es...es...tut mir doch...doch leid"Ich drückte mein Becken stark gegen seine Erektion sodass er erschrocken aufstöhnte. Er war bereit, doch ich wollte nicht. Ich will das er leidet.
Ich lehnte meinen Kopf zurseite und küsste seinen Hals. Zärtlich mit allen Gefühlen, die ich für ihn empfand. Er sollte spüren, dass ich die richtige für ihn bin. Das er stolz seien kann, mich als seine Freundin zu bezeichnen.
Obwohl wir eigentlich nicht zusammen waren. Sein schwerer Atem zeigte mir, wie sehr ihm das gefiel. Ich legte meine Hand auf seine Brust, die sich schwer hebte und senkte.
Samu "Baaaabeeeee"
Er schloss die Augen.
Ich "Entspann dich"
Samu "Du machst mich wahnsinnig wie soll ich mich da entspannen?"
Ich "Dann höre ich halt auf"Ich löste mich von ihm und stand auf in Richtung Tür. Jetzt kam die ganzen Vorstellungen wieder hoch, wie sie auf ihm saß, wild stöhnte und bei jedem Stoß von ihm zusammen zuckte.
Samu "Geh nicht bitte. Ich liebe dich"
Ich "Was hat sie was ich nicht habe?"
Samu "Das spielt keine Rolle, ich..."
Ich "Was hat sie was ich nicht habe?"Dieses Mal betonte ich es stärker.
Obwohl ich mit dem Rücken zu ihm stand, hörte wie er tief seufste. Er liebt sie also immernoch.
Samu "Ich weiß es nicht....wirklich nicht...wir kennen uns schon so lange und das ganze...ich mein wir waren 5 Jahre zusammen..."
Mein Herz zog sich zusammen. Jetzt wollte ich es wissen. Ich drehte mich um und löste den Gürtel vom Bett. Gerade als er sich hinsetzte, drehte ich ihn mit den Rücken zu mir und schob sein Tshirt hoch.
Sein ganzer Körper war voll von tiefen, roten Kratzspuren. Zum ersten Mal war mir wirklich bewusst was ich war.
Ein Fan.
Mehr nicht.
Eine Affäre.Geschockt und in Hass zu mir selbst löste ich den Gürtel, die Tür öffnete sich und Mikko kam rein
Mikko "Lia was machst du denn hier?"
Ich "Das frage ich mich auch. Aber keine Angst. Ich gehe jetzt"Mit einem aufgerissenen Herz, was hemmend gegen meine Brust schlug stand ich auf ohne ein Blick auf Samu zu richten und trat an Mikko vorbei.
Ich hörte Samu rufen, ignorierte es gekonnt und ging in mein Zimmer, nahm meine Sache und rasselte mit einem irritierten Mikko zusammen
Mikko "Was ist hier los??? Wohin willst du"
Ich "Da wo ich hingehöre. Nach Hause. In meine Heimat. Ich gehöre nicht hierher"
Mikko "Du gehörst zu Samu"
Ich "Nein Mikko. Vivianne gehört zu Samu."
Mikko "Kannst du mir erklären was zwischen euch schief läuft?"
Ich "Garnichts. Ich bin zurück in der Realität. Leb wohl Mikko"Unter Tränen stürmte ich aus dem Krankenhaus als Sami mich am Arm packen wollte.
Kräftiger als gewollt schlug ich seine Hand weg und rannte.
Einfach weg.
Getrimmt von den Momenten und Gefühlen, die in mir hochstiegen, Tränen die mir die Sicht nahmen, rannte ich immer schneller.
Es dauerte nicht mal ne Stunde, als das Flugzeug rollte. In der Lobby erkannte ich einen fassungslosen Riku, Osmo, Raul, Jukka, Sami, Suzanne und Santuu. Das Flugzeug kam der Lobby immer näher, sodass ich deutlich die ratlosen und entsetzten Gesicht erkannte.
Eine letzte winkende Handbewegung und das Flugzeug hebte ab.
Das Kapitel Sunrise Avenue war jetzt endgültig geschlossen.
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanfictionHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...