Teil 37 Böse Verbündete

528 26 2
                                    

{Viviannes Sicht}

Ich lächelte und ging wieder ins Zimmer.

Es bleibt unter uns

Oder vielleicht auch nicht.

Sein Handy klingelte und ich sah den Namen seiner neuen. Ich drehte mich um. Samu saß mit Fingern in den Haaren draußen auf der Bank.

Ich hebte ab

Vivi "Hallo wer ist da?"
Lia "Wo ist Samu?"
Vivi "mit wem spreche ich denn?"
Lia "Seiner Freundin. Ich möchte jetzt Samu sprechen"
Vivi "Mal ganz langsam. Samu hat keine andere Freundin und ich glaube nicht das du Vivianne Raudsepp heißt"
Lia "Ihr seid nicht zusammen ubd jetzt gib mir Samu"
Vivi "Nein das werde ich nicht. Und ich warne dich wenn du ihn noch einmal anfasst wirst du es bereuen. Du zerstörst alles was Samu und ich ZUSAMMEN in 5 Jahren Beziehung aufgebaut haben. Das lasse ich mir nicht von einen Fan kaputt machen"

Ich legte auf, blokierte ihre Nummer und löschte sie aus dem Handy von Samu. Dann ging ich auf Samus Instagram Profil und lud unser Kussbild mit dem Kommentar "Endless Love ♥ Vivianne + Samu" hoch.

In Facebook tat ich das selbe. Zufrieden schloss ich Facebook und Instagram profil und legte sein Handy beiseite.

Ich kochte ihm einen warmen Kaffee mit einem starken, finnischen Schnaps,  holte eine wolldecke und ging auf die Terrasse, wo ich die Decke über seine Schulter legte.

Vivi "Du bist total durchgefrohren. Hier ich hab dir einen spezialkaffe gemacht."

Er blickte auf. Seine Augen waren rot vom heulen. Allgemein sah er sehr fertig aus. Mit meiner Hand gleitete ich durch sein Haar, als er dankend nach dem Kaffe griff und ihn mit einem Schluck austrank.

Es dauerte nich lange, bis Victoria in ihrem Bett lag und samu sich an meiner Kleidung zuschaffen macht.

Wenn er nicht freiwillig bei mir bleibt, dann mit unfairen Mitteln. Ich weiß wie sehr er sich Kinder wünscht.

Eine kurze Zeit später realisierte er nicht mehr was er tat, sodass wir in dieser Nacht den besten Sex unseres Lebens hatte. Ungeschützt.  Schade das ich meine Pille "vergessen" habe.

Dem Fan wird schon das Lachen vergehen. Zufrieden von meinem Werk lag Samu tief schlafend auf meinem nackten Körper. Mit meinen Fingern streichte ich über die vielen Kratzer auf seinen Rücken.  Er war einfach ein Gott im Bett.

Mit einem Lächeln und in Gedanken, was in der Zukunft passiert, kuschelte ich mich eng an Samu, bevor mir die Augen zu fielen.

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt