Teil 83 Beeing Together

417 21 2
                                    

{Amalias Sicht}

Sein Blick verzog sich zu einem ersten Blick. Vorsichtig vergrub ich meine Hand in seinem verzauzsten Haar, sah tief in die endlos wirkenden blauen Augen.

Samu "Amalia"

Wie ernst und tief seine Stimme war

Ich "Anwesend"

Samu "Hör mir jetzt ganz genau zu. Ich weiß nicht was in Zukunft passiert. Vielleicht versucht es Vivianne, vielleicht auch nicht, aber auch selbst wenn. Ich liebe nur dich. Bitte du musst mir versprechen, mir das zu glauben. Mir zu vertrauen, dass dich NIE freiwillig verletzten werde. Das ich dich beschütze. Das ich für dich da bin. Und alles, was ich in Zukunft anderweitig sage, mir das nicht zu glauben. Vivi hat es schon mit Alkohol und k.o. Tropfen versucht. In solchen Fällen bin ich nicht ich selbst. Deswegen sage ich es dir jetzt. Egal was da draußen passiert, darfst du nicht dran zweifeln das ich dich liebe. Bitte. Ohne dich bin ich nur eine Hülle ohne Emotionen. Ich liebe dich, Babe. Und ja ich habe Angst. Angst dich zu verlieren und Angst davor, das du von mir gehst. Aber ich möchte dich bei mir haben und allen Leuten zeigen, wie glücklich du den finnischen Idioten machst."

Tränen liefen seinen Wangen runter. Er hatte wirklich Angst. Große Angst. Auch ich griff jetzt seinen Kopf mit meinen beiden Händen seine Wangen. So verzweifelt hatte ich ihn noch nie gesehen. Das alles, nur wegen mir.

Ich "Heee nich weinen"

Mehr brauchte ich nicht zu sagen. Auch mir liefen die Tränen bei den Gedanken an die Zukunft.

Samu "Na toll jetzt weinen wir beide"

Ich griff nach dem besten Kissen, doch blitzschnell hielt er mein Handgelenk fest.

Samu "nanananaaaa so gehts nicht. Außerdem muss ich zugeben, so ein schöner Knutschpfleck ist mir noch nie so intensiv gelungen"

Ich "Ja ich hatte auch das Gefühl du saugst dich bis an die Ewigkeit fest"

Und so wie Samu war, konnte er es nicht lassen:

Seine Lippen setzte er an meinem Hals an und fing leicht an zu saugen.

Ich "Samuuuuuuhuuuu bittte nich....du hast versprochen mir nicht weh zu tun"

Seine Lippen verteilten Millionen Küsse über meinen Hals bis hin über meinen Kiefer zu meinen Wangen.

Seine Augen waren einige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt, förmlich fühlte ich seinen Atem. Ein Stück entfernte er sich von mir, bis ich sein Gesicht wieder mit meinen Händen festhielt.

Ich "Küss mich!"

Samu "Mhhhhh warst du auch brav?"

Er grinste. Dieses 'Ich weiß was du willst und wie ich dich um den Verstand bringe' brachte mich um.den Verstand.

Meine rechte Hand fuhr über seinen Körper zu seiner Errektion, die andere in seinen Nacken. Ich wollte und brauchte ihn so dringend.

Süchtig fanden meine Lippen seine, auffordernd küsste ich ihn und fuhr mit der Hand über seinen Freund. Samu zuckte zusammen, griff nach meiner Hand an seinem Schritt und legte sie ebenfalls in seinen Nacken.

An seinem Blick konnte ich sehen, das was nicht stimmen konnte. Er stützte sich mit seinen Händen an meinen Kopfseiten ab und legte sampft seine Lippen auf meine.

Was war bloß mit ihm los?

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt