"Lilly!!!"höre ich Kyle rufen "Lilly bitte wach auf."
Meit einem Ruck fahre ich hoch und schnappe nach Luft.
"Klye...Ich bin tot."wispere ich "Haben sie dich auch umgebracht?" Ein erleichtertes Seuftzen entfährt Kyles Lippen."Nein."sagt er und beugt sich über mich."Wir beide leben.Noch."Ich setzte mich auf.Zu meiner Verwunderung spüre ich keine Schmerzen.Niergents.Weder mein Gesicht oder meine zertrümmerte Nase,schmerzen.Sofort schaue ich an die Stelle,an der mich Phillips Messer durchbort hatte.
Mein Shirt ist immernoch voller Blut.Doch an der Stelle wo noch vor kurzem eine klaffende Wunde war,ist nun nurnoch eine Narbe."Wie kann das sein?"frage ich "Jace." sagt Kyle knapp "Als Phillip dich erstochen hat,hat Jace ihn umgebracht." Das ist eine heftige Strafe.Jetzt begreife ich auch wieso die Karrieros so auf Jace hören.Sie wissen das er sie mit links und in sekundenschnelle umbringen kann."Dann hat Jace,Alexander gesagt er soll so ein Spreh holen.Als er das bekommen hat,wurde ein Kanonenknall angefeuert.Es war für mich reinste Folter,das alles mit anzusehen.Ich dachte du wärst tot.Aber der Kanonenknall gald Phillip.Jace hat dir dieses Spreh auf die Stichwunde gesprüht.Sofort hat sich die Wunde wie durch Zauberhand geschlossen.Er hat deinen ganzen Körper mit dem Zeug eingesprüht.Alle deine Verletzungen sind sofort verschwunden.Dann hat er dich noch von dem Spreh trinken lassen.So sind auch deine innerlichen Verletztungen geheilt" Ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen."Wieso hat er mich nicht eifach sterben lassen"frage ich."Als er fertig war hat er gemeint es dauert ein bisschen bis du wieder aufwachst.Und er froh sei,dass er sich, seinen Plan nicht umsonst ausgedacht hat."Um den gedanken der mir im Kopf herum schwirrt,eine Bestätigung zu geben spreche ich ihn laut aus"Er hat mich nicht scherben lassen um mich zu folern und dann zu töten." Wie Alexander gesagt hatte,kehrt meine Erinnerung zurück."Ja."antwortet Kyle und nimmt mich in den Arm."Es tut mir so Leid Kyle"wispere ich"Was tut dir Leid?"hackt er nach"Es ist meine Schuld.Ich habe dich in diese Sache mit reingezogen."Ich schlage mir die Hände vors Gesicht damit Kyle nicht sieht das ich beginne zu weinen."Es ist nicht deine Schuld es ist meine ich habe den Dolch vergessen wieder mit nach oben zu nehmen." "Und wieso wahrst du unten?Wegen mir."Einen Moment entgegnet er nicht doch dann sagt er:"Lilly wenn der Tod der Preis ist den ich ,für die Zeit mit dir, zahlen muss bin ich allemal bereit dafür,zu sterben."Ich verdiene ihn nicht.Er ist viel zu nett zu mir dafür,dass ich gesagt habe,dass ich ihn und Jace gleichermaßen Liebe.Ich schlucke den Kloß in meinem Hals runter."Ich liebe dich Lilly.Egal was da drausen gleich passiert."Gleich?Als ich onmächtig geworden bin war es noch Mittag.Erst jetzt schaue ich mich um.Ich und Kyle sind im Füllhorn.Am Ausgang haben die Karrieros.Kisten aufgestapelt,und nur ein ein kleinen Fleck frei gelassen,damit wir beide den Himmel sehen können.Inzwischen hat sich der Himmel ein sattes Orange gefärbtenuntergang.Ihr habt Zeit bis zum Sonnenuntergang,hallen mir Jace Worte durch den Kopf.Ich schaue zu Kyle.Wir beide legen und hin und schauen uns gegenseitig einfach nur an.Dann streich mir Kyle übers Gesicht"Ich liebe dich auch."Dann zieht er mich an sich und küsst mich.Seine Hand wandert von meinem Gesicht zu meiner Talie.Meine Hände habe ich hinter seinem Nacken verschränkt.Uns beide trennt nichts mehr .Ich spüre seinen Körper direckt an meinem.Er ist zwar so nah aber trotzdem bekomme ich nicht genug von ihm.Er ist alles was ich nun brauch.Er gibt mir mehr als ich je von irgendjemanden erwartet habe: Liebe.
"Das wars die Sonne ist gleich unten."wispere ich"Ich will dich nicht verlieren.Ich brauche dich."Tränen sammeln sich in meinen Augen,als die Karrieros beginnen die Kisten wieder Abzustappeln."Ich habe Angst"vertraue ich Kyle an"Nicht um mein Leben.Ich habe mich an den Gedanken zu sterben schon gewöhnt."Klye schnappt nach Luft und will etwas erwidern,doch ich rede einfacht weite"Ich habe Angst um dich.Ich habe Angst das sie dich auch foltern.Nur wegen mir.Ich habe Angst mitansehen zu müssen wie du stirbst."Die Karrieros sind fertig und kommen auf uns zu.Wir beide stehen langsam auf.und laufen rückwährts.Mit zittriger Hand greife ich nach Kyles Hand"Lass,mich bitte nicht los."bitte ich ihn.Jace,Rosally,Isabell,deren Augen glasig,und ihre Nase gerötet aussieht.Hat sie etwa geweint?Gefolgt von Alexander und Fynn ,den ich heute noch nicht gesehen habe.Wahrscheinlich war er die ganze Zeit auf der Suche nach Luna.Sie alle kommen auf uns zu."Ich werde dich niemals wieder loslassen"erwidert Kyle und küsst mich ein letztes mal...
"Fynn,Alex,Isabell übernehmt ihr den Jungen.Ich kümmere mich um das Mädchen.Und Rosally...du machst..."Jace bemustert Rosally "mach einfach nichts"Dann stürtzen sich die Karrieros auf mich und Kyle.Ich verstärke meinen Griff um seine Hand,als er von Fynn gepackt wird,und ich von Jace.Sie versuchen uns auseinander zu ziehen.Mit einem Ruck trete ich Jace auf den Fuß und halte mich weiter an Kyle fest.Bis Isabell auch einschreitet und es schafft unsere Hände zu trennen.Jace wirft mich wieder über seine Schulter und trägt mich aus dem Füllhörn.Ich trete und schlage um mich.Und hoffe damit Jace verletzen zu konnen.Ich liebe ihn nicht.Ich hasse ihn.Doch mir wird nun eines klar.Ich hasse und liebe ihn.Trotzdem.Wenn er Kyle etwas antut werde ich ihm die Augen auskratzen."Lass mich runter!!"schreie ich Jace an."Wie du willst"meint er und zuckt mit den Schultern.Dann lässt er mich fallen.Der Aufprall presst mir wieder jegliche Luft aus der Lunge.Doch so schnell ich kann springe ich wieder auf die Beine.Der erste Gedanke der mir kommt ist es,Jace anzugreifen.Er ist zu stark für dich.Es würde nichts bringen.Doch ich ignoiere die alamierende Stimme in meinem Kopf und stürze mich auf ihn.Wie es aussieht hatte er das erwartet.Denn gerade als ich nahe genug an ihm dran bin,packt er mich an meinem Arm und schleudert mich mit solch einer Wücht gegen den nächstgelegenen Baum,sodass ich wieder die bunten Funken sehen kann.Sofort setzt mir Jace nach.Er kommt direckt auf mich zu und drückt mir seinen Unterarm an die Kehle."Gehst du so etwa mit jeden um den du Liebst?"fragt mich und grinst mich an."Ich liebe dich nicht.Ich hasse dich."fauche ich ihn an."Heute Mittag warst du da noch anderer Meinung."erwidert er und ich spüre wie mir mein Blut in den Kopf schießt.Sofort laufe ich rot an."Heute Mittag"engegne ich "war ich am Sterben.Ich hätte genauso gut sagen können,dass ich an auf dem Regenbogen tanzende Einhörner,glaube." Jace schaut mir direckt in die Augen."Und du denkst nicht daran,dass mein blendenes Aussehen daran Schuld ist.?"fragt er "Du bist wie das Kaitol.Wunderschön.Aber das ist nur dein Äuseres.Doch unter der schönen Hülle liegt ein teuflischer Kern."Er druckt seinen Unterarm noch stärker an meine Kehle und schnürt mir damit den Atem zu.Ich strample und schlage gegen seinen Arm.Doch nichts passiert.Ich bekomme weiterhin keine Luft.Hinter ihm tauchen nun auch die anderen Karrieros,die Kyle in ihrer Gefangenschaft haben, auf.Und Jace zieht seinen Arm weg von meiner Kehle.Nach Luft schnappemd falle ich auf alle Viere."Fesselt die beiden wie ich es euch erklärk habe."sagt Jace und die anderen Karrieros,folgen seinem Befehl.
Sie haben mich an meinen linken Fuß so an den Baum gebunden,dass ich mich noch ein paar Meter frei bewegen,aber trotzdem nicht abhauen kann.Genauso auch Kyle an den Baum gegenüber von mir.Rechts von mir brennt ein Feuer,das einen rötlichen Schein,auf das Szenario vor mir wirft."Was machen wir jetzt?"fragt Fynn,Jace."Hmmm.."macht Jace "Kommt ganz drauf an was die Kleine da hinten sagt."meint Jace und deutet auf mich."Wenn von euch beiden sollen wir als erstes umbringen?"fragt er mich.Nicht mein Tod ist meine größte Angst.An diesen Gedanken habe ich mich schon gewöhnt.Ich habe Angst um dich.Ich habe Angst mit ansehen zu müssen wie sie dich töten...Erinnere ich mich wieder an meine Worte.Nur der Gedanke daran zu sehen wie Kyle stirbt,lässt mich beginnen zu zittern.Mein Blick fällt auf Kyle,der wahrscheinlich schon ahnt,was ich nun vorhabe und deswegen heftig den Kopf schüttelt.Ich bringe fast keinen Ton heraus.Doch sage dann:
"Tötet mich als erstes."
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem-Todesangst
FanficLilly war 16 Jahre alt,als sie in die Arena musste.Für sie war klar,dass sie sterben würde.Doch was sie nicht ahnte,als sie ausgelost wurde war,dass sie sich in den extrem gut aussehenden Jungen aus ihrem Distrikt,Jace Bower, verlieben würde.Doch...