{Amalias Sicht}
Ein gebrochenes Herz ist das Gefühl von Traurigkeit, Einsamkeit und ewige Kälte mit tiefer Emotion zu einer männlichen Person, zu der man eins eine seelische Verbundenheit gefühlt hat.
Noch schlimmer ist es, wenn dieser Kerl blond, blaueugig und der Traum jeder Schwiegermutter ist. Und dich dann im Internet der ganzen Welt bloßstellst.
Wieder verlor ich den Boden unter den Füßen und knallte auf etwas hartes. Als hätte man das Licht ausgemacht.
Ich kam wieder zu mir und sah Sami, der mir besorgt ein kaltes Tuch auf die Stirn legte.
Ich "Sami..."
Sami "Du bist wieder bewusstlos geworden"
Ich "Mein Kopf tut weh..."
Raul "Ja, du bist mit dem Kopf auf die Komode geschlagen, als Riku das Haus verlassen hat"
Ich "Wo bin ich?"Osmo, Jukka, Sami und Raul starrten mich an und seufsten.
Osmo "Du bist Amalia aus Deutschland, bist in Samis Haus und bist nun zum 4. Mal bewusstlos geworden. Du bist in Finnland wegm dem Vollidioten von Finnen..."
Ich "Samu"Wie schon so oft brach ich in einen heulkrampf aus. Als wollte mein Herz sich von dieser ewigen Last befreien, die seit so vielen Stunden auf mein Herz und Lunge drückte und jeden Atmenzug zur Qual machte.
Sami drückte mich feste in seinen Arm und strich über mein Haar.
Sami "Wenn der mir in die Finger kommt...."
Raul "Ey...ers immernoch unser Freund"
Jukka "Und Chef..."
Sami "Das is mir scheiß egal...er kann Gott persönlich sein, so geht man nicht mit einer Frau um"
Amalia "SAMUUUUU"
Sami "Liebes is gut....weihn ruhig"
Jukka "Hoffentlich klappt sie nich wieder weg... Mund zu mund Beatmung kann ich nicht oder ihr etwa?"Alle Blicke schauen ihn fragend an, wo er nur mit den Schultern zuckte. Sami wandte sich wieder mir zu
Sami "möchtest du sitzen bleiben?"
Ich schüttelte mit dem Kopf, sodass er mir auf die Beine half.
Gerade als ich mein Stand gesichert hatte, wurde die Tür aufgerissen und Riku stürmte atemlos hinen.
Und dann war er da.
Samu.
In den ganzen Jahren als Fan, wo ich ihn kannte, habe ich ihn noch nie so schlimm aussehend gesehen.
Verheulte, tiefrote Augen, Augenringe, blasse Haut und eine zitternde Körperhaltung.
Sami packte fest um meine Hüfte, einerseits aus Angst, ich klappe gleich weg, andererseits um nicht sofort auf ihn loszugehen. Wäre ich nicht hier, hätte er es wohlmöglich schon längst getan.
Es war totenstill im Raum.
Verletzt und mit einem hemmernden, schmerzhaft zerrissenden Herz starrte ich den Finnischen vollidiotischen Herzensbrecher von Popstar und Kerl an.
"Amalia" hauchte er leise mit einer erschreckend schwachen, zitternden Stimme.
Obwohl ich ihn am liebsten eine reingeschlagen hätte, vorallem hätte Sami das dankend gemacht, und mit der Tatsache wie sehr ich wegen ihm litt, wollte ich mich am liebsten in seine Arme stürzen, meine Lippen mit seinen vereinen...nein...
Am liebsten würde ich alles dicht an meiner Haut spüren. Seine nackte Haut anfassen, über seine muskeln streicheln und seine Männlichkeit tief in mir spüren.
Seine tiefe Stimme an meinem Ohr hören und die zweisamkeit genießen.
Mein Unterleib zog sich kräftig zusammen und machte das Verlagen nach ihm noch viel stärker.
Tränen fluteten wieder mein Gesicht und trotzdem konnte ich mich von dem schrecklich aussehenden aber so scheiß heißen Kerl nicht abwenden.
Auch sein Gesicht füllte sich mit Tränen, als dann seine Augenlieder unnatürlich flackerten und er zu Boden stürzte.
Eigentlich war das hier doch nur ein schlechter Hollywood Film.
Die Jungs stürzen sich zu ihm
Riku "Er atmet nicht! Schnell ruft einen Krankenwagen"
Die Bilder vor meinen Augen zogen an mir vorbei, Sami rüttelte an meinen Schultern, bevor ich das Raum-Zeit Gefühl verlor, das Bild vor meinen Augen verschwamm und ich zurück ins schwarze nichts fiel.
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanfictionHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...