Teil 67 Jagdt der Rosen

403 25 3
                                    

{Amalias Sicht}

Mel "Ommmggg ist der heiß"

Ich "Wenn du willst kannst du ihn gerne haben"

Der junge Mann war in unserem Alter und hatte braune Haare und tief braune Augen. Er war etwas größer als wir und trotzdem muskulös. Mein Geschmack war er es nicht. Bei Mel traf er voll ins Schwarze.

Mit offenen Mund stand sie halb am sabbern vor dem Kerl, der sich als Santuu vorstellte.

Santuu "Alles okay mit dir? "

Mel "ii...e...hh...i...."

Ich "Sie ist sprachlos"

Santuu "Wegen mir?"

Er zog eine Augenbraue hoch.

Ich "Jap. Warum wolltest du mich denn treffen? Herr Rosenkavalier"

Santuu "Stimmt ich bin der Rosenkavalier. Dennoch bin ich nicht dein Anwerter. Ich bin Bote für jemanden. Ich habe den Auftrag, euch auf eine kleine Reise zu schicken. Dich alleine Amalia.

Ich "Ich versteh garnichts. Für wen handelst du und warum darf Mel nicht mit? Ich lasse sie nicht alleine sie ist wie eine Schwester für mich"

Santuu "Ich werde auf deine Freundin aufpassen. Alle deine Fragen werden sich auf deine Reise beantworten. Hier hast du eine Rose. Du wirst an verschiedenen Orten verschiedene Personen aus dem Leben deines Anwerters treffen. Er wird dich immer beobachten und dafür sorgen, das du in Sicherheit bist. Hier beim Brandenburger Tor beginnt deine Reise. Jedoch möchte ich bitten, das du deiner Freundin dein Handy ausgeschaltet gibt. Damit ihr nicht kommuniziert"

Er drückte mir die Rose in der Hand, ich gab Mel mein Handy, bevor er nach Mels Hand griff und sie zum Auto begleitete. Oh man was da wohl heute Abend abgeht?

Ich faltete den Zettel an der Rose auf

"Hier ist der Start, du wirst es sehen. Wie ein lächeln dein Gesicht erstrahlt. Dies ist ein Beweis für dich, wie schön das es dich gibt. Dreh dich halb im Kreis. Rote Rosen zeigen dir Schritt 2"

Tatsächlich. Als ich mich umdrehte, lagen Rosen auf dem Boden, die mit ihren Blütenkopf den Weg anzeigten. Nach insgesamt 46 Rosen hielt eine blondhaarige Frau eine Rose in der Hand.

Sie gab ihn mir, nahm die Rosen ab, damit ich sie nicht die ganze Zeit herumtragen muss und war ohne ein Wort zu sagen schon wieder verschwunden.

Ich war an einer Metallmauer mit ganz vielen Schlössern angekommen. Mitten in den Meer der Schlösser fand ich eine rote Rose.

Sie steckte in einem Schloss, was an der Metallmauer angebracht war. Das schloss war Rot mit goldenem Rand, wo mein Name drauf stand. Rundherum war ein wunderschönes Herz. Das Datum auf dem Schloss war der heutige Tag.

"4. April ist unser Tag auch wenn du das nicht wissen magst. Dieses schloss ist nur für dich, das dir zeigt, ich liebe dich. Du magst mich nicht kennen, doch ich weiß genau. Du wirst das selbe fühlen. Wenn du sehen willst was dahinter steckt, musst du tiefer gehen, in dein Herz. Der nächste Schritt ist ein Ort, wo Kälte keine Chancen sieht. Fals du nicht weißt, wo das ist, Rosen zeigen versteckt dir den Weg"

Okay der unbekannte "Liebt" mich, obwohl ich ihn nicht mal kenne geschweige denn weiß, wer er ist. Klar war, das man in Hitze und Wärme keine Kälte findet. Doch wir haben April....

Es sei denn man hat einen Ofen.

Oder heiße Steine. Ich wusste, wohin ich gehen musste und als ich dann eine sehr gut versteckte Rose fand, wurde meine Vermutung bestätigt.

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt