Schmerz

1.5K 93 15
                                    

Jace bricht in schallendes Gelächter aus."Du merkst es echt nicht oder?"fragt er "Ist dir nicht klar das er deine Liebe nicht im geringsten erwiedert?Er hat dir das alles nur vorgegaukelt,um mehr Sponsoren zu bekommen."Das ist nicht war."Du lügst.Als du ihn gefunden hätest,und ihn gefragt hast wo ich bin,hat er dir nicht geantwortet.Er wäre lieber gestorben als es dir zu sagen.Kyle liebt mich und du bist nur ein dreckiger Lügner."Ich schaue zu Kyle.Doch er meidet jeden Blickkontakt.Deshalbt laufe ich ein paar Schritte in seine Richtung."Das kann nicht sein.Kyle sag doch etwas."sage ich mit zittriger Stimme,und versuche so zu klingen als wäre ich auch nun noch fest davon überzeugt das Kyle mich liebt.Bin ich aber nicht mehr so ganz.Jace leuft zu Kyle und dreht sein Gesicht so,dass Kyle mir direckt in die Augen schauen muss."So jetzt sieh ihr in die Augen und sag ihr das du sie liebts.Sie wirklich liebst."zischt Jace in Kyles Ohr."Ich...ich...ich..."stottert Kyle"Ich kann es nicht."

Meine Beine versagen,und ich falle in das Gras.In mir zerberstet etwas,wie Glas das man mit aller Gewalt,auf den Boden schmeißt.Es ist mein Herz.Meine Brust ist wie zugeschnürt, ich bekomme keine Luft mehr,ich ersticke.Ich höre etwas,nein,es ist eher eine Erinnerung an etwas,was ich gehört habe.Es ist Kyle,der mir sagt,dass egal was passiert,er mich immer lieben wird.Es war gelogen.Alles war gelogen.Er hat mich nie geliebt.Alles nur Show.Ich bekomme noch immer keine Luft,und merke wie sehr ich am ganzen Körper zittere.Ich presse beide Hände gegen meine Brust,dort wo einmal mein Herz war und wiege meinen Oberkörper hin und her,um den unerträglichen Schmerz zu lindern.Wenn ich blinzle,sehe ich Kyle vor mir als ich ihn das erste mal geküsst habe.Ich spüre seine Lippen auf meinen.Das alles war nur gespielt.Ich hallte mir die Hände vors Gesicht damit sie nun nicht sehen wie ich beginne zu weinen.Er liebt mich nicht.Heiße Tränen schießen aus meinen Augen.Alles nur vorgegaukelt.

"So jetzt frage ich dich nocheinmal."sagt Jace,kommt näher zu mir,und kniet sich neben mich."Wen von euch beiden sollen wir als erstes töten?"Ich weiß es nicht.Er hat mich ausgenutzt.Mich belogen.Mir sollte es eigentlich egal sein,ob er stirbt.Ist es aber nicht.Ich liebe ihn immernoch.Ich kann es nicht verleugnen.Ich fühle mich von ihm so gedemütigt.Ich habe ihm die ganze Zeit vertraut.Ihm würde mein Tod nichts ausmachen.Wieso tut der Gedanke an seinen dann immernoch so weh?Er ist der Teil von mir den ich brauche,aber nicht mehr will.Ich schüttle den Kopf,um einen klaren Gedanken fassen zu können und das was ich nun sage kostet mich viel Überwindung.Ich würde es einfach nicht ertragen.

"Meine Endscheidung bleibt gleich.Tötet mich zuerst."

Wieder beginnt Jace zu lachen."Du weißt das er dich nur augenutzt,und dich nie geliebt hat.Und trotzdem entscheidest du so?"fragt er unglaubig."Ja"entgegne ich und hebe entschlossen den Kopf.Einen Moment bemustert Jace mich ganz genau."Tötet den Schwachmaten."ruft er nun den anderen zu."Nein!!!"kreische ich."Hast du im Ernst gedacht ich lasse dich entscheiden,wer von euch beiden,wann und wie stirbt.Ich wollte nur sicher gehn,das er dir nach wie vor wichtig ist.Du ihn noch immer liebst.Und genau das tust du.Obwohl du genau weißt das er diese Liebe nicht erwiedert."

Kyle wehrt sich nicht,als Rosally und Fynn ihn an den Armen festhalten,sodass er sich nicht mehr bewegen kann.Sofort wende ich meinen Blick ab.Ich will es nicht sehen.Ich will nicht sehen wie er stirbt."Jace,die Kleine schaut nicht hin!"höre ich Isabells Stimme."Ohhhhh..."sagt Jace langgezogen"Du willst doch bestimmt nicht die letzten Sekunden deines Liebsten verpassen,oder?"Ich höre seine Schritte die auf mich zu kommen.Er packt mich an meinen Haaren und zieht damit meinen Kopf hoch,sodass ich Kyle ansehen muss.Ich schreie auf,als Isabell,die eigentlich so zährtlich aussieht,mit solch einener Wucht,in Kyles Gesicht schlägt das er,und die beiden Karrieros die ihn fest hallten,ein Stück zurück taumeln.Sie versätzt ihm einen Tritt in den Bauch,sodass sich Kyle vor Schmerzen krümmt.Sofort ergreift sie die gelegenheit,dass ein Gesicht so weit unten hängt,und rammt ihm ihr Knie auf die Nase.Ein lautes Knacksen ist zu hören.Alexander und Fynn ziehen Kyle wieder hoch.Auch wenn ich keine Ahnung von Verletzungen habe, erkenne ich sofort das seine Nase aufs brutallste gebrochen,wurde.Nun schießt auch sein Blut aus der Nase."Hört auf!!!"kreische ich"Bitte!!!"Ich versuche mich von Jace zu befreien,doch er hat mich zu fest im Griff.Ich bin einfach zu schwach."Bitte" wimmere ich nun.Einen Moment lässt Jace meine Haare los,sodass ich sehen kann wie er Isabell zunickt.Doch sofort hat er nich wieder in die Stellung wie dafor gebracht,sodass ich sehen kann,dass Isabell aufgehört hat ihn zu schlagen.Ich atme erleichtert auf und merke dadurch das ich die Luft angehallten hatte.

Isabell hat Kyle und den anderen beiden Karrieros den Rücken zugewand.Plötzlich wirbelt sie herum und ich sehe einen Dolch in ihrer Hand aufblitzen,mitdem sie Kyle nit einen geziehlten Schnitt die Kehle durchtrennt.

Ein Kanonenknall.

Die Tribute von Panem-TodesangstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt