{Mel's Sicht}
Er hob mich hoch und wir beide standen auf. Ich war aber sehr froh, das ich mich auf den Knien auf den Sitz hinknien konnte.
Santuu zog den Rücksitz aus, sodass wir in der Breite mehr platz hatten. Ein echtes Luxusauto. Ich schaute über die Schulter und wartete.
Santuu kniete sich hinter mich und küsste meinen Hals. Mein Kopf legte ich auf seine Schulter, schloss die Augen und genoss jeder seiner Berührung.
Seine Hand strich mir von hinten über meinen Hintern, zu meinen Oberschenkeln zu meiner Mitte, wober mich sampft massierte. Seine andere, rechte Hand erkundete meinen Körper, bis er bei meine Brüste sampft knetete.
Santuu "Ich liebe dich. Alles an dir. Dein Körper ist so perfekt"
Wieder brachte er mich aus der Fassung.
Ich "Santuuuu biiiiiteee"
Ich quengelte.
Santuu "Jaja schon gut. Nich so ungeduldig Madame"
Ich "Eyyyy....würde ich das bei dir machen, dann wärst du genauso"
Santuu schob wieder zwei seiner Finger in mich und ließ mich heiß aufstöhnen. Sampft bewegte er sie langsam in mir. Er genoss es, mich zu verwöhnen, was sich auch durch seine Latte bemerkbar machte.
Santuu "Du machst mich so geil"
Ich "Warum wartest du dann?"
Er schob meine Beine auseinander und drang von hinten in mich ein.
Santuu "Wir müssen gleich zur Apotheke und dir die Pille holn."
Er entzog sich mir und entfernte das überflüssige Gummi.
Ich "Ich habs gemerkt, das dein Kondom gerissen ist"
Er packte es in ein Taschenbuch und legte es weg.
Santuu "Guuut. Dann hatt sich das geklärt"
Ich "Du hörst jetzt aber nicht auf oder?"
Ganz ohne Gummi drang er von hinten in mich ein, was uns laut aufstöhnen ließ.
Santuu "Nein. Das würde ich jetzt nicht aushalten, dafür hast du mich zu scharf gemacht"
Ich spreitzte meine Beine, damit Santuu es einfacher hatte. Seine Finger bewegten sich in meiner heißen Mitte. Meine Arme schlangen sich hinter mir um seinen Kopf.
Seine rechte Hand griff fester nach meinen Brüsten und kneteten sie sampft. Gleichmäßig bewegte er sich in mir. Ein Strom von Erregung, Adrealin und Hitze durchstöhmte meinen Körper.
Ich "Du. Machst. Mich. So. Wahnsinnig"
Jede seiner Bewegung in meiner extremen Enge machten den Körperkontakt mit Santuu noch viel intensiver.
Fest krallte ich mich in sein flauschiges Haar. Seine Hände würden mich eines Tages noch umbringen! Wie geschickt er seine Finger immer wieder und schneller in mich gleiten ließ war bewundernswert.
Santuu "Meeel ohhh gott"
Seine Finger glitten tiefer in mir, seine Stöße wurden deutlich schneller und fester.
Mel "Küsssss miiiiich"
Ich stöhnte immer lauter. Santuu konnte sich auch nicht zurück halten und stöhnte seine Lust laut raus.
Unsere Lippen trafen sich nach mehreren versuchen. Fest krallte ich mich an ihm fest. So dicht wie möglich wollte ich seine Haut, seinen Körper einfach alles bei mir haben.
Noch einmal erhöhte er das Tempo. Das Blut schoss durch meinen ganzen Körper, zog jeder seiner Berührung auf. Ich kniff die Augen zusammen und stöhnte, fast schreiend alles raus.
Mel "Erlös mich verdammt"
Seine Finger glitten noch schneller und unkontrollierter in mich, seine Hand packte fester meine Brust zu. Noch nie hatte ich so was extremes für jemanden gefühlt.
Santuu schrie auch alles raus. Durch den Schweißfilm auf unserer Haut klebten wir förmlich zusammen. Er drang mittlerweile so feste und schnell in mich ein,das mir allmählich schwarz wurde.
Santu "Iiiiich....iiiiiiich"
Er packte mit beiden Händen meine Hüfte, stieß feste zu und brachte uns beide in einen heftigen Orgasmus. Sein Sperma schoss in mich und ließ mich laut aufstöhnen.
"GEHT DAS AUCH LEISER?"
Jemand haute voller Wucht gegen die Fensterscheibe.
Santuu "Halt die Klappe Sami wenns dich stört dann geh!"
Ich war auf der Rückenlehne mittlerweile keuchend zusammen gesackt. Eigentlich bekam ich garnichts mehr mit.
Außer wie Santuu sich mit seinem Oberkörper auf meinen Rücken legte, einige Male nochmal abgehackt in mich stieß und sich nochmal in mich ergoss. Ich stöhnte bei jedem Stoß auf, krallte mich in das Leder und genoss das unermessliche Gefühl, was mir dieser Junge schenkte.
Santuu "Sorry süße...ist alles okay? Wir hätten es echt langsamer angehen lassen sollen".
Ich öffnete die Augen und sah ihn glücklich, erschöpft und zufrieden an.
Mel "Nein. Es war perfekt. Noch nie hat mich jemand so glücklich gemacht."
Santuus Lächeln ließ mein Herz wild gegen meinen Brustkorb schlagen.
Santuu "Ich liebe dich so sehr. Nie wird uns etwas trennen. Aber jetzt tu ich dir was gutes"
Ich nickte. Was hatte der denn jetzt schon wieder vor?
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanfictionHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...