Die Grellen Scheinwerfer die mir ins Gesicht scheinen blenden mich,doch ich gewöhne mich schnell an das helle Licht.Und erst jetzt merke ich das das Publikum stark jubelt.Sie bejubeln mich!
Der Hocker auf dem ich jetzt sitzte ist weich und bequem am liebsten würde ich nie mehr aufstehen "So Lilly wie geht es dir ?" fragt Caesar "Gut" antworte ich.Was nach der Sache mit Kyle auch stimmt "Und wie geht es ihnen?"schleime ich. "Fabelhaft wie den sonst wenn ein so hübsches Mädchen neben mir sitzt.Oder etwa nicht?" fragt Caesar ins Publikum.Die wieder anfangen wie wild zu jubeln.Ich genieße das voll und ganz "Genauso hübsch wie bei der Eröffnungsfeier" fährt er fohrt und das gejubel legt sich langsam.Da niemand auch nur eine Kleinigkeit verpassen will "Bei der wie du wahrscheinlich schon weißt viele Fans und auch Sponsoren gewonnen hast.Mich inklusive.Ich bin ein risiger Fan von dir.Doch jetz mal zu deinem Distrikt Partner" Oh nein muss ich nun wirklich über Jace?! "Was denkst du so über ihn?"fragt Caesar neugierig.Er ist ein mordsüchtiger Psyo,der es auf mich abgehsehen hat und ich weiß nicht wieso aber ich liebe ihn. Dies wäre die Wahrheit doch stadessen sage ich:"Ich kenne ich kaum.Er ist nicht sehr gesprächig.Aber er hat etwas unsympatisches an sich." Und erst jetzt fällt mir auf:Ich habe bisher nich nie mit Jace gesprochen."Und schüchtert er dich nicht etwas ein?" hackt Ceaser nach "Nein" antworte ich knallhart.Und das ist eiskalt gelogen.Ich habe eine Höllenangst vor ihm.Aber das darf ich nicht zugeben.Sponsoren die mir ein oder zwei Tage lännger Leben ermöglichen könnten, wollen keine Angsthasen.Sie wollen mutige Tribute...Ceaser schaut mich verwundert an "Du hast keine Angst vor ihm ?"fragt er mit aufgerissenen Augen ." Nein wieso sollte ich?"antorte ich kalt und schenke ihm ein lächeln." Okey,kleine Lilly."Wieso nennt mich eigentlich jeder klein?!"Ich würde dir zwar noch gerne viele Fragen stellen, doch leider ist unsere zeit vorbei "Ceaser nimmt meine Hand und küsst sie sanft "Ich bitte nochmal um einen großen Applaus für unsere mutige Lilly Bloodchild!!!" schreit er ins Publikum die darauf laut applaudieren "Lilly" sagt Ceaser und hellt dabei das Mikro weg sodass es der jubellnden Menge noch nicht einmal auffällt "Du musst wissen das ich dich von allen Tributen am meisten mag.Ich will dich hir wieder sehen okey?"," Okey" wispere ich "Tschüss"verabschiedet sich Caesar."Lebewohl.Caesar Flickerman" er will gerade noch etwas einwenden"Was heißt hier Lebewoht?" Doch ich habe fast schon die hälfte der Bühne hinter mir gelassen...
