{Amalias Sicht}
Ein Auto fuhr vor und Sami stieg aus. Er setzte sich zu uns. Als erstes bekam ich eine Umarmung, bevor er Samu einen Handschlag gab.
Wir packten alle Sachen ins Auto und wollten gerade einsteigen, als Samu einen Lachflash bekam. Santuu schlief mit einer eng an sich gekuschelten Mel am Körper.
Sie saß auf seinem Schoß, die Lehne war etwas nach hinten gekippt, die Bank ausgezogen, sodass man sich gemütlich dort hinlegen konnte.
Mel hatte ihre Hand in Santuus Pulli gekrallt und hatte ihren Kopf auf seiner Brust platziert. Santuu hatte seinen Kopf an ihren gelegt.
Ich "Awwwwww Gott sind die beiden süß"
Samu "Wie ein Baby sieht er aus hahaha"
Ich haute gegen Samus Oberkörper.
Ich "Man Samu! Sei leise sonst weckst du die beiden süßen noch auf...."
Samu zückte sein Handy und konnte es nicht lassen, ein Foto von den beiden schlafenden zu machen
Kopfschüttelnt stieg ich in den Wagen. Samu setzte sich rein und schloss leise die Tür, um die beiden nicht aufzuwecken.
Samu zog mich auf seinen Schoß und ließ mich (wie Mel an Santuu) mich an ihn kuscheln. Er zog von hinten eine Decke hervor.
Samu "Du kannst jetzt auch schlafen. Wir haben eine lange Reise vor uns."
Ich "Wohin fahren wir denn?"
Samu "Nach Verl. Wir haben einige Fernsehauftritte in Nordrhein Westfalen und haben in Gütersloh ein Hotelzimmer"
Ich "Aber ich hab doch nurnoch 3 Tage frei"
Samu "Ich weiß....wir müssen dann gucken wie wir das mit dem treffen machen. Wir müssen auch bald wieder ins Studio und nächstes Jahr haben wir eine Tour in Finnland"
Ich "Ich hab aber meine Ausbildung hier in Deutschland."
Samu "Ich weiß doch...aber hey kopf hoch, wir schaffen das zusammen"
Ich "Aber ich hab gedacht wir verbringen die letzten Nächte zusammen"
Samu "Babe..."
Ich "Du kannst doch immer Zeit mit deinen Jungs verbringen und...wir wissen doch garnicht wann wir uns überhaupt wieder sehen. Ist es dann zu viel verlangt das ich wenigstens die letzten drei Nächte mit dir verbringen möchte?"
Tränen liefen bedingungslos über meine Wange, mein Gesicht vergrub sich in seine Schulter, währendessen ich mich mit meiner Hand in sein Pulli krallte.
Samu "Okay hör mir zu. Ich rede mit meinen Jungs und wir gucken, wie wir das machen. Ich weiß nicht ob ich rechtzeitig von den Auftritten wieder bei dir bin, wenn du noch wach bist... es kann auch sein das wir Mitten in der Nacht zurück kommen...."
Mein Schlurzen wurde lauter und die Tränen versanken tiefer in seinen Pullover. So hatte ich mir die letzte Zeit ganz bestimmt nicht vorgestellt.
Samu "Babe ich hasse es wenn du weinst"
Leicht drückte er mich an seinem Körper und strich mir über mein Haar. Das Leben kann auch echt unfair sein.
Hiermit beende ich vorübergehend diese Story. Ich lasse das Ende offen, da ich bald vielleicht weiter schreibe.
Ich schreibe jetzt eine neue.
Ich bedanke mich für all eure Votes und Kommentare.Bitte bleibt mir weiterhin treu und es würde mir freuen, wenn ihr meine neue Gesichte lesen würdet
Die neue Story heißt:
"Sweet Symphony ~Sunrise Avenue~"
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Story anlesen würdet ♥
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanfictionHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...