{Amalias Sicht}
So wie er vor mir saß tat er mir leid. Auch mir liefen Tränen über das Gesicht. Warum musste Liebe immer so kompliziert sein?
Ich "Samu...ich...ich....ich wollt das nich..."
Mit meiner rechten Handfläche strich ich über seine Wange. Langsam hob er den Kopf. Das Leuchten war verschwunden.
Samu "Wiiii....wieso weinst du?"
Ich "Ich wollte das nicht...es macht mich einfach sauer und traurig wenn du sowas sagst...und ich ertrage es nicht zu sehen wie du weinst"
Nun glitt auch seine Hand über meine Wange und wischte die Tränen weg. Sampft senkte ich meinen Kopf und legte meine Stirn an seine. Meine Augen schloss ich dabei. Jetzt war es an der Zeit, sich wieder zu sammeln. Wie könnte man die Situation noch retten?
Samu "Darf ich mit unter die Decke? Der Finne hat das Bedürfniss nach deiner Nähe"
Ich "Jaaaaa. Bitte"
Ein kleines Lächeln huschte über seine Lippen. Er stand auf, setzte sich hinter mich und breitete seine Arme nach mir aus. Dankend legte ich mich mit dem Rücken an seine Brust.
An der vermeintlichen Bank drückte er einen Knopf, woraufhin die Sitzbank zu einem großen Schlafsofa, wo wir genügend Platz zum kuscheln hatten.
Ich zog meine High heels aus und legte Samus Jacke beiseite. Auch Samu zog seine Schuhe aus und legte sich bequem auf den neu gewonnenen Platz aus.
Samu "So ist das doch viel angenehmer"
Er legte eine Decke über uns und ließ mich seitlich in seinen Arm kuscheln, wobei ich meinen Kopf und meine rechte Hand auf seinen Oberkörper platzierte. Eng kuschelte ich mich an ihn. Samu schloss seine Arme um mich und ließ seine rechte Hand auf meinen Haaren ruhen.
Ich "Ohhhhhjaaaa und wie"
Samu "Okay....kann ich weiter machen oder brauchst du noch einen Moment"
Ich "Danke aber es geht wieder...bitte mach weiter...damit wirs hinter uns haben..."
Samu "okay... oft habe ich mich danach gesehnt meine Arme um deinen Körper zu schlingen, um deine zarte Haut zu spüren. Dich ganz nah bei mir zu haben und zu wissen das es dir gut geht und das es dir an nichts fehlt. Dir beim schlafen zuzugucken und dir deine Haare aus dem Gesicht zu streifen, wahrendessen du träumst. All das fehlte mir. Du fehltest. Du glaubst nicht, was ich durchmachen musste. Die ganzen Monate. "
Ich "Doch das kann ich mir sehr gut vorstellen. "
Samu "Was ich sagen will ist, egal wo ich war ob ich schlafe oder wach war, in der Freizeit oder auf der Arbeit. Überall war da dein süßes Gesicht, mit einem Lächeln was mich strahlen lässt, mit deinem Körper, der nie hätte perfekter sein können. Wie ein Engel der vom Himmel gefallen ist.."
Ich "Ach Samu..."
Samu "Nein es ist wahr. Babe....ich habe Fehler gemacht, meine Band vernachlässigt, Mikko sauer gemacht und fast dafür gesorgt, das meine Familie sich spaltet. Doch kein Fehler tut mir so weh, wie die Tatsache, dich verletzt zu haben, das Mädchen, was ich liebe. Das Mädchen, das ich zum weinen brachte. Du glaubst nicht, wie sehr ich damit zu kämpfen habe. Den Gedanken wie dein wunderschönes Gesicht mit Tränen der Traurigkeit und Enttäuschung gefüllt werden....wie oft diese Vorstellungen mir das Herz brachen und....und...ach Babe bitte...bitte....verzeih mir...ich will dir beweisen, das ich ein guter Freund sein kann, das ich für dich da bin und dich beschützen kann....ich möchte mit dir zusammen sein....bitte....wenn...wenn es für dich zu früh ist können wir auch warten und..."
Er stoppte, legte seinen Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Ich wollte ihn, doch konnte ich ihn nicht alles einfach so verzeihen.
Ich "Samu?"
Ich blickte zu ihm rauf,wo ich wieder in seine Augen blickte.
Ich "Ich würde sehr gerne mit dir zusammen sein. Doch ich brauche Zeit. Zeit das ganze zu verarbeiten und zu lernen damit zu leben. Wir kennen uns fast kaum und hatten nie die Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum was zusammen zu unternehmen geschweige denn uns richtig kennenzulernen. Trotzdem will ich nicht ohne dich weiter leben..."
Samu "Ich versteh dich und ich kann das auch voll nachvollziehen...nur was machen wir jetzt?"
Ich "Was hältst du von einer...wie soll ich sagen...eine Freundin/Freund auf Probe. Um zu sehen, ob das mit uns langfristig funktionieren kann. Wie ein Art Projekt"
Samu "Wir erzählen es keinem und gehen an ein Ort, wo wir unsere Ruhe haben und ganz allein für uns sind?"
Ich "Naja...vor der Öffentlichkeit wobei ich gerne deine Familie kennenlernen würde...wenn das ok für dich ist"
Samu lächelte wie ein Honigkuchenpferd an Weihnachten und Ostern.
Samu "Okay wir machen ein Deal: Du kommst mit mir nach Helsinki, mit ins Studio, lernst die Jungs und meine Familie kennen. Dafür möchte ich, das du nicht darauf bestehst, mir was zahlen zu müssen und bei mir in der Wohnung wohnst. Mimmi und Kisuu würden sich sicher sehr freuen...also...nur wenn du willst"
Das Angebot war unglaublich verlockend.
Ich "Mhhhhhh.....Darf ich dann auch bei dir im Bett schlafen? Also neben dir"Samu "Du darfst auch gerne mit mir schlafen"
Ich haute leicht gegen seinen Oberkörper und lachte.
Ich "SAMUUUU!"
Auch Samu konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
Samu "Ja sorry ich wollte es dir nur angeboten haben. Selbstverständlich darfst du mit in meinem/unserem Bett schlafen. Und gerne auch in meinem Arm, so wie jetzt"
Ich "Mh.....lass mich überlegen"
Ich quälte ihn lange und tat, als würde ich extra lange nachdenken.
Samu "Liaaa come on...."
Ich "Ja, ich will Samu. Ich komme liebend gerne mit nach Helsinki. Und dann werden wir ja sehen, ob wir zusammen eine Beziehung führen können"
Samu drückte mich feste an seinen Körper. Ich konnte hören, wie sein Herz bebte.
Samu "Danke Danke Danke Danke...darf
..ich?"
Ich "Was darfst du?"
Samu "Dich jetzt küssen?"
Ich "Ja Samu darfst du, ich bitte drum"
Vielversprechend drückte er seine Lippen zärtlich auf meine. Tief inhalierte ich jede Berührung, als würde dieser Kuss niemals enden.
Nachdem der erste Kuss beendet war, kam der zweite. Und es würde nicht der letzte sein.
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanficHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...