Teil 82 Bettliebe

416 22 0
                                    

{Amalias Sicht}

Ich schloss die Augen und entspannte meinen Körper. Jetzt hatte er was er wollte, mich. Ich lockerte meinen Körper und gab mich ihm hin, worauf er zufrieden an meinen Hals knurrte und seine Lippen feste ansetzte.

Ich "Neii...n...neeee....iiii....Sa...saaa"

Er zog an und began wie wild, an meinem Hals zu saugen. Das würde der schlimmste und langanhaltendste Knutschpfleg meines Lebens werden. Als Erinnerung, dass man sich nicht mit den Finnen anlegen sollte.

Ich winselte unter ihm, er genoss jeden Moment, wo ich vollkommen hilflos unter ihm lag und ihm hoffnungslos ausgeliefert war.

Seine Hände packten meine Wangen und drehten meinen Kopf zur linken Seite, ohne das er daran dachte, sich von mir zu lösen.

Vollkommen losgelöst von Raum und Zeit schien er jeglichen Körperkontakt, den wir verpasst hatten, aufzusaugen. Sein Verlangen nach mir zu stillen.

Er schien es zu genießen und mich für meine Taten zu bestrafen, sodass mein Leidensweg nicht absehbar war.

Ich "Saaa....sa...mu...huhuuuu...biiiteee"

Mein winseln wurde lauter. Aber er dachte nicht mal dran. Wie ein Vampir zog er tief jegliche Körpernähe von mir ein.

Mein Brustkorb warf sich nach oben, vereinzelnt fanden Tränen den Weg über meine Wangen. Endlich löste er sich von mir und küsste sampft meinen Hals.

Samu "Tut mir leid ich wollte dir nicht weh tun"

Ganz ruhig sprach er mit mir, drückte mit wenig Druck meinen Brustkorb zurück in das Bett und nahm meine Wangen in seine Hände. Tief blickte er in meine Augen. Mit purer Liebe. Das böse, süchtige Verlangen war verschwunden.

Sampft strich er über meine Wange und blickte zu mir runter.

Samu "Das wa ein Andenken von mir. Ein Dankeschön an die Frau, die ich liebe. Von jetzt an werde ich dich beschützen. Niemals wird es jemand wagen, dir wehzutun. Ich liebe dich, und ich will das du das weißt."

Ein Lächeln huschte über seine Lippen. Nun lagen wir hier also. In einem Meer aus Federn, mit einem Finnen, der mir ein Liebesversprächen gab. Der Mann, den ich liebte.

Ich "Und was passiert, wenn du dein Versprechen nicht hälst? Was passiert, wenn du mir wieder das Herz brichst oder Vivianne auf unfairen Mitteln versucht, dich zurück zu bekommen? Samu ich hab Angst. Angst davor, das du mir so wichtig wirst und ich dich dann wieder verliere. Ich schaffe so eine Trennung nicht nochmal"

Meine Hand strich durch sein extrem weiches, total verwuscheltes Haar. Gebannt wartete ich auf eine Antwort. Wie er wohl reagieren würde?

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt