{Amalias Sicht}
Ich "Ist dir nicht kalt so ohne Jacke? "
Samu "Nein"
Ich "Doch...."
Samu "Nein Lia wirklich"
Ich "Magst du mit unter die Decke kommen?"
Samu "Gleich...bitte ich möchte etwas sagen. Komm mit mir hoch bitte..."
Gespannt sah ich ihn an. Dann griff ich nach seiner Hand, die er mir entgegen streckte und stand mit der Decke auf. Samu konnte es sich nicht nehmen lassen, mich die Treppen hochzutragen.
Der Ausblick hätte nicht schöner seien können. Die Sonne stand tief am Horizont und färbte den Himmel in ein rot-gelb-lila gemischt. Die Farben spiegelten sich im Wasser wieder und auch die Wolken wurden wunderschön angestrahlt.
Ich "Wow Samu....ich habe noch nie so einen schönen Sonnenuntergang gesehen"
Samu "Ja wir haben es gerade noch rechtzeitig geschafft"
Er griff nach meinen beiden Händen und hielt sie mit seinen fest.
Ich "Danke....für alles was du die letzten Tage für mich gemacht hast. Der ganze Aufwand und der Brief...du hättest nicht all die teuren Geschenke kaufen müssen"
Ich blickte auf den Boden, woraufhin Samu unter mein Kinn mit 2 seinen rechten Finger anhob. Sein Gesicht wurde von der Sonne angestrahlt. Er war perfekt.
Samu begleitete mich auf eine mit vielen Decken und Kissen überdeckte Bank
Samu "Bitte setz dich. Es ist Zeit daa wir miteinander über alles sprechen. Ich weiß das uns beide was belastet, was gesagt werden muss"
Ich setzte mich stillschweigend hin und sah zu, wie Samu sich vor mich hinkniete, meine Hände hielt und sie auf meinen knien ablegte.
Ich "Wer zuerst?"
Samu "Ich."
Mein Blick sah tief in seine Augen. Die Aussprache, die jetzt kommen würde, bedeutet ihm viel. Sehr viel.
Samu "Amalia...ich habe eigentlich alles in dem Brief geschrieben, den du erhalten und gelesen hast. Dennoch will ich es dir noch einmal sagen. Ich weiß, das du dich als "Fan" siehst, doch ich habe dir schon oft gesagt, das du bei weitem mehr für mich bist. Ich bin ein finnischer Vollidiot aus Finnland, aber wenn ich mir jemals bei etwas so unglaublich sicher war, dann das ich dich liebe. Nie war der Satz 'My heart belongs to you' so passend wie bei dir. Ich habe dich nicht verdient gehab und vielleicht werde ich es nie."
Ich "Samu sag nich sowas!"
Samu "Es ist wahr Amalia."
Ich "Nein..."
Samu "Amalia...."
Ich "Samu verdammt! Ja du hast mein ganzes Leben durcheinander gebracht, ja du hast mir mein Herz gebrochen und ja vielleicht werde ich nie mit der Sache mit Vivianne drüber hinweg kommen aus Angst du entscheidest dich wieder für sie und lässt mich im Regen stehen. Willst du das von mir hören? Ist es das,was du willst? Hören das jede Sekunde ohne dich eine Qual für mich war, das ich regelrecht süchtig nach deiner Nähe war. Verdammt ja du bist ein absoluter Vollidiot. Hättest du mich nicht verdient, dann wäre ich jetzt nicht hier!"
Samu "Amalia ich...ich..."
Ich "Nein Samu. Wenn du denkst, das du mich nicht verdient hast, brauchst du auch nicht um mich kämpfen"
Das hatte gesessen. Samu senkte den Blick und Tränen liefen leise über sein Gesicht. Er merkte nicht, wie sauer mich seine Worte machten und vorallem, wie sehr sie tief in meinen Herz schmerzten.
Samu "Bitte höre mir zu...bitte...Ich liebe dich Amalia....ich liebe dich so sehr"
Seine Hände zitterten leicht und verstärkten den Griff. Er hat Angst. Angst das ich aufstehe,gehe und ihn mit Tränen und gebrochenen Herz zurück lasse.
DU LIEST GERADE
What I like about you *Amalia und das unvergessliche Sunrise Avenue Konzert*
Hayran KurguHi! Mein Name ist Amalia Isabella Millow und bin 20 Jahre alt. Ich bin eigentlich ein ganz normales Mädchen, bis zu dem Tag, an dem ich mein erstes Sunrise Avenue Konzert besuche. Eigentlich sollte es ein ganz normales Konzert werden, dachte ich...