{Amalias Sicht}
Fürsorglich hielt ich seine Hand
Ich "Was machst du für Sachen?"
Riku "Dich beschützen weil ich dich sehr gerne habe?"
Ich "Wie eine Schwester"
Riku "Naja....oder auch mehr"Ich zuckte zusammen und mir wurde schlagartig heiß und kalt. Sein Blick hatte etwas aufforderndes und er war definitiv noch nüchternd
Ich "Wie meinst du das?"
Riku "Verbindest du mir meine Hand?"Er grinste mich an. Ich nahm das Desinfektionsspray.
Ich "Das wird jetzt etwas brennen"
Riku "Kay ich hab Angst"
Ich "Das wird doch nur kurz brennen"
Riku "Trotzdem"Mit seinen großen Glubschaugen war er nur wenige Zentimeter von mir entfernt, sodass ich seinen Atem auf der Haut spüren konnte.
Ich "Was können wir tun um dich davon abzulenken"
Riku "Ich denke du bist eher diejenige, die Ablenkung braucht"
Ich "Er hat meine Hand gehalten und ich bin eiskalt geblieben. Klar es dauert und es wird noch dauern das zu verarbeiten aber ich akzeptiere es. Auch wenn der Schock noch tief sitzt"
Riku "So ein wunderschönes talentiertes Mädchen wie du verdient einen besseren als er"Ich spürte sein Atem auf meiner Haut. Schon komisch, noch nie hatte ich das Gefühl mehr für ihn zu empfinden als einen guten Freund. Doch heute war alles anders.
Mein Atem wurde schwerer, als würde die Anwesenheit des Mannes vor mir die Luft wegnehmen. Mir war bis jetzt nie bewusst, wie unglaublich romantisch und gutaussehend er von so nah war.
Bei ihm wurde Samu zur Nebensache. Der Blonde Idiot gegen diesen mit süßen braunen löckchen versehnden Romantiker.
Ich "Spürst du das auch?"
Riku "Oh ja....hier ist es extrem heiß"
Ich "Muss wohl an dir liegen"
Riku " Glaub ich eher nicht"Umso näher er mir kam, umso stärker stieg das verlangen an ihm. Mittlerweile hechelte ich nach Luft und er zog mich an sich ran, was das ganze nicht einfacher machte.
Riku "Tut mir leid"
Ich " Was tut dir leid?"
Riku "Das ich es nicht verhindern konnte das der finnische idiot dich verletzt. Wobei wir selbst am verzweifeln sind"
Ich "Wieso?"Ich löste mich von ihm und versorgte seine Hand. Kaum war ich fertig griff er unter mein Kinn und hob es an
Riku "Ich will nur ungerne diesen schönen Moment mit sowas zerstören"
Ich bekam schnappatmung und drohte das Atmen zu vergessen. Mein Herz war deutlich zu hören, wie es kräftig gegen meine Brust hemmerte, das es mich selbst erschreckte.
Riku "Hey Atmen nicht vergessen. Nicht das ich dich wiederbeleben muss"
Ich "Wir sind wie Bruder und Schwester. Und ich will meinen Bruder nicht verlieren. Nicht wegen sowas hier."
Riku "Denkst du wir könnten für einen Augenblick davon abweichen? Auf Pause drücken...Du brauchst Ablenkung sonst wird es dich zerstören. Und ich bin bereit dir jegliche Ablenkung zu bieten...vorausgesetzt du nimmst sie an"Ich biss mir auf die Unterlippe und senkte den Kopf.
Ich "Ein One Night Stand und danach vergessen wir alles wieder?"
Riku "Ja. Es sei denn du willst mich"
Ich "ich könnte mir niemand besseres vorstellen"
Riku "Gut dann vertrau mir und schließ die Augen."Ich schloss die Augen.
Was hat er bloß vor?
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanficHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...