{Amalias Sicht}
Ein weiches Kissen traf meinen Kopf und drückte mich kräftig in das Bett.
Ich "Samuuu!!!!"
Samu "der Finne ist stärker Muhahahaha"
Ich "Warts ab das kriegst du zurück"
Ich hob ein Kissen vom Boden und haute zu. Leider hatte der Finne gute Reflexe und konnte meinen Schlag mit seinem Kissen abwehren.
Nach zwei weiteren Versuchen schaffte ich es, ihn voll ins Gesicht zu treffen.
Ich "Muhahahaha der Finne ist geschlagen wouppwouppwouuup"
Schwungvoll bewegte ich meine Hüfte zu einem Siegestanz, wobei ich meine Knie auf das Bett abstützte.
Angesicht zu Angesicht sah ich ihm in die Augen. Seine Haare standen wild verwuschelt von seinem Kopf ab. Fauchend zischte er böse durch seine Zähne. Wie ein wilder Tiger. Im Bett. Früh morgens.
Nach einer wilden Schlacht mit einigen Volltreffern und Verlusten auf beiden Seiten, zerflog mein Kissen. Somit war ich nun unbewaffnet und die ganze Kabine voller Federn.
Ich "Noiiiiiiiiiinnnn"
Wild stürzte er sich auf mich, packte meine Hände und drückte sie auf das Bett. Nun lag ich auf den Rücken, über mir ein zerzauster, nach Luft schnappender Finne, dessen Augen böse funkelten.
Ich hechelte nach Luft. Einerseits weil die Kissenschlacht mir alles abverlangte, andererseits weil mir der verwuschelte Tiger, der über mich kniete, mir ziemlich Angst machte.
Samu "Leg dich nicht mit dem Finne an"
Ich "Du meinst wohl den mit Federn bedeckter nach Luft schnappenden Tiger der aus Finnland kommt"
Jetzt hatte ich zu viel gesagt. Sein Blick verdunkelte sich und die böse Lust in seinen Augen stach mir ins Gesicht.
Verzweifelt grinste ich ihn überdemisional an, aber ich wusste, was mich erwartet.
Samu "Das werden wir ja sehen was der mit Federn bedeckter nach Luft schnappenden Tiger der aus Finnland kommt alles kann. Und DU darfst sogar das Versuchskaninchen sein. Oder sollte ich lieber Vögelchen sagen?"
Ich "Naaaa solang du mich nicht vögelst. Ich hab meine Pille nicht dabei und es wäre ziemlich doof nochmal so ne extreme Abtreibung mitzumachen"
Samu "Das sehen wir. Und wenn du schwanger von mir wirst, dann wirst du es wohl behalten müssen. Wenn du nicht abtreiben willst"
Ich "Wer sagt das es dann von dir ist?"
Samu sah mich etwas beledigt, mit einem noch viel düsteren Blick an. Seine Stimme war so unglaublich tief, tiefer als er normalerweise immer sprach. Am liebsten hätte ich mich auf ihn gestürzt und jede einzelne Zelle seines Körpers bei mir haben wollen.
Samu "Na dann muss ich dich davon überzeugen, das ich der richtige bin. Ein guter Vater sein kann und ich dich unermesslich liebe. Obwohl du den Tieger gerade sehr traurig und böse gemacht hast"
Mit diesen Worten stürzte er sich auf mich und das Spiel begann.
Geschickt gleitete seine Hand süchtig über meinen kompletten Körper. Seine Lippen küssten wild meinen Hals. Meine Handgelenke hielt er sicher und fest, wobei er sie tief in das Bett drückte. Keine Chance auf Gegenwehr.
Ich wusste nicht, worauf ich achten sollte. Meine Gefühle für diesen Mann, der mich total den Verstand nahm, fuhren in ein totales Chaos.
Egal ob seine Lippen oder seine Hände, ich konnte mich nicht mehr konzentrieren geschweige denn an irgendwas denken.
Die Lust die dieser Mann ausstrahle, wie süchtig er seine Hände über meinen ganzen Körper unter meinem Top auf meiner Haut bewegte und wie geschickt er mich mit seinen Küssen an meinem Hals in seinen Bann zog.
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanficHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...