Teil 65 Der Rosenkavalier

411 25 0
                                    

{Amalias Sicht}

"Meine Rose und mein Sonnenschein, immer will ich bei dir sein. Ob in der früh oder spät, du kannst auf mich zählen. Wohin du auch gehst, ich folge dir. Brauchst du schutz, so bin ich da. Keine andere wird jemals bei mir sein. So lass mich zeigen,  wie recht ich hab. Dir zu sagen wie sehr ich dich mag. 20 Uhr, Brandenburger Tor,  dort erwarte ich auf dich. Du wirst sehen, du bist alles für mich. Die Rosen zeigen dir den Weg. Dein Rosenkavalier"

Ich las mir den Text mehrere Male durch. Alleine wollte ich nicht dahin. In meiner Not rief ich meine Freundin Mel an. Sie ist meine Seelenverwandte, da sie obwohl sie 300 km weit weg wohnt und wir uns noch nie gesehen hatten,  wie eine Schwester für mich war.

Mia hatte sich super lieb mit einem Gutschein bei mir bedankt für die Hilfe.  Außerdem bekam ich 650 € zusätzlich. Ich verabschiedete mich von den anderen Mitarbeitern und fuhr zu meinem Hotel.

Erst im Hotel bemerkte ich, das meine Freundin Mel auf meine Bitte mit zum Treffen zu kommen,  geantwortet hatte.

So verrückt wie sie auch war, willigte sie sofort ein und flog zu mir nach Berlin. Ich suchte uns ein Doppelzimmer in einem Hotel nahe des Brandenburger Tor.

Ich packte meine Sachen zusammen und zog direkt in das neue Hotelzimmer um. Nach einem kleinen Styling ging ich zum Bahnhof, um meine Freundin,  die ich bis jetzt nur über WhatsApp aus der Sunrise Avenue kannte,  in Empfang zu nehmen.

Kaum war sie aus dem Zug gestiegen,  sprang sie mir wild in die Arme. Natürlich fing ich sofort an, alles zu erzählen, währendessen wir uns auf den Weg ins Hotel machten.

What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt