Teil 18 Sail Away

810 31 0
                                    

Mikko "Der Arzt ist da."

Samu "ich will sie aber nicht hergeben"

Mikko "Es geht um ihr Leben!!!! Willst du das sie stirbt?"

Samu "Nein"

Er drückte mich fest an sich.

Ich merkte wie meine Kräfte verschwanden. Stimmen waren nicht mehr klar erkennbar und auch mein Empfindungsgefühl nahm deutlich ab.

Wieder zog mich eine andere Kraft aus der Realität davon.

~Ein paar Stunden später~

Langsam wachte ich auf. Jemand hielt meine rechte Hand und strich über meinen Handrücken.

Wirklich mitbekommen, was um mich passiert,  tat ich nicht.

Meine Augen waren zu schwer,  um sie öffnen zu können.

"Amalia..."

Es war Samu.

Osmo "Sie wird wieder...guck sie wacht sogar schon auf"

Sami "Schon???? Guck mal auf die Uhr...wir haben 2 Uhr mittags..."

Riku "Sie war jetzt über 11 Stunden bewusstlos..."

Samu "Sie lebt. Das ist alles was zählt"

Mikko "Hoffen wir mal nicht, das das ganze in der Presse auftaucht...Bandleader mit Suizid und Fan im Sterben..."

SUIZID?

SAMU?

Was hat er gemacht?

Mein Herz schlug mir bis zum Hals, was sich auch an einem Gerät, an dem ich angeschlossen war, bemerktbar machte

Samu "MIKKO SIEH WAS DU GEMACHT HAST"

Ich zuckte zusammen.

Samu "S....Soory Ich wollte das nicht.."

Mikko "Es ist für uns alle eine schwere Situation...."

Samu "Würdet ihr mich mit ihr kurz alleine lassen?  Bitte..."

Riku "Klar Bro...komm her lass dich drücken"

Ein Stuhl starbte über den Boden.  Dann nach einiger Zeit hörte ich Schritte und die Tür fiel ins Schloss.

Nun waren wir alleine.

Mein Herz hatte sich ein wenig beruhigt,  schlug jedoch stärker als es eigentlich sollte.

Seine Hand strich fürsorglich über meine Wange.

Samu "Lee....Es tut mir alles soo leid. Ich kann es verstehen wenn du es mir nie verzeihen würdest.  Wenn du mich hassen würdest.

Das mit Vivianne hat sehr lange nicht mehr gelaufen...Sie hat mich wahnsinnig gemacht mit ihrer Eifersucht...

Für mich bist du auch kein normaler Fan. Auch wenn du dich so sehen magst.  Du bedeutest mir viel. Sehr viel. Und ich...damn ich hatte so eine scheiß Angst um dich....bitte wach auf...."

Ich spürte,  wie er seinen Kopf auf meinen Oberkörper legte,  und seinen ganzen angesammelten Kummer von der Seele weinte.

Er wollte nicht vor den Jungs weinen.

Es ist eine Ehre, das er mir seine verletzliche Seite zeigt. Und ich konnte hier nur liegen.

Ich will sehen.

Ich will wach sein.

Will ganz nah bei ihm bleiben.

Mit all meiner Kraft öffnete ich leicht meine Augen.  Das verschwommene Bild wurde mit der Zeit schärfer, aber sie ganz zu öffnen war einfach nicht möglich.

Ich nahm meine Hand leicht hoch, und schaffte es, sie auf Samus Haare zu legen. Als er meine Hand spürte,  brach er in einen Heulkrampf aus.

Langsam und vorsichtig strich ich über sein Haar.

Nach einer ganzen Zeit konnte ich jetzt schon viel besser sehen und meine Hand nun auch mehr über seine Haare streichen lassen.

Immer wieder strich ich über sie. Samu beruhigte sich und hob schließlich seinen Kopf von meinem Schoß.

Er starrte mich mit roten, verheulten Augen an.

Samft lächelte ich ihn an

"Samu...Kiitos, my lifesaver"

Samu "Amalia..."

Seine Hand strich über meine Wange

Samu "Es tut mir leid...soo leid"

Ich "bekomme ich eine Umarmung?"

Samu "yes..si...ja...natually"

Er half mir hoch und ich fiel sofort in seinen Arm. Samu setzte sich zu mir aufs Bett, ich vergrub meinen Kopf in seine Schulter und seine Arme umschlossen meinen Körper.

Tief atmete er ein und seufste, bevor er es sich auf dem Bett gemütlich machte und ich mich nun in seinen Arm kuscheln konnte

Ich "Danke...I needed"

Samu "No problem.."

Ich "Samu...warum...warum wolltest du...dich umbringen?"

Er drehte seinen rechten Arm um. In der Innenseite waren deutlich Messerschnitte zu sehen. Sie waren nicht tief,  aber es waren viele.

Still fielen Tränen über meine Wange. Vorsicht strich ich mit meinen Fingern über die Schnitte

Samu "Bitte weine nich...it kills and hurts my heart"

Ich "Warum????"

Samu "Du siehst dich selbst als Fan...für mich bist du mehr. Ich konnte diese...distance nich ertragen...Ich hab ein bisschen viel Alkohol getrunken, um Vivianne zu vergessen,  habe fast einen Autounfall gebaut und bin dann in den Wald...ich war fertig....ich wollte dich kennenlernen und bei dir seien, du hast mich abgewiesen...Vivianne hat mich bloß gestellt und der ganze Druck...mir wurde alles zu viel...in dem Wald wo ich auf dem Boden saß, da kam mir die Idee mit dem Taschenmesser, aber selbst das hat nichts geändert....

Er drückte mich noch näher an seinen Körper und deckte uns beide zu

Ich "Du bist ein echt scheiß finnischer Vollidiot...ich bin gestorben vor Angst...wir alle hatten Panik um dich"

Samu "Jetzt brauchst du keine Angst mehr um mich haben"

Ich sah ihm in seine Augen. Jetzt waren unsere Gesichter sooo nah beieinander

Ich "Warum?"

Samu "Weil ich dich nicht mehr gehen lassen werde"

Seine Hand wanderte an meine rechte Schläfe und unsere Lippen versiegelten sich.

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt