Träume sind Wünsche unseres Herzens. Sie lassen uns Hoffen, geben Mut und Kraft und bringen uns in Demisionen, die für uns im normalen Alltag unerreichbar sind.
Albträume sind unsere Ängste, die sich in unserem Unterbewusstsein aufbauen und uns die schlimmste Zeit unseres Lebens bringen.
So ein Moment war jetzt.
Eigentlich passierte nicht viel.
In einem weißen Kleid fiehl ich einfach nur ins schwarze nichts.
Lange, sehr lange.
Ich hörte Stimmen "SIEH MICH AN"
Unerträglich hallten die Stimmen im schwarzen nichts wie ein Echo.
Immer wieder kam es zurück.
Samu.
Die ganze Zeit, die ich mit der Band verbringen durfte, zog vor meinen Augen vorbei.
Wieder fühlten sich meine Augen mit Tränen.
Wie lange es wohl dauert, bis ich auf den Boden schlage, und in 1000 Teile zerspringe?
Der Film erlischt, als Samus Stimme wieder durch die Leere hallte.
"MIKKO!!!She doesn't breath!!!!"
Ich wurde im schwarzen Nichts nach oben gedrückt, aber die Kraft des fallens hörte nicht auf.
Ein unendlicher Druck baute sich auf.
Wie lange kann ich ihn standhalten?
Von der einen, auf die andere Sekunde bin ich schlagartig nach oben geflogen.
Das einzige, was ich hörte, war ein keuchen. Schweres Atmen.
Was ist passiert?
War ich tot?
Bewusstlos?
Etwas riss mich vom kalten Boden.
Ich wurde an eine Brust gedrückt ubd davon getragen. Immernoch war ich wie gelähmt.
"Samu". Samis Stimme war erleichtert, verzweifelt, geschockt und überfordert in eins.
Mikko "Ist sie..?"
Samu "Sie lebt. WIEDER."
Riku "Was willst du damit sagen????"
Samu: "Als ich sie fand, hatte sie nicht geatmet. Kein Puls."
Jemand schlurtzte und ich wurde noch fester an den Oberkörper gedrückt
Mikko "Du hast ihr das Leben gerettet. Warte setz dich ins Auto. Wir haben hier auch eine Decke. Der Artzt ist unterwegs. "
Samu setzte sich und eine weiche Decke wurde über mein unterkühlten Körper gelegt.
Ich bekam alles mit, jedoch merkte niemand was davon.
Samu umschloss mich mit seinen Armen und ich spürte, wie seine rechte Hand durch mein Haar ging und er seine Wange an meine legte.
O M G
Samu "Amalia...please....wake up....don't....don't die....please"
Er weinte.
Seine Tränen liefen über meine Wange an mein Kinn runter, die er liebevoll wegwischte.
Als er seine Arme fester um mich schloss und seine rechte Hand wieder in meinen Haaren vergrub, hörte ich, wie wild sein Herz schlug.
Samu "Bitte....Ich....wollte das nicht. I don't wanted to screem...and....i...just also...I had sooo damn sorrows und....ich hab scheiße gebaut. Viel Scheiße.
Aber niemals wollte ich dir weh tun.
You have to wake up...please..."
Er schnappte nach Luft und weinte. Seine Wange legte er noch mehr an meine.
Riku "Samu..."
Samu "Riku ich will nicht das sie stirbt"
Riku "Das wollen wir alle nicht....Du musst sie verstehen...Sie ist ein Fan und distanziert sich von uns, um diese "Star-Fan" Barriere nicht zu überschreiten. Auch wenn sie 20 ist, sie ist einfach mit dem, was passiert ist, überfordert gewesen. "
Samu "Sie soll aufwachen"
Riku "Das wird sie"
Samu "It's sooo unfair... Ihr durftet sie kennenlernen, Zeit mit ihr verbringen und ich nicht. She hates me"
Riku "Nein Samu. Sie hat Angst, das su mehr für sie bedeutest, als ihr eigentlich lieb ist."
Samu "Why??? WARUM IS DAS EIN PROBLEM"
Riku "Sie sieht sich als Fan...und das mit Vivi....sie denkt das ist ihre Schuld und macht sich Vorwürfe. Wir haben sie ein wenig beobachtet und naja....man hat das deutlich gemerkt."
Samu "Ich wäre für sie da gewesen. Warum habt ihr mir nichts gesagt????"
Riku "Weil du weggelaufen bist. Sie hat dir den Arsch gerettet, heute hast du ihr Leben gerettet."
Samu "Sie hat mir nicht mal die Möglichkeit gegeben, an sie ran zu kommen und mit ihr zu reden..."
Riku "Du hast sie auch angeschrien...Ach übrigens sie ist Vereinsmeiserin im Judo..."
Samu "...yeah i noticed already..."
Riku "Samu????"
Samu "Ja?"
Riku "Liebst du sie? "
Samu "Ich...weiß es nicht...Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ich will sie einfach bei mir haben. So wie jetzt. Ihre Lippen zu berühren das...war so ein...elektronisches Gefühl so...magisch...Riku...ich hab Angst um sie"
Seine Atmung wurde schneller. Er löste seine Wange von meiner und strich mir über meine Haare.
Geschockt und gerrührt von seinen Worten, fiel mir eine Träne von der Wange
Samu "Amalia...please don't cry... du bist in Sicherheit. Du bist bei mir"
Dann legten sich seine Lippen auf meine. Er legte so viel Gefühl und Zärtlichkeit, aber auch Angst und Verzweiflung in den Kuss, sodass ich ihn mit meinem ganzen Gefühlschaos erwiederte.
Gerrührt von diesem unglaublichen Kuss fielen mir noch vereinzelnt Tränen von der Wange, die Samu allesamt mit seiner Hand wegwischte.
Er drückte meinen Kopf vorsichtig an seine Schulter, legte seinen Kopf an meinen und Strich mir über das Haar.
Es war der schönste Moment.
Endlich zahlte sich das ganze Leid der letzten Tage aus.
Bis Mikko den besten Moment meines Lebens unterbrach......
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanficHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...