"Du hast du ehre Jace."sagt Isabell.Das wars.sie haben mich entdeckt."Komm Jace bring sie um,dann können wir uns den anderen widmen."sagt Rosally"Jetzt noch nicht.Das was ich mit ihr anstelle,braucht Zeit.Bis dahin sind die anderen,Tribute schon über alle Berge." "Oh du meine Güte.Wie lange kann es schon dauern so ein kleines Mädchen zu killen?!"fragt Isabell in einem scharfen Ton"Was hast du eigentlich mit ihr vor?"hackt sie nach."Das erzähle ich dir noch früh genug,Isabell."Er hat keine Zeit mich zu foltern,da er nun zu sehr damit beschäftigt ist,sich die anderen Tribute vorzuknöpfen und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mich darüber freuen,weil ich noch Chancen habe wegzurennen,oder anfangen soll zu heulen,weil er das foltern in die länge ziehen will."Stadessen holt sie da runter und bringt sie ins Füllhorn."befiehlt Jace."Aber wie sollen-"setzt Phillip an doch wird von Jace unterbrochen"Los!!"Also ist er der Chef der Karrieros.Kleinlaut geben Isabell und Phillip nach und wenden sich zu mir. Renn weg!!! meldet sich sie Stimme in meinem Hinterkopf wieder.Das erscheint mir auch eine gute Idee.Ich könnte es schaffen sie abzuschütteln.Ich mich rappele mich auf und renne los.Phillip und Isabell hinter mir her.Alexander und Rosally bekommen noch andere Befehle