Als er seinen Kuss beendete und etwas zurückging, schaute er mir wieder direkt in die Augen. Ich war so geschockt, dass alle meine Sinne abgeschaltet haben. Ich konnte mich keinen Zentimeter rühren.
Er fuhr mir mit seiner linken Hand den Rücken hoch und hielt an meinen Genick an. "Träum schön meine Liebe", sagte er und fing an zu grinsen. Ich verspürte einen leichten Druck im Genick und plötzlich wurde um mich herum alles schwarz.Ich weiß nicht, wie viel Zeit vergangen sein muss aber als ich aufwachte war alles um mich herum dunkel. Als ich die Augen öffnete wusste ich nur eins, ich war nicht mehr daheim. Ich schaute mich im Raum um und konnte durch das schwache Licht nur die Umrisse der Möbel erkennen. Ich lag in einem großen, nein eher riesigem Bett, daneben standen links und rechts kleine Holzkommoden und gegenüber vom Bett stand ein riesiger Kleiderschrank, der die ganze Länge der Wand einnahm.
Unter dem Fenster stand ein runder Tisch mit zwei Stühlen daneben.
Mehr konnte ich nicht erkennen.
Als ich einen Blick durch das Fenster warf wusste ich, dass es mitten in der Nacht sein musste.Auf einmal prasselsten alle Gedanken und Erlebnisse des letzten Abends auf mich nieder. Der Ball, der Tanz, er...
Ruckartick schoss ich nach oben, was meinen Kopf schier zum platzen brachte. Shit! Mit beiden Händen hielt ich mir meinen Kopf bis mir eines klar wurde, ich wurde entführt!
Sofort sprang ich aus dem Bett, bis mein Kopf sich wieder meldete und ich rückwärts zurück ins Bett flog.
Als ich so auf dem Rücken lag, schloss ich die Augen. Ruhig bleiben Megan.
Atme tief ein und aus, versuchte ich mich selber zu beruhigen.
Nein, das brachte alles nichts! Ich versuchte nochmal aufzustehen, nur diesmal etwas langsamer.
Meine Augen suchten den Weg zur Tür. Da war sie.
Ich bewegte mich langsam, fast schleichend zur riesigen Holztür.
Mit einer Hand umschloss ich den kalten runden Türknauf und drehte ihn. Die Tür war auf...
DU LIEST GERADE
Dragonslave
Mystery / ThrillerMegan hat nichts anderes im Kopf als ihren Abschluss zu machen, auf dem Ball noch ein letztes Mal mit all ihren Freunden zu feiern und sich dann nach New York aufzumachen, um als Journalistin richtig durchzustarten. Alle Hebel sind schon in Bewegung...