Samu machte einen genervten Kommentar
"Herein"
Der Arzt trat mit Mikko durch die Tür. Mikko wusste sofort Bescheid und grinste uns an und schüttelte den Kopf.
Samu sah den Arzt killerblickmäßig an.
Arzt "Frau Millow bitte kommen Sie mit. Wir müssen Sie nochmal untersuchen."
Ich hauchte in Samus Ohr "Uhhhhh Doktorspiele"
Dann wandte ich mich von ihm ab und ging aus der Tür.
Es ging alles ganz schnell: Nach der Untersuchung hatte mich Mikko nach Hause gefahren, sodass ich alle meine Sachen packen durfte.
Denn ich durfte nun auch den Rest der Tour mit der Band mitkommen, als Dankeschön, das ich für Samu eingesprungen bin.
Die Jungs sind von Hamburg direkt nach Berlin durchgestartet.
Früh am Morgen waren Mikko und ich im Tourbus angekommen.
Die Jungs hatten mir ein Schlafsofa im hinteren Teil des Tourbusses zurecht gemacht. Dort hatte ich einen kleinen Teil für mich.
-Ein paar Stunden später-
Mikko "Samu jetzt konzentrier dich doch endlich mal"
Samu war von dem gestigen Tag so durch den Wind, dass er jeden Ton verspielte.
Mikko "Stop aus!!! Fürs erste reicht mir das.... ihr habt jetzt erstmal frei"
Der Arme.
Er war wirklich fertig. Das im Krankenhaus war doch etwas zu viel für ihn.
Auch wenn wir nicht mal zusammen, das hatte er nicht verdient.
Osmo und Samu unterhielten sich und Riku versuchte ihn etwas aufzumuntern.
Ich stoß zu den Jungs
Ich " Sorry Jungs, würdet ihr Samu kurz entschuldigen?"
Ich schlich zu Samu, guckte die Jungs nasty an, sie verstanden sofort und nickten mir zu.
Dann nahm ich Samus Hand und zog ihn mit mir mit.
Samu "Wo gehen wir hin?"
Ich "Wirst du sehen...du spielst grausam"
Samu "Du...du machst mich einfach fertig"
Ich zog ihn in den nächsten Raum, schloss die Tür ab und drückte Samu auf ein Sofa, welches in dem Raum plaziert war.
Es war ein Aufenthaltsraum, der nicht mehr genutzt wird. Er war mit einem Sofa, Tisch und Stühle ausgestattet.
Samu "Was....was....was hast du vor?"
Ich "Shhhhht! Sag nichts"
Ich setzen mich breitbeinig auf sein Schoß und vergrub meine Hand in seine Haare.
Samu "Not again...please...."
Ich "Willst du mich nicht mehr? Schade... hatte da einen anderen Eindruck"
Ich wollte gerade aufstehen, als Samu meine Hüfte packte, und mich feste an sich drückte
Samu "Ich will alles von dir...du machst mich so fertig"
Seine Finger machten meine Strickjacke auf und warf sie beiseite.
Ich "Lets get nasty"
Das ließ sich Samu nicht zwei Mal sagen....
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanfictionHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...