Hinter der Bühne werde ich von Johanna abgefangen"Du warst super Kleine" meint sie.Schon wieder nennt man mich Klein.Ich sollte anfangen das zu zählen"Und das Kapitol liebt dich" fügt sie noch hastig hinzu" Gut" sage ich nur knapp weil es schon weiter geht:"So nun zu dem Jungen von dem hier schon viel gesprochen wurde:Jace Bower !!!" Er läuft winkend über die Bühne.Und es sind eindeutig fast nur das gekreische von Frauen zu hören...War ja klar!! Nun zeigt eine Kamara sogar wie manche Frauen die ihren halt unter ihren beinen verlieren und oder in Ohnmacht fallen.Ich weiß auch warum den Jace sieht einfach super aus .Aber diese leute im Kapitol haben echt ein großes Problem... Jace hat auch nicht so das selbe an wie die anderen männlichen Tribute.Im Gegensatz zu ihnen trägt Jace nämlich keinen Anzug oder etwas in der Art sondern ein schlichtes weißes Shirt und eine Schwartze Lederjacke und eine einfache Jeans-hose.Und wieso zu henker sieht er darinn so gut aus?! "Jace" begrüst Ceaser ihn"Wie es aussieh kommst du bei den Frauen gut an... Naja wenn man davon absieht das unsere kleine Lilly nicht sehr beeindruckt von dir ist und auch keine angst hat" Darauf lacht Jace kurtz in sich hinein "Glaub mir Ceaser das wird sich spätestens in der Arena endern" Oh nein... Ich realisiere erst jetzt was ich getan.Und bei diesem Gedanken läuft mir ein kalter schauer über den Rücken.Ich habe ihn noch akresiver gemacht als er auch so schon war.Unglaublich dass dies überhaupt noch möglich war.Vielleicht wird Er mich deshalb noch schlimmer folltern,sich mehr Zeit nehmen,als er es eh schon vorhatte."Okey "sagt ceaser langgezogen.Man merkt sofort das er Jace auch nicht leiden kann deshalb wechselt Caesar schnell das Thema"Wie kommt es eigentlich dazu das du so gut trainiert bist.Ich meine 12 punkte!!!Eine so hohe Punktzahl ist extrem selten und wurde bisher eigentlich nur von Tributen erziehlt die auf einer sonder Academy wahren.Aber so weit ich weis gibt es in Distrikt 7 weder eine normale Academy noch eine der sonder Akademien ?!","Mein Vater hat mich trainiert er war früher hir im Kapitol ein Trainer für die Tribute sein Name ist John Bower"berichtet Jace"John bower" fragt Ceaser unglaubwürdig"Der John Bower?" wiederholt er verwundert."Ja,oder gibt es etwa einen zweiten" antwortet Jace.Mit einem Schlag verdunkelt sich Caesars Gesichtsausdruck."Für alle die es noch nicht wissen John Bower ist" erklährt Caesar "Dieser Mann war der beste Trainer sein dem Beginn der Hungerspiele die Tribute die er trainierte gewannen immer ...ohne Ausnahme.Und diese Tribute wurden von ihm nur ein paar Tage trainiert..."beendet Caesar den Satz und man sieht seinem Gesicht an das er gerade realisiert,dass er mich nicht noch einmal lebendig zu Gesicht bekommen wird."Mein Vater hat angefangen mich zu trainieren als ich 7 war.Seit dem wurde ich immer besser und besser.Ich behersche fast jede vorstellbare Waffe voll und ganz"meine gühte was für ein Angeber!!"Toll"sagt Caesar"Ich würde zwar noch gern weiter plaudern doch leider ist unsere zeit vorbei "Ein maulen geht durch das Publikum."Bis in zwei Wochen Ceaser" sagt Jace dreht sich um und geht.Und lässt den traurig in die leere starrenden Caesar allein zurück...
Im Apartment angekommen gehe ich unter die Dusche,inder wieder nur diese blöde Rosen-seife vorrhanden ist.
Ich bin in meinem bademantel umhüllt und habe nur unterwäsche darunter.Da ich meinen verdammten Pyschama nicht finden kann.Ich sollte mal lieber einen Avox um Hilfe bitten.Doch Johanna kommt plötzlich ins Zimmer und hällt mich davon ab:" Wir haben noch gar nicht besprochen wie du lebend aus der Arena rauskommst"sagt sie mit einem grinsem im Gesicht"Schieß los"sage ich auch wenn ich weiß das es nichts bringt.
Dann bereden wir eine gefüllte Stunde über meine Strategie"Okey" sage ich abschließend " Versuch zu schlafen morgen ist ein wichtiger Tag." sagt Johanna "Ich glaube das schaffe ich nicht"maule ich"Ich glaube ich hätte da etwas das dir helfen kann"sagt sie und verlässt das Zimmer.Als sie wieder kommt hat sie ein Glas Wasser und eine Tablete in der Hand."Schlaftrunk für hibellige Tribute,die nicht einschlafen können.Nehme es ein wann du willst","Danke"wispere ich.Johanna verlässt den Raum und ich widme mich wieder an meinen Kleiderschrank.
Nach einer weile in der ich vergeblich nach einem Pyschama,gesucht habe.Fand ich nur reizwäsche.Für was auch immer die in meinem Kleiderschrank ist.Oh vielleicht haben die die exta für solche versauten Mädchen wie Rosally da gelassen.Naja besser als nichts.Im Gegensatz zu Rosally schlafe ich ja auch ohne einen Mann in meinem Bett.
Morgen ist es so weit .Morgen bin ich in der Arena.Morgen könnte ich getötet werden.Schweife ich in meinen Gedanken,während ich in meinem Bett liege mit dem Glas Wasser in der Hand,in der ich schon diese Tablette aufgelöst habe.Morgen könnte ich jemanden töten.Mir wird flau im Magen. Morgen werden wahrscheinlich ungefähr die hälfte aller Tribute tot sein.wahrscheinlich inklusive mir. Kinder werden sterben.Morgen muss ich morgen ausgeruht in die Arena.Morgen um diese Zeit könnte ich das Gesicht von Luna oder Kyle am Himmel sehen...oder selbst das Abbild sein.Dieser Gedanke versätzt mir so einen heftigen Schmerz in die Brust,dass ich es nicht mehr aushallte und den Inhalt des Glases in ein paar Schlücken leer trinke.
Ich schwimme.Das Wasser ist hell blau und klar hinter mir ist ein Strand und dan ein prachtvoller Wald...Ich bin in Distrikt 7!!!Es ist wunderschön hier.Der Himmel ist blau und ich bewege mich langsam zu der Insel,die Mitten in diesem kristallklaren See schwimmt. Weil ich dort gerade Max und Jessica entdeckt habe.Ich tauche unter bis auf den Boden der mit weisen kleinen Steinchen besetzt ist,und betrachte die wunderschönen bunten Fische.Das erste was ich sehe als ich wieder auftauche ist das sich dunkele Wolken vor den blauen Himmel geschoben haben.Dann sehe ich das Füllhorn,dort wo früher die Insel war.Und die anderen Tribute. Leichen die im Wasser treiben.Meine Geschwister sind verschwunden.Und mir wird eines schlagartig klar:Ich bin in der Arena.Auf einmal steigt Panik in mir auf,als sehe wie die Karrieros die aderen Tribute ohne mit der Wimper zu zucken, niedermetzeln.Ich drehe mich um und schwimme in die entgegengesetzte.Als ich gerade merke das ich von meiner schweren Kleidung in die Tiefe gezogen werde.Nun passier es ich gehe unter. Ich schlage meine Augen auf und hoffe,dass das letzte was meine Augen auf dieser Welt erblicken die wunderschönen Fische sind.Doch bemerke zu meinem Entsetzen,dass ich nicht mehr in dem kristallklarem Wasser schwimme,sondern ....in......Blut!
Voller entsetzen schreie ich auf und von dem Schock und dem Adrenalien stoß den ich bekommen habe schöpfe ich neue Kraft und gelange dadurch an die Wasseroberfläche und schaue nocheinmal Richtung der Insel.Und sehe eine mit blutbespritzte Gestallt mit ein Schwert in der Hand und goldschimmernden Haaren.Jace!!!Sofort schwimme ich so schnell ich auch nur kann in die entgegengesätzte Richtung und er mir hinter mir hat die Verfolgung aufgenommen.
Als ich an Land ankomme ist Jace fast schon bei mir.Ich gerate ins stollpern und die nassen,mit Blut getränkten Klamotten ziehen mich runter ich falle auf dem Boden.Als über mich schaue sehe ich Jace.Einen Moment grinst er hämisch und rammt dann sein Schwert mit aller Wucht in mein rechtes Bein.Einen Momemt ist es still.Doch dann hallt ein schmerzerfülltes Kreischen durch die Ebene.Mein Kreischen.Dann zückt er ein zweites Schwert und rammt es in mein linkes Bein.Unter meinem Schmerzenskreischen flehe ich ihn aufzuhören und dem allem ein schnelles Ende zu setzen.Doch Jace denkt nichteinmal daran.Stattdessen nimmt er zwei kleine Dolche und rammt mir diese in die öffnenen Handflächen."Bitte,töte michi" flehe ich ihn an.Das tun er auch.Er zieht den einen Dolch der in meiner linken Hand stecke.Und zieht ihn mir in Zeitlupe über die Kehle...Der Kanonenschuss ertönt.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem-Todesangst
FanficLilly war 16 Jahre alt,als sie in die Arena musste.Für sie war klar,dass sie sterben würde.Doch was sie nicht ahnte,als sie ausgelost wurde war,dass sie sich in den extrem gut aussehenden Jungen aus ihrem Distrikt,Jace Bower, verlieben würde.Doch...