{Samus Sicht}
~4 Wochen später~
Die Tour hatte wieder angefangen, sodass ich Amalia das letzte Mal im Krankenhaus gesehen hatte
Als ich den Anruf von Mikko bekommen hatte, hatte sie noch tief und fest geschlafen, sodass ich sie später angerufen hatte.
Ihre Enttäuschung war groß, aber sie nahm es hin. Wir telefonierten und schrieben viel, was später mit der Zeit einfach nicht mehr möglich war.
Viele Interviews, die Tour... Viel Arbeit mit der Band...
Es stand ein Liveinterview mit Kamera und Publikum in Berlin an, bei einem der größten Fernsehsender.
Ich traute meine Augen nicht, als ich Viviannes kleine Schwester Victoria (12 Jahre alt) im Publikum sah.
Und sie war nicht alleine.
Wie sie da saß und mich ruhig in die Augen guckte. Ich musste ziemlich blöd ausgesehen haben, als ich sie mit offenem Mund mitten im Interview anstarrte.
Interviewer :"Herr Haber?"
Ich "MHH what?!"Verwirrt sah ich um mich, das Publikum lachte, sodass ich auch einfach lächelte
Interviewer "Junge Dame aus der 1. Reihe, kommen sie doch mal zu uns hoch"Mein Herz hemmerte gegen meine brust, Victoria redete mit Vivianne, stand auf und trat zu uns.
Unverzüglich warf sie sich an meinen Hals.
Interviewer "Ohhhhh ein echter Fan"Ich bekam kein Ton raus.
Victoria "Ja, er war 5 Jahre mit meiner Schwester zusammen und ich habe ihn soooooo vermisst"Sie erdrückte mich fast. Tränen liefen über ihre Wange. Überfordert mit der Situation umarmte ich sie fest und strich ihr über die Haare.
Damals, im Alter von 7 Jahren hatte ich "Vici" kennengelernt, hatte ihr ganzes Leben mit begleitet und Abends, wenn sie nicht schlafen konnte, für sie gesungen.
Sie blickte mich mit ihren großen Augen an
Vici "Samu komm zurück ich brauch dich"Es zerreißte mein Herz, sie so zu sehen und alles bei laufender Kamera. Meine Hände zitterten, Hühnerhaut bedeckte meinen Körper und ich senkte den Blick zu Boden
Ich "I can't..."Schlagartig riss sie sich aus meinen Arm
Vici "DU BIST SOOO GEMEIN"und rannte unter Tränen aus dem Studio.
Vivianne sprang auf und rannte ihr hinterher.
Wie zur Stein erstarrt blieb ich im Studio stehn
Interviewer "Jetzt machen wir eine kurze Werbepause und sehen sie gleich wieder"Die Kameras gingen aus, Mikko kam zu mir und redete auf mich ein, aber ich packte nur meine Jacke und verließ das Studio.
Wenn ihr was passiert, würde ich mir das nie verzeihen. Es regnete stark und es war dunkel. Ich musste sie finden.
Ich zog meine Jacke an, schloss den Reißverschluss und ging auf die Suche.
Ich rannte umher, ohne zu Wissen wo ich überhaupt hin wollte. Das Wasser lief meinen Haaren runter, die Kälte fraß meinen Körper von innen auf.
Mein Kopf drohte zu kollabieren.
Ich war so ein Vollidiot!!!
Wie es Amalia....
AMALIA
Ich blieb stehen und haute mit der Handfläche an meinen Kopf.
Wie sie sich wohl fühlte wenn sie das sah???
So viele Gedanken schwirrten durch mein Kopf, bis ich Vivianne auf einer bank in einem Park entdeckte.
Und sie weinte.
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanfictionHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...