Mir fiel es schwer sich zu kontentrieren, da ich immer wieder mit meinem Bewusstsein kämpfen musste. Ich versuchte mich auf die zwei Augenpaare über mir zu konzentrieren, doch immer wieder flackerten Sternchen vor meinen Augen auf. Ich wusste lange konnte ich meine Augen nicht mehr aufhalten.
"Hübsches Ding hast du dir da ausgesucht Bruderherz. Geschmack hast du, das muss ich dir lassen."
Grinsend musterte mich der Bruder mit seinen feuerroten Augen. Seine kurzen schwarzen Haare funkelten fast unter dem Licht des Kronleuchters. "Denk nicht mal daran, knurrte das tiefblaue Augenpaar meines Entführers über mir. Sie gehört mir ganz allein ist das klar!" Bei seinem wütendem Blick gefror mir augenblicklich der Atem. Wieder blitzen Sternchen über meinen Augen auch. Verdammt! Ich musste all meine Kraft zusammenehmen, um nicht das Bewusstsein zu verlieren. Keine Ahnung was die mit mir anstellen, wenn das passieren würde. Die Angst vor diesem Gedanken half mir mich wachzuhalten. "Was stellst du dich denn so an? Ist doch egal was wir mit der kleinen anstellen. In ein paar Tagen wird sie eh Tod in einem Graben liegen, da können wir doch beide noch unseren Spaß haben." Wieder schaute mich der Bruder mit diesem wahnsinnigen Blick an. "Dameon ich werde mich nicht noch einmal wiederholen. Sie gehört mir und niemand anderes rührt sie an ist das klar! Und du verschwindest jetzt augenblicklich aus meinem Haus, ansonsten befördere ich dich höchstpersönlich mit einem Arschtritt heraus verstanden." Der Blick meines Entführers ließ keinen Zweifel an seiner Entscheidung, das war klar. Als sein Bruder immer noch keine Anstalten machte zu gehen bäumte er sich auf und hob eine Faust. Erst dann gab der Bruder nach und verschwand, doch bevor er ganz aus der Tür war drehte er sich noch einmal zu uns um und sagte mit dem Blick auf mich gerichtet, "wir werden uns schon sehr bald wiedersehen kleines." Dann war er verschwunden.
Plötzlich hob mich mein Entführer hoch auf seine Arme und trug mich wieder nach oben. Immer noch mit meinem Bewusstsein kämpfend versuchte ich zu schreien, doch ich bekam keinen Ton heraus. Dann wurde alles schwarz.
DU LIEST GERADE
Dragonslave
Mystery / ThrillerMegan hat nichts anderes im Kopf als ihren Abschluss zu machen, auf dem Ball noch ein letztes Mal mit all ihren Freunden zu feiern und sich dann nach New York aufzumachen, um als Journalistin richtig durchzustarten. Alle Hebel sind schon in Bewegung...