Samu half mir auf die Beine. Ich zog mich an und wir gingen Hand in Hand zurück zu den anderen.
Im Tourbus kehrte der Alltag ein. Sie spielten besser denjene und ich war so froh, ein Teil dieser Tour zu sein.
Wir tauschten alle Handynummern aus, doch herrschte trotzdem funkstille zwischen Samu und mir.
Er glitt mir immer weiter aus der Hand, als würde ich für ihn doch immer mehr wieder zu einem Fan werden.
Für Riku war ich die "kleine Schwester" und Sami passte auf mich auf und beschützte mich vor blöden Kommentaren von männlichen Fans.
Osmo und ich verstanden uns super und ich konnte mit ihm immer über alles reden.
Obwohl Samu und ich ziemlich heftig miteinander geschlafen hatten, schien er mich danach abzuhacken und sein Leben zu genießen.
Osmo "Mach dir nichts draus...das wird wieder"
Ich "Das sagst du auch so einfach"
Es war schon spät und wir saßen gemütlich im Tourbus und quatschten. Samu grinste wie ein bekloppter und tippte wie wild auf sein Handy ein.
Ich flüsterte Osmo leise zu.
Ich "mit wem schreibt er denn da? Der Queen???"
Osmo "Seiner Prinzessin"
Ich "Aha..."
Osmo "Spaß beiseite....er schreibt mit Vivianne"
Es riss mich aus meinen Gedanken und starrte Osmo entsetzt an. Samu stand auf und telefonierte draußen mit Vivianne.
Das zum Thema er lässt mich nie wieder gehen.
Das zum Thema ich bin viel mehr für ihn.
Ich spürte wie eine kraft meinen Magen zusammen zieht, mein Herz packt, es zerdrückte und dann zu Boden warf, sodass es in 1000 Teile zersprang.
Samu trat wieder in die Tür
Samu "Hachhhh life is goood"
Ich "und wie"
Dann stand ich auf und ging in meinen Bereich, zog die Beine an meinen Körper, deckte mich zu und starrte aus dem Fenster.
Es wurde noch bis spät in die Nacht viel gelacht, bis ich Schritte in meiner Richtung hörte. Ich sah in Rikus Augen.
Riku " Hey kleine, darf ich mich zu dir setzen? "
Ich zuckte mit den Schultern und starrte wieder raus. Riku sah mich traurig an, er wusste auch ohne Worte was Sache ist.
Er schloss mich in seinen Arm und ich konnte nicht anders, als mir den Kummer von der Seele zu weinen.
Ich "Warumm???Warummm?"
Riku "Shhhhtshhhttt....weine ruhig"
Seine Hand strich über mein Haar, bis ich müde in seinen Armen lag.
Ich "Riku?"
Riku "Ja?"
Ich "Sind sie wieder ein Paar?"
Riku "Willst du die ehrliche Antwort?"
Ich "Ja bitte"
Riku "Okay....noch sind sie nicht zusammen aber sie haben sich ausgesprochen und so wie ich das jetzt verstanden habe, will Vivianne Samu noch ne Chance geben"
Ich "Warum tut er mir das an?"
Riku "Ich weiß es nicht. Aber das ist Samu. Wenn du mich fragst drehen seine Hormone durch. Das Thema ist schon so oft bei uns aufgelaufen, das wir mittlerweile ihn einfach machen lassen, damit er gegen die Wand rennt und dann eines Tages aus diesen Fehlern lernt."
Ich "Er tut mir soo weh"
Wieder fielen Tränen
Riku "Ich weiß liebes. Ich weiß"
Er strich mir noch sehr lange über mein Haar, bis ich in seinen Armen unter Tränen einschlief.
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanficHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...