Die nächsten fünf Tage passiert nichts.Isabell und Alexander verlassen das Füllhorn nicht.Jace ist wie vom Erdboden verschluckt.Und die anderen Tribute machen auch nichts.
Das Problem ist,dass meine Essensresursen völlig aufgebraucht aufgebraucht und mein Trinken ist schon lange leer ist.
Ich könnte Wasser holen.Doch ich habe zu viel Angst dort runter zu gehn.Denn jedesmal wenn ich das getan habe,ist etwas schlimmes passiert.
Noch ein Tag vergeht,ohne das etwas passiert.
Der Hunger und Durst haben mich sehr geschwächt.
Auf einmal landet ein Fallschirm auf dem Blätterdach.Sofort rapple ich mich auf und hole mir den Fallschirm.
Darin finde ich ein kleines Brötchen und 1 Rinderstreifen
Du verlierst Sponsoren,wenn du weiter auf diesem beschissenen Baum bleibs!!! -J
Verdammt. Sie hat Recht.Das was sie mir geschickt hat,reicht eh nur noch für maximal nich einen Tag.Das bedeuted ich muss spätestes Morgen die Fällen die Kyle aufgestellt hat abklappern.Aber Wasser brauche ich auch noch.Unzwar dringend.Das bedeuted ich muss schon heute runter,da ich nicht mehr darauf hoffen kann,das mir welches geschickt wird.Ich muss einfach.Oder ich verdurste noch.Also schnalle ich mir den Wurfmessergürtel und einen Rucksack mit den Trinkflaschen um,nehme meine Peitsche und klettere runter.
An der Wasserstelle fülle ich die 4 Flaschen auf und schaue mich dabei die ganze Zeit um.Niemand zu sehen.Das ist gut.
So, jetzt zu den Fallen.
Bei der ersten habe ich leider kein Glück.
Doch bei der zweiten strampelt ein weises Kanninchen wild am Seil. Ich nehme es und betrachte es genauer. Es hat blaue Augen und Schlappohren. Jetzt in diesem Moment wird mir klar,dass ich es nicht umbringen kann.Es ist unschuldig und hilflos.Wäre hier nun ein Wldschwein oder irgentetwas in der Art wäre es kein Problem für mich.Doch dieses Häschen kann und will ich nicht,töten.Also nehme ich sein Bein an dem er am Seil hängt und befreie ihn.Sofort springt es weg und zerkratzt mir dabei den Unterarm. Schon wieder nichts zu essen.
Vielleicht finde ich an der dritten Falle etwa,was nicht so süß und knuffig aussieht.Und wenn nicht,sammle ich einfach ein paar Beeren.
An der dritten Fälle angekommen,sehe ich wie ein Reh an der Falle hängt.Aber leider nicht nur das Reh,sondern auch einen schwartzhaarigen Jungen... Alexander!!!
Schnell springe ich hinter einen Baum.Wieso mache ich das?Er hat mich doch vor Jace gerettet.Wieso sollte er mich jetzt töten? Alexander wendet sich vom Reh ab und bewegt sich langsahm in meine Richtung.Ich brauche mich nicht zu führchten.Er wird mir nichts tun.
Ich trete vor dem Baum hervor.
"Lilly."sagt er gedankenverloren.Ich laufe zu ihm und springe ihm um den Hals.Ich weiß einfach nicht wieso.Ich mache es einfach."Ich muss dir etwas sagen."meint er und drückt mich von ihm weg."Jace.Er ist weg.Er könnte überall sein.Er wird dich finden.Es ist nurnoch eine Frage der Zeit.Außer ihm kommt keiner in Frage der dich sonst töten könnte.Isabell ist immernoch verwundet.Jace hat alle Heilmittel mitgenommen als er floh.Und die anderen sind einfach zu schwach um dich jemals töten zu können.Und wenn dich nicht jemand anders umbringt wird es Jace,auf seine Weise tun.Der einzige der dich toten kann,und dir damit so einen grausamen Tod,ersparen kann,bin ich.Ich will es nicht tun.Aber ich habe einfach keine andere Wahl."
Im ersten Moment stockt mir der Atem.Er meint es ernst.Er wird mich Töten.
Noch bevor ich etwas sagen kann,stürtzt er sich auf mich.Ich versuche noch wegzurennen,doch stollpere über irgendwas.Sofort ist Alexander über mir und drückt mir einen Dolch an die Kehle.
"Keine Angst,Kleine.Es wird nur kurz wehtun."flüstert er mir zu und ich sehe wie sich seine Augen mit Tränen füllen. "Tus nicht!"krächtze ich.Doch er scheint mich nicht zu hören."Bitte..."
Ich habe es aufgegeben zu versuchen,ihn von mir runter zustoßen.Er ist einfach zu stark.
Also schließe ich die Augen.
Ich spüre nurnoch wie der Dolch in meinen Hals einschneidet.
Bummmmm!!!!
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem-Todesangst
FanfictionLilly war 16 Jahre alt,als sie in die Arena musste.Für sie war klar,dass sie sterben würde.Doch was sie nicht ahnte,als sie ausgelost wurde war,dass sie sich in den extrem gut aussehenden Jungen aus ihrem Distrikt,Jace Bower, verlieben würde.Doch...