{Amalias Sicht}
Wir fuhren auf eine Autobahn, somit fing ich an, den Brief zu öffnen. Oh Gott waren das viele Seiten!
"Amalia,
Ich weiß das du weißt wer ich bin und das du es immer wusstest. Ok, vielleicht hast du mal gezweifelt, vielleicht hast du wirklich gedacht ich wäre wer anders. Mein Bruder, Santuu hat auch gute Arbeit geleistet. Ja, er hat mir beim Dichten geholfen. Und ich gebe zu, er hat das echt super gemacht"
Ich grinste. Es hat gedauert, bis ich wusste, wer er war.
"Ich weiß nicht, ob du es schon gehört hast. Ja, Vivi hat sich von mir getrennt. Den Ring habe ich abgelegt. Sie hatte mich später nochmal angerufen, wir haben uns ausgesprochen. Es gab da ein Mädchen, das mir sagte, ich müsse mein Leben selbst in die Hand nehmen, selber auf mein Herz hören und um die Liebe eines Mädchens kämpfen. Ich, Samuel Aleksi Haber (auch bekannt als der Rosenkavalier)"
Jetzt war es also amtlich. Samu war der Rosenkavalier. War zu erwarten.
"Werde alles dafür tun, dich auf knien anflehen, damit du mir verzeihst. Ich weiß, das du dich als "Fan" siehst, doch ich habe dir schon oft gesagt, das du bei weitem mehr für mich bist. Ich habe für dich die Hölle durchgequert und ja, ich bin ein nah an den Tränen gebauter, blonder Finne, der nicht weiß was er will. Der sein Leben mit Rotwein und Musik verbringt. Aber wenn ich mir jemals bei etwas so unglaublich sicher war, dann das ich dich liebe"
Ich hielt das Blatt weit gestreckt von meiner Brust weg und ließ die ersten Tränen meine Wange runter laufen. Jedes einzelne Wort traf direkt in mein Herz.
"Nie war der Satz 'My heart belongs to you' so passend wie bei dir. Ich war ein Feigling, der sich nicht traute, zu der Frau zu stehen, die er liebt. Es ist gerecht, dass ich damit bestraft wurde wie es jetzt abgelaufen ist. Ich habe dich nicht verdient gehabt, und vielleicht werde ich es nie. Aber ich hoffe, das du mit einem Finnen, wie ich es bin, leben kannst."
Jetzt war für mich Ende. Ich ließ die Tränen durchgehend über mein Gesicht wandern, sodass ich besorgt von Riku angeguckt wurde.
Riku "Alles ok?"
Ich nickte und widmete mich meinen Brief wieder zu.
"Denn egal wo ich bin, ob ich schlafe oder wach bin, in der Freizeit oder auf der Arbeit. Überall ist da dein süßes Gesicht, mit einem Lächeln was mich strahlen lässt, mit einem Körper, der nie hätte perfekter sein können. Als wäre ein Engel vom Himmel gefallen"
Ich "Fahrt schneller. Ich halte es ohne ihn nicht mehr aus"
Sami "So schlimm mit der Sehnsucht?"
Ich "Jaaaaa!"
Sami drückte aufs Gas. Die Sehnsucht würde mich noch umbringen.
"Wie oft ich mich danach gesehnt habe, meine Arme um deinen Körper zu schlingen, um deine zarte Haut zu spüren. Dich ganz nah bei mir zu haben und zu wissen das es dir gut geht und das es dir an nichts fehlt. Dir beim schlafen zuzugucken und dir deine Haare aus dem Gesicht zu streifen, wahrendessen du träumst. All das fehlt und reißt ein großes Loch in mein Herz. Ich hatte geglaubt, Vivianne könnte das Loch schließen und mein Herz füllen, aber sie hat alles aufgerissen, sodass ich es kaum ohne dich ausgehalten habe. Alkohol hat das ganze auch nicht vergessen lassen."
Wie sehr ich mir seinen perfekten Körper und seine tiefe Stimme jetzt bei mir wünsche. Alleine nur, um meine Lippen auf seine zu pressen und seine Nähe wie eine Droge aufzuziehen.
"Amalia, Babe....ich habe Fehler gemacht, meine Band vernachlässigt, Mikko sauer gemacht und fast dafür gesorgt, das meine Familie sich spaltet. Doch kein Fehler tut mir so weh, wie die Tatsache, dich verletzt zu haben, das Mädchen, was ich liebe. Das Mädchen, das ich zum weinen brachte. Du glaubst nicht, wie sehr ich damit zu kämpfen habe. Den Gedanken wie dein wunderschönes Gesicht mit Tränen der Traurigkeit und Enttäuschung gefüllt werden. Die Geschenke, die ich dir machte, sollten dir zeigen, das ich kämpfen werde. Auch gegen den Rest der Welt. Ich werde um dich, dein Herz und deine Liebe kämpfen, damit ich mit stolz an deiner Seite gehen darf. Das hier, die Stationen des Rosenkavaliers war Schritt 1. Unser Wiedersehen wird Schritt 2. Und du wirst sehen, das ich dich nicht enttäuschen werde. Ich liebe dich, Amalia. Ich liebe Dich vom ganzen Herzen. Und das werde ich dir beweisen. Ich hoffe, meine Bodyguards (Riku und Sami) werden dich beschützen, solange ich (noch) nicht dazu in der Lage bin. Ich vermisse dich Babe. Forever yours, Dein Samu"
Ich legte den Brief ab und schaute aus dem Fenster, die Tränen liefen immernoch still über meine Wange. Ich werde den Rest der Fahrt brauchen, um den Brief sacken zu lassen.
~2 Stunden später~
Sami "Wir sind da".
Früher als mir eigentlich lieb war, riss mich Sami aus meinen Gedanken an den Brief. Ich packte ihn zurück in den Umschlag und schnallte mich ab.
Was mich jetzt wohl erwarten würde?
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanfictionHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...