{Amalias Sicht}
Vivi "Samuel Aleksi Haber!!!!"
Sie war stocksauer. Richtig Sauer.
Samu "Bleibt bitte liegen. Es tut so unglaublich gut".
Er nuschelte es in mein Haar, damit Vivi es nicht hörte. Ich vergrub mich tiefer in seine Schulter. Dennoch traute ich mich nicht, meine Arme um ihn zu legen. Somit blieb ich sitzen und atmete seinen vertrauen Duft ein.
Samu "Was?"
Vivi "Kannst du mir DAS HIER erklären"
Samu "Jap. Ich halte Amalia in meinem Arm."
Vivi "Warum? ICH bin deine Verlobte nicht DIE DA!"
Samu "DIE DA ist eine wunderschöne Frau die mein beschissenes Leben gerettet hat"
Vivi "Das gibt dir nicht die Erlaubnis an dein Körper zu pressen"
Samu "Naund? Ich machs trotzdem. Weil das hier MEIN Leben ist"
Vivi "Du bist betrunken kein wunder das du nicht weißt was du redest. Komm jetzt mit rein. Ich warte schon die ganze Zeit auf dich"
Samu "Nein ich bleibe hier"
Vivi "SAMUEL ALEKSI HABER. REDEN. JETZT"
Samu "Es gibt nichts zu reden"
Hinter mir hörte ich Sami mit Jukka tuscheln
Jukka "5€ das er Lia hier draußen flach legt"
Sami " Ich denke nicht das sie sofort miteinander schlafen. 15 € wette ich dagegen"
Jukka "Einverstanden. Sobald sie sch gegenseitig ausziehen und ihre Geldstücke betatschen gilt das als miteinander schlafen"
Sami "Zunge auch?"
Jukka "Jap"
Sami "Mhhhhhh....okay"
Samu grinste und richtete sich an die beiden.
Samu "Ihr habt sie nicht mehr alle"
Riku "Sagt der der sich umbringt"
Jukka "Und bis an das Ende seiner Tage ein Leben mit Vivianne verbringt"
Samus Griff wurde fester und seine Hand schob er in meine Haare. Tief atmete er ein und nuschelte mir leise zu
Samu "Wie sehr ich den Geruch deines Shampoos vermisst habe. Wie sehr ich mich danach gesehnt habe."
Ich "Samu nur weil ich das hier zu lasse heißt das nicht das ich dir verzeihe. Im Gegenteil. Du hast mich so geschockt."
Samu "Egal wie sehr ich dich verletzt habe. Ich werde alles dafür tun, um.... um dich zu kämpfen. Ich brauche dich Amalia. Mehr als ich jemals jemanden gebraucht habe"
Ich "Dann beweis es mir."
Ich befreite mich aus seinen Griff und legte meine Stirn an seine Brust.
Samu "Das werde ich. Versprochen."
Ich "Das werden wir sehen."
Ich stand auf und ging ohne einen Blick auf die anderen zu werfen ins Wohnzimmer, nahm alle meine Sachen.
Riku "Warte warte warte...wo willst du hin?"
Ich "Ins Hotel"
Nach einer Verabschiedung von den Jungs,außer Samu der draußen saß und fuhr zurück zum Hotel.
Das kann ja noch was werden....
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
FanficHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...