Part 91 Hurt

394 22 2
                                    

{Amalias Sicht}

Nach einiger Zeit, wo ich seine Nähe aufgezogen hatte, löste ich mich von seinen Lippen.

Samu "Was hast du da an deinem Rücken?"

Er strich über eine Wunde, die ich mir wohl zugezogen haben musste, als ich Samu aus dem Wasser gezogen hatte.

Samu "Bleib hier ich hole ein Tuch"

Ein Kuss auf meine Wange und er holte ein Tuch. Die Wunde zog gewaltig. Ich zuckte zusammen.

Samu "Du hast dir das wohl entzündet....glaub ich. Ich bin kein Arzt aber es ist rot.."

Ich "Ja es brennt. Guck mal in meiner Tasche da müsste Wundsalbe gegen Entzündung und Reize sein"

Samu "Warum hast du Entzündungssalbe in deiner Tasche?"

Ich "Ich hab mich letztens Verbrannt an der Herdplatte, da hab ich sie immer mitgenommen und seitdem nicht mehr rausgenommen"

Mit hochgezogender Augenbrauen ging er an meine Handtasche und fluchte auf finnisch. Nach einer Ewigkeit hatte er sie doch gefunden und las den Inhalt laut vor. Er versuchte es zumindest.

Samu "Ethanol, pharazetationol...WTF"

Ich "Ach Samuuu jetzt mach"

Er schleifte zu mir rüber und küsste meine Schulter, meinen Hals und knurrte an mein Ohr. Sampft strich er die Creme auf meine Wunde.

Als er fertig war, zog ich ihm die Tube aus der Hand.

Ich "Jetzt du"

Samu "Ich...ich...also...das...brauchst du nich"

Ich "Samu....dir muss das nicht peinlich sein"

Rückwärts schubste ich ihn auf das Bett, kletterte auf seinen Schoß und blickte tief in seine Augen. Sehnsüchtig küsste ich leidenschaftlich seinen Hals.

Ich "Mach ruhig die Augen zu. Ich mach das schon"

Meine Hand streifte über seine Augen, ein letzter Kuss auf seinen Lippen und ich entfernte seine Boxershorts.

Geschockt fiel ich auf die Knien zwischen seinen Beinen. Sein Schwanz war rot, angeschwollen und komplett entzündet. Seine Hände verdeckten sein Gesicht,  als ich zu ihm hochsah.

Das war es also. Kein Wunder. Er hatte Schmerzen. Da ging natürlich kein Sex. Sampft nahm ich seinen Schwanz in die Hand. Sein Körper zuckte zusammen, leicht wimmelte er.

Ich "Oh man Samu" sagte ich leise zu mir selbst. Vorsichtig verteilte ich die Creme in meine Hand und strich über seinen Schwanz, verteilte sie ganz vorsichtig. Das gleiche wiederholte ich.

Ich wanderte an seinem Körper hoch und küsste sein Haar. Am Kühlschrank angekommen holte ich Eis und packte es in ein Handtuch. Bei Samu angekommen, der vollkommen schmerzverzehrt und K.O. ausgebreitet auf dem Bett lag, packte ich das Eis auf seine Mitte.

Samu "Fuuuuuuuuuuuuuuck"

Er zuckte zusammen und kniff die Augen zu. Seine Hände krallten sich in das Bett. Er tat mir so leid.

Ich "hey little fighter, soon it will be brighter over the stormy end"

Ich sang leise, meine Hand streifte sein Haar. Ein leichtes Lächeln huschte über sein Gesicht.

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt