Ich wurde von hinten gestoßen und knickte mit meinem Fußgelenk um. Ich ging sofort zu Boden und setze mich hin, winkelte mein Bein an und hielt mein Gelenk fest.
Es wurde warm und fing an, blau zu werden. Schwindel erfasste mich und zwang mich dazu, meinen Kopf auf das Knie abzulegen.
Samu war gerade dabei gewesen, "You can never be ready" zu singen, doch als er die Sanitäter bemerkte, schaute er angespannt dem geschehen zu.
Die Menge um mir machte Platz und die Sanitäter kamen auf mich zu.
"ALLE BITTE ZUR SEITE". Einer setze sich neben mich
"Hallo, was is denn los bei dir?"
Ich antwortete nicht sondern blieb wie erstarrt sitzen.
Das Konzert war nun im Eimer. Tränen rollten über meine Wange.
Caro erklärte "Sie hat ihren Knöchel gebrochen. Oder so... auf jeden Fall ist sie sehr verletzt und ist nun wieder umgeknickt"
"WAS?!?! Mit so einer Verletzung auf ein Konzert zu gehen ist vollkommen unverantwortlich."
Maria meldete sich zu Wort
"Ja aber wir wollten unbedingt zu dem Konzert von der Band die uns alles bedeutet"
"Ihr seid Freundinnen von ihr?"
"Jaaa ihre Band", erwiderten sie zusammen.
Leider gab es da grad nur ein Keyboardsolo, sodass Samu es hörte
"Ladys and Gentlemans, in front of us there is a Girl Band. I hope we hear from them soon...maybe with us on stage?"
Ich blickte schockiert auf. Die Sanitäter stürzen mich und Samu fing wieder an zu singen.
Bis sich unsere Augen trafen. Mit offenem Mund starrte er mich an.
Wie eine Eisstatur stand er da und guckte mich schokiert an.
Er muss wohl gemerkt haben, wer ich bin. So wie das sein Gesichtsausdruck zeigte.
Riku nahm Blickkontakt mit den anderen Jungs auf. Auch mit Mikko, der hinter der Bühne sauer tobte.
Ratlos guckten sie hin und her.
Da war nur er und ich, wie er mir, dem Mädchen, dem er das Fußgelenk (unglücklich) brach, tief in die Augen sah und dabei vergisst:
Er steht auf der Bühne.
Riku stoßte ihn (unsamft) am Arm, wodurch Samu Riku böse anfunkelte, hinter die Bühne guckte, Mikko toben sah, zwischen den Bandmitgliedern hektisch hin und her guckte und stieg im Refrain, den die Jungs einfach mitten in der Strophe anspielten.
Die Sanitäter trugen mich in der Zwischenzeit vom Geländer.
Ich drehte mich um und bemerkte, das Vivianne mich böse anguckte. Sie stand hinter der Bühne und unso näher ich in ihre Richtung kam, umso besser konnte ich sie sehen.
Sind das etwa Tränen in ihren Augen?
Plötzlich, noch bevor ich genauer hingucken konnte, riss es mich von den Füßen.
Vor meinen Augen verschwamm alles und ich verlor das Gleichgewicht.
Für einen kurzen Augenblick sah ich noch Samus Augen, seinen geschockten, verzweifelten, fassungslosen Blick, bevor sich ein Schleier vor meine Augen legte und alles schwarz wurde.
Ich war beim Sunrise Avenue Konzert in Dortmund und Samu hat wirklich in meine Kamera gegrinst.
Ich hatte den Teil vor dem Konzert geschrieben
Ein Mädchen ist wirklich umgekippt...Sie wurde dann von Sanitätern weggetragen.
Unheimlich, oder?
Bitte gibt mir Feedback ♥
Sarijusaosra
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanficHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...