Teil 12 If I fall

745 32 0
                                    


Ich wusste nicht, wie lange ich auf den Boden saß und weinte.

Im Hintergrund war das einzigste, was ich wahr nahm,  das Gespräch zwischen den Jungs (in Englisch):

Riku: "Was machen wir, wenn er nicht zurück kommt? Morgen ist das Konzert..."

Sami: "vorallem müssen wir noch bis nach Hamburg...."

Raul: "Wir können doch nicht ohne ihn fahren"

Riku: "Willst du wirklich unsere Fans enttäuschen?  Das gibt einen riesen Skandal"

Osmo: "Wir brauchen die Zeit doch nur zu überbrücken"

Sami: "Ja und Wie???"

Riku: "My first band vielleicht? "

Raul: "Sie sind wegen uns hier...."

Osmo: "Wir können das doch nicht zu einem My first Band Konzert machen..."

Mikko: "Ruhe...bittte.... ich weiß es nicht was wir machen, nur Samu kann sich echt auf was gefasst machen. Er kann nicht einfach kommen und gehen wie er will, das hier sind SEINE Pflichten"

Riku: "Vivianne hat ihn verlassen..."

Mikko: *haut  sich mit der Hand gegen die Stirn* "Geht das jetzt schon wieder los....:

Sami: "Du kennst Samu...Mikko"

Mikko: "Ohhhhhjaaaa ....Samu und seine Frauen..."

Raul: "Nur was machen wir jetzt?"

Mikko: "Keine Ahnung...Abwarten und Tee trinken"

Nun kehrte Stille ein. Mein Herz fühlte sich so an, als würde jemand Betonplatten auf meine Brust legen,  mit der Hand meinen Hals zudrücken und eisiger Wind meinen Körper einfrieren.

Ich hielt diese drückende Atmosphäre, die nun im Tourbus herrschte, nicht mehr aus.

Mühsam stand ich auf, nahm meine Krücken und bewegte mich in Richtung der Tür. Mikko war  aufzusprungen und stellte sich vor mich.

"Ich geh nur ein wenig an die frische Luft". Mit meinen roten,verheulten Augen sah ich in die Runde.

Dann ging Mikko mit einem seufzten beiseite und ließ mich raus.

"Bleib bitte in Sichtweite. Ich möchte nicht das dir was passiert"

"Jaja" gab ich nur zurück.

Ein paar Meter weiter legte ich mich auf den Rücken ins Gras und schaute in den mit Millionen Sternen versehenden Himmel.

Ich konnte die Tränen nicht zurückhalten. Ich wollte ihn jetzt gerade bei mir haben.  Einfach um zu sehen und zu fühlen wie es ihm geht, was ihm durch den Kopf geht.

Mikko kümmerte sich den ganzen Tag über schon soo fürsorglich um mich, die anderen Jungs versuchten zumindest das beste aus der Situation zu machen.

Ich frohr, wollte aber nicht wieder rein.

Ich bin ein Fan, 20 Jahre alt, in dem Tourbus einer weltbekannten Popband.

Sunrise Avenue.

Ich rieb meine Augen und verlor das Zeitgefühl.

Ohne das ich es wirklich mitbekam, fielen mir die Augen zu.

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt