Ich fixierte ihn mit einem tiefen Blick und lies mein Gesicht dann zu seinem sinken. Heißblütig umschlossen meine Lippen die seinen und ich drückte mein Becken provokant gegen sein.
Samu kochte innerlich vor Erregung was mir das ganze etwas einfacher machte. Meine Finger fuhren schnell unter sein T-Shirt und schoben es locker über seinen Kopf. Seine glänzende,muskulöse Brust stach mir entgegen. Ich warf die Haare auf eine Seite und grinste ihn lasziv an.
Dann setzte ich einen ersten feuchte Kuss auf seine linke Brustwarze. Heiß brummte er auf und sein Oberkörper hob sich an. Ich grinste und freute mich dass er so ansprang.
"Na dann wollen wir mal..."
Ohne die heißen Küsse zu unterbrechen fuhren meine Hände langsam zwischen unseren Körpern entlang. An seinem Hosenbund stoppte ich kurz,biss oben sanft in die Brustwarze und rutschte dann tiefer. "Aahhhh Gott..." Er kann sich so schon kaum beherrschen. Lachend reiße ich seine Hose auf und schon sie ihm bis in die Kniekehlen. Seine Boxer ziert schon einen dunklen feuchte Fleck.
"Boah bist du geil.." Ich reiß ihm auch diese runter und sein tropfender Schwanz springt mir entgegen. "FUUUCK.." Samu schreit auf als ich seinen Schaft umfasse und zudrücke. Ich lecke mit der Zunge vom Ansatz bis ganz zur Spitze. Schön langsam und feucht. Samu brummt immer wieder und seine Lust ist eindeutig zu spüren. An seiner Spitze sauge ich die ersten Tropfen weg.
"Ahhhhh haaa.." Sein Becken zittert stark und ich umschließe ihn nun ganz mit meinen Lippen. Er krallte sich so stark in das Sofa dass man das Kratzen schon hören kann. Ruhig fahre ich mit dem Kopf auf und ab,kratzte an seiner Haut und nehme ihn voll auf. Plötzlich stößte sein Becken nach oben und er brachte sich selbst über die Klippe.
"Fffuuuuuckkkk..." Sein Saft schoss in meine Mundhöhle und ich begann zu schlucken. Gott wie gut er schmeckte. Ich leckte jeden einzelnen Schuss auf und leckte ihn sauber. Plötzlich greifte er unter meine Achseln und zog mich auf seinen Schoß.
Er packte seinen Freund fest,setzte ihn zitternd an und drückte dann fest sein Becken gegen meins sodass ich ihn mit einem Schrei voll aufnahm.
Er stöhnte erlösend auf und hielt kurz inne um dieses Wahnsinns Gefühl zu genießen.
"Ahhhh Gott samuuu... Aahhh"
Er stosste ihn härter und schob ihn so tief es ging in mich. Drückte immer wieder gegen meine Innendecke was alles noch viel stärker intensivierte. Er brummte in meine Kuhle zwischen Hals und Schlüsselbein und spürte die drückende Hitze, die in mir ansteigen. Er stieß wieder zu und atmete schneller. Meine Bewegungen folgten der Atmung und bald war es ein unaufhaltsames treiben dass uns beide lauter Stöhnen lies.
Es würde mich nicht mehr lang halten können...
"Samu ich ich....komme aaahhhhhhh!!" Ein spitzer Schrei und ich spannte alles an. Meine Muskel begann rhythmisch zu zucken und sofort drang die Flüssigkeit aus mir. Ich kam so heftig wie noch nie.
Auch samu spürte die Klippe und ergoss sich mit einem lauten erlösenden Schrei in mir. Sein sperma schoss in meine feuchte Höhle und ich nahm es bedingungslos auf. Der Schweiß stieß aus allen Öffnungen und doch roch es so gut. Nach purer Leidenschaft.
Ich sackte auf ihm zusammen und klammerte mich um seinen Hals.
Danach drückte ich süchtig meine Lippen auf seine.
Wir hatten beide noch nicht genug.
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanficHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...