Teil 72 Frei, endlich Freiheit

456 27 2
                                    

{Samus Sicht}

Zeitsprung zurück:
~Abend, kurz nachdem Amalia das Hotelzimmer von Sunrise Avenue verlassen hat~

Noch immer saß ich auf den kalten Stein. Die Tür fiel zu und sie war weg. Somit war auch ein Teil von mir gegangen. Ich streckte meine linke Hand aus und betrachtete den goldenen Ring.

Ich hatte nichts gegen ihn. Nicht, wenn Amalia mein Gegenstück wäre. Doch in Verbindung mit Vivianne war es das Todesurteil für meine Freiheit.

Ich könnte Amalia haben. Diese Chance hatte ich damals nicht. Ich soll ihr beweisen? Bitte. Sie würde um meine Nähe betteln und so sehr sehnen, dass sie es nicht mehr ohne mich aushält.

Dann würden wir zärtlichen, intensiven und vorallem befreienden Sex haben, der alle meine Gefühle ausdrückte, die ich für sie hatte.

Wie sehr sie mir fehlte. Wie sehr ich mir ihren zarten, perfekten Körper bei mir brauchte. Ihren Geruch, ihre Wärme und jede einzelne Berührung auf meiner Haut, die sie zu etwas ganz besonderes machte.

Sie war ein Fan, wie so viele Fans von Sunrise Avenue. Wir hatten uns auf dem Konzert in Dortmund kennengelernt, hatten Sex, sie wurde schwanger und brachte unser Baby um. Schließlich brach sie den Kontakt zu mir ab.

Aber seit dem Tag, andem ich sie kennenlernte, wollte ich keine andere als Sie. Und trotzdem war ich nun mit Vivianne verlobt, die intensiv an unserer "Hochzeit" plante und alles dafür gab, Schwager zu werden.

Erst hatte ich geglaubt, die Gefühle für sie, die die Beziehung zu Amalia zerstört hatte, würden wieder da sein. Doch durch den Druck den Vivi mir machte hatte sie sich selbst alles kaputt gemacht.

Mein Juwel nimmt den harten und gefühllosen Sex ziemlich mit, sodass ich teilweise noch Schmerzen hatte. Jedes Mal musste ich an Lia denken. Ihre süße Lippen, ihre weiche, nackte Haut und die unendliche Liebe, die sie in jede Bewegung steckte.

Ich schloss die Augen und konnte sie vor mir sehen. Ihren schrecklich perfekten Körper und den Blick, der mich jedes Mal um den Verstand brachte.

Wie von selbst öffnete sich meine Jeans und ließ die Boxershorts beiseite gleiten. Ohne die Augen zu öffnen und das Bild von dieser unglaublichen Frau zu verlieren, glitt meine Hand wie von selbst über meinen Schwanz.

Er war wirklich ziemlich mitgenommen, aber bei den nächtlichen Aktionen. Von dem Alkohol berauscht glitt meine Hand hoch und runter, immer schneller.

Wie sie auf allen vieren zu mir kriechte und ihre süßen Lippen sich süchtig auf meine pressten, ihr süßer Duft, der mir die Nase hochstieg.

Wie wild hemmerte meine Hand auf und ab. Vor meinen Augen küssten wir uns und sie ließ ihre zärtliche Hand über meinen Schwanz greifen, als Tränen wie wild über meine Wange schossen und ich eine Hand auf meiner Schulter spürte.

Viviannes Gesicht. Die Bilder und Gefühle von kaltem, harten Sex ließen meinen Schwanz zu Stein erstarren, sodass ich mich nicht erlösen konnte. Ich kam einfach nicht.

Riku "Samu! Pass auf bevor Vivi das hier sieht!"

Ohne die Augen zu öffnen verpackte ich meinen Freund als sei nie was gewesen

Ich "Ich kann nicht mehr. Überall ist da Lia. Sie ist so perfekt und ich? Ich Idiot verletze sie."

Riku "Samu wir alle machen uns große Sorgen um dich. Als deine Band und deine besten Freunde. So kennen wir dich nicht. Und das bist du nicht"

Ich "Ich will meine Lia bei mir haben"

Riku "Dann beende den Scheiß hier! Es ist doch egal, was die Medien von dir denken. Wir wollen das du glücklich bist. Und was immer auch passiert, stehen wir dir bei."

Er reichte mir ein Glas Wasser. Ich öffnete meine Augen und sah in Rikus besorgten, glänzenden Augen. Womit hab ich solche Freunde verdient?

Ich "Nimmst du mich in den Arm bitte? Der Finne ist kuschelbedurftig. Normalerweise nimmt mich Lia in den Arm, kuschelt sich eng an mich, zerstört meine Haare und...und...Riku verdammt ich hab totale scheiße gebaut"

Ein Haufen von Tränen glitt über mein Gesicht. Riku schloss mich in seine Arme.
Riku "Weine ruhig Samu. Ich bin für dich da"

Mein Gesicht vergrub ich wie ein hilfloses Kind in seine Schulter, währenddessen er mir über die Haare streichte. Ich werde um Lia kämpfen. Um jeden Preis.

Drinnen eskalierte lautstark ein Streit zwischen den anderen Bandmitgliedern, Mikko und Vivianne, bis die Tür lautstark nach kurzer Zeit zuschlug und Mikko zu uns kam.

Mikko "Samu du kannst den Ring abnehmen. Hier ist Viviannes. Sie hat mit dir Schluss gemacht."

Ich blickte auf. Tatsächlich hielt er den Ring, den ich Vivianne gab, in der Hand.

Sami "Sorry wir haben dein Leben gerettet und dafür gesorgt, das das Weib geht. Jetzt liegt es an dir was du aus deiner neu gewonnenen Freiheit machst. Mit Vivianne brauchst du uns aber nicht nochmal anzukommen"

Mikko gab Riku den Ring und ich zog meinen ab und legte ihn dazu.
Ich war Frei. Endlich Freiheit.

Ich "Ich werde um Amalia kämpfen. Jedes Mittel wird mir Recht sein. Selbst wenn ich durch die Hölle gehe"

Ein leichtes Lächeln machte sich auf meinem Gesicht breit. Bald könnte ich sie endlich wieder in meine Arme schließen.

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt