{Amalias Sicht}
Er hatte Recht. Ich fühlte, nachdem ich losgelassen hatte, mich viel besser. Leichter irgendwie. Sehr lange musste ich so eng an ihm gelegen haben, dass es mir mittlerweile so vertraut war.
Gleichmäßig senkte und hebte sich seine Brust und ließ mich eng an ihn kuscheln. Seine Nähe füllte mein befreites Herz mit so viel liebe, das mir glatt ganz warm wurde.
Ich war bereit. Bereit um noch weiter zu gehen und Samu zurück zu lassen.
Sicher ließ ich mein Hand wieder durch sein Haar gleiten und verankerte sie darin.
Riku "Geht es dir besser?"
Ich "Jaaa sehr sogar. Du hattest Recht mit allem was du sagtest. Just need a little bit love"
Riku "Die kriegst du"Beide seiner Hände legte er an meine Wange, sodass sich unsere Stirne berühren konnten. Seine rechte Hand ließ er sampft über meine Wange streichen, bevor er seine Lippen wieder auf meine legte.
Gott was ein Gefühl! Wie elektronische Stöße durchzog es meinen Körper und ich drückte seinen Kopf mehr zu mir. Er wurde immer auffordernder, ich spielte mit.
Seine Finger öffneten die unteren Knöpfe meiner Bluse, wo er dann seine linke Hand bis hinten zu meinem Steißbein gleiten ließ. Dort angekommen drückte er mich noch mehr an seinen Körper.
Ich lehnte mich über ihn und war vollkommen in den Bann dieses Mannes gefangen. Mittlerweile lösten sich unsere Lippen nicht mehr, sodass Riku sich sicher war, noch einen Schritt weiter zu gehen.
Mit seiner rechte Hand griff er tief in mein Haar, öffnete mit seinen Lippen leicht meinen Mund und berührte vorsichtig meine Zunge. Ohne zu zögern stubste ich seine an, sodass sie wenig später sich wild umkreisten.
Mit meiner rechten Hand immernoch fest in sein Haar verankert, fuhr ich mit meiner linken unter seinem Tshirt über seine Brust. Zum ersten Mal lösten sich unsere Lippen, damit Riku seinen Kopf nach hinten liegen und den Moment genießen konnte.
Nach Luft schnappen zog ich in einem Zug sein Tshirt aus und betrachtete seinen Oberkörper. Seine wunderschönen Augen sahen mich mit einem leuchten an, bis er grinste.
Ich "Was ist so lustig?"
Riku "Du bist so süß, hübsch und do verdammt heiß und mir is das noch nie aufgefallen"
Ich "Oh Riku du machst mich verlegen"Er lehnte sich nach vorne, sodass ich gerade auf seinen Schoß sitzen konnte und meine Arme hinter seinen Kopf legte
Riku "Ich könnte mich dran gewöhnen"
Ich "RIKUU"Ich lachte und verschrenkte meine Arme vor meiner Brust. Er packte meine Hüfte und lehnte mich weiter nach hinten. Wild und auffordernd küsste er meinen Hals. Jedoch merkte er nicht das ich fast runter falle.
Ich "Ri....riiiiikuuuuu"
Gott dieser Kerl. Ich schloss die Augen und genoss seine Berührungen. Die Lust nach ihm stieg in mir und je länger er seine heißen küsse auf meinen Hals verteilte, umso verrückter wurde ich nach ihm.
Er legte mich auf den Boden und kniete sich über mich. Kräftig presste er seine Lippen an meinen Hals ubd versetzte mir einen kräftigen Knutschpfleck
Ich "RIKKKUUUUUHUUU"
Ich winselte unter ihm. Seine Hände wanderten von meiner Wange über meine Bluse, die er jetzt vollständig öffnete, strich mit seiner Hand über meinen BH und legte seine Hand auf meine nackte Hüfte.
Als er fertig war, bewunderte er sein Werk
Riku "Wow der ist echt gut gee..."Weiter kam er nicht. Wild presste ich verlangend und voller Lust meine Lippen auf seine und begab unsere Zungen in einen wilden Tanz.
Er stützte seine Hände an beiden Seiten meines Kopfes ab und kniete sich über mich.
Ich zog seinen Kopf stärker zu mir herunter, um noch intensiver jede Berührung seiner Lippen und seiner Zunge spüren zu können.
Nach einer ganzen Weile setzte ich mich auf, ohne mich von seinen Lippen zu lösen, legte meine Arme um seinen Hals und setzte mich breitbeining auf seinen Schoß, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde.
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanfictionHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...