"Pssssst.Ganz ruhig."Mit der linken Hand streicht mir Johanna über den Kopf.Und mit der rechten hat sie mich fest umklammert.Es ist wie ich gerade bemerke 5 Uhr morgents.Vor einem halben Stunde sind David und Johanna,die von meinen Schreien geweckt worden sind,in mein Zimmer geeillt,vor Schreck ich sei gerade am sterben,wie sie mir berichteten. Strenggenommen war ich das ja auch.
Nun sitzen ich und Johanna auf meinem Bett und sie versucht mich zu beruhigen. "Es war nur ein Traum." Nur ein Traum...Versuche ich mir selbst einzureden."Ein Traum der schon in ein paar Stunden Wirklichkeit seien könnte."sage ich mit zittriger,und bin wieder den Tränen nah."Ich habe Angst,Johanna!"Sie sieht mich an und flüstert dann"Es wird alles gut,Kleine"Drittes mal,wurde ich Klein genannt ."Okey." sage ich und mein Pulsschag normlisiert sich wieder."Kommst du dann zum Frühstück" fragt sie. "Ja,bin gleich da." antworte ich "Okey bis gleich." sagt Johanna,steht auf und geht.Dann sehe ich Jace.Er hat sich an den Türrahmen gelehnt und schaut mich mit einem schiefen Grinsen im Gesicht an.Doch so plötzlich wie er aufgetaucht ist, geht auch schon wieder.Und man hört,dass er im Flur in Gelächter ausgebrochen ist.Blöder Basta**.Wütend stehe ich auf und knalle die Tür so laut zu,dass der Boden einen Moment vibriert und Jace' Lachen mit einem Schlag aufhört.Was fande er so lustig?!Wegen meinem Albtraum war es betimmt nicht.Dieses Lachen gald etwas anderem...Ich laufe quer durch mein Zimmer um mich abzuregen,und erhasche einen Blick in den Spiegel. Also deswegen hat er gelacht...
Ich habe noch diese verdammte Reizwäsche an !!! Das ist mir so peinlich,ich könnte im Erdboden versincken!!!Jace hat mich in Reizwäsche gesehen,das ist doch nicht zu Glauben.
Naja eigentlich ist es ja egal.Seine Meinung über mich wird er so oder so nicht ändern.Egal ob er mich während ich Reizwäsche oder sogar nichts anhabe gesehen hat,er wird mich trotzdem bei der ersten Gelegenheit töten.Wie in meinem Traum...Vielleicht sogar schlimmer!!!Er könnte mir Körperteie abhacken oder so etwas in der Art.Bei diesem Gedanken sammeln sich wieder Tränen in meinen Augen."Ich will aber weiter leben."flüstere ich vor mich hin"Ich will mal heiraten,Kinder kriegen und als alte Frau im Schlaf sterben.Nicht auf diese Art und Weise.Nicht in der Arena.Doch nun kann ich eh nichts mehr daran ändern." Eine dicke Träne läuft mir über meine Wange und fällt wie in Zeitlupe auf den Boden und zerberstet dort.
Im Kleiderschrank finde ich nur eine Schwartzes Shirt ,eine braunschwartze Hose und festes Schuhwerk
Meine Haare binde ich zu einem hohen Pferdeschwanz .
Im Essensaal angekommen,sehe ich Johanna,David und Jace am Frühstückstisch.Niemand spricht.Und die Laune von Johanna und David ist auch nicht die beste.Nur Jace scheint nicht so deprimiert zu seien.Fähig dazu ganz normal zu essen.Ich setze mich leise hin und versuche auch etwas zu essen.Doch ich kriege nichts runter. "Lilly iß etwas wer weiß wann du das nächste mal die Gelegenheit dazu hast." fordert mich Johanna auf.Also versuche ich so viel zu essen wie nur geht.Danach ist es so weit ich und Johanna sind auf dem Weg zu dem Hovercraft der mich in die Arena bringt...
"Sag etwas."bitte ich Johanna. Wir sind an dem Punkt,wo ich mich von Johanna verabschieden muss.Und langsam fange ich fange an zu zittern. "Psst.Lilly du schäfst das.Wir werden uns wieder sehen." sagt sie,umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn."Danke dür alles was du für mich getan hast,Johanna." sage ich,drehe mich um und gehe zum Hovercraft.Ich schaue nochmal zu Johanna,und sehe wie ihr dicke Tränen über die Wangen lauf. Johanna ist die netteste Frau die ich seit dem Tod meiner Mutter je getroffen habe.Und vielleicht,nein eigentlich ganz sicher,sehe ich sie nun zum letzten mal."Lebewohl" formen meine Lippen und ich steige in dem Hovercraft.
"Gib mir deinen Arm" fordert die Friedenswächterin.Johanna hat gesagt, dass dies mein Aufspürer ist und der dazu da ist damit mich die Spielemacher in der Arena orten können."Wirds bald ?!"Hackt sie mit einem unfreundlichen Ton nach. Wiederwillig hebe ich meinen Arm.Mit einer art Pistole setzt die Friedenswächterin mir den Aufspürer knapp unter die Haut und geht weiter zum nächsten Tribut.Wo ist eigentlich Luna ?! Ich schaue mich um doch kann sie nicht entdecken wahrscheinlich ist sie im anderen Hovercraft.Plötzlich entdecke ich Jace und zucke zusammen und das zittern wird noch schlimmer Auf einmal legt jemand seine Hand auf meine Schulter.Blitzartig drehe ich mich um.
Kyle!
Oh mein Gott hat der mich erschreckt.
"Hey Lilly"begrüßt er mich "Wie gehts dir?"fragt er."Wie soll es mir in dieser Situation wohl gehen."sage ich mit zittriger Stimme.Kyle er nimmt mich in den Arm und sagt :"Hab keine Angst ich werde dich beschützen."Mein Blick wandert noch mal zu Jace.Er starrt mich und Kyle an.Doch nicht nur er sondern auch die anderen Tribute.Ich sehe Kyle wieder an.Sein wunderschönes Gesicht,sein süßes Lachen,seine schönen blauen Augen, die mich ganz verlegen machen.Liebe ich ihn?
Ja
Aber liebe ich ihn wie Jace oder liebe ich ihn eher als guten Freund.Da waren gestern doch auch diese komischen Schmetterlinge,die von Jace auf grausamste Weise umgebracht worden sind.Und Kyle sie wieder auferstehen lassen hat.Jace ist böse.Kyle ist nett. Jace ist wie Gift für mich.Ind Kyle ist das Heilmittel.Also gibt es nur eine Chance,herauszufinden ob ich ihn richtig liebe.Ich packe ihn am Kragen, ziehe ihn an mich und küsse ihn.Er nimmt mich sampft an der Hüfte und zieht mich nich näher an sich.Ich spüre die neugierigen Blicke der anderen Tribute auf meinem Rücken.Doch das ist im Moment nicht wichtig.Das einzige was wichtig ist,ist Kyle.Seine Lippen,seine Hände,die langsam meine Talie abtasten und nicht vorhaben mich wieder loszulassen.Das würde ich auch gar nicht wollen.Denn nun wo ich Kyle küsse fühle ich,dass die Schmetterlinge wieder wild herumflattern.Er beendet den Kuss.Doch ich will noch einen.Er schaut mich darauf nur mit einem vorwurfsvollen Blick an und nimmt mich wieder in die Arme.Am liebsten würde ich ihn niewieder loslassen.Bei ihm fühle ich mich nämlich sicher, geborgen und mir wird immer warm und Herz.Ich lene meinen Kopf gegen seine Brust und lausche seinem wild pochendem Herz.
Mein Blick wandert wieder durch den Raum und bleibt an Jace hängen.Der mich mal wieder wütend anschaut.Wieso macht es oh nur so sauer das ich für einen kleinen Moment Glücklich war?! Am liebsten würde ich jetzt schreien:Wieso hasst du mich so sehr?Wieso was habe ich dir je getan? Ich liebe dich und du du hasst mich! Tränen sammeln sich wieder in meinen Augen deshalb vergrabe ich mein Gesicht in Kyles Jacke.
Doch auch schon kurtz danach sagt die Friedenswächterin:"Wir sind da"Ich schnalle mich ab und gehe zum Ausgang des Hovercrafts.Kyles Hand währenddessen fest umklammert. Plötzlich kommen Friedenswächter und trennen mich vor ihm.Ich versuche mich zu weren.Doch nichts was ich auch mache hilft mir weiter zu Kyle zu gelangen."Bis später"ruft Kyle.
Im meinem Warteraum angekommen,sehe ich dort eine wartende Maureen.Sofort schließt sie mich in die Arme"Ganz ruhig,Kleines"also so klein bin jetzt auch nicht wieder!Und erst jetzt bemerke ich,dass das Zittern wieder da ist."Trink was Lilly wer weiß wann das nächste mal ist wenn du etwas trinken kannst."das selbe hat auch Johanna gesagt."Noch 30 Sekunden bist zum Start." sagt eine mechanische Stimme Das Wasser ist kühl und erfrischend. "Maureen" setze ich an "Ja?"
"Vergiss mich bitte nicht"
"15 Sekunden bis zum Start" meint die Stimme."Wie könnte ich dich jehmals vergessen,Kleine"Nummer 5 "außerdem werden wir uns wieder sehen ja? Du schafst das!"
"Danke"sage ich obwohl ich weiß das sie nur versucht mich aufzuheitern. "Begeben sie sich bitte auf die Hebebühne."Das Zittern wird nun unkontrollierbar und mein Hertz schlag wie wild "Keine Angst du kannst das."flüstert Maureen hinter mir."Okey" wispere ich doch in Wirklichkeit denke ich:Nein wir werden uns nie wieder sehen.Ich werde keinen von euch wieder sehen.Weder dich noch Johanna auch meine Famillie Jessica,Max und Nina werde ich nie wieder umarmen können!!!Mir rollt eine träne über die Wange.
Als ich auf der Hebebühne stehe senkt sich ein Glaszylinder über mich und schon werde ich nach oben gefahren.Inauf in mein Verderben.In meinen Tod...
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem-Todesangst
FanfictionLilly war 16 Jahre alt,als sie in die Arena musste.Für sie war klar,dass sie sterben würde.Doch was sie nicht ahnte,als sie ausgelost wurde war,dass sie sich in den extrem gut aussehenden Jungen aus ihrem Distrikt,Jace Bower, verlieben würde.Doch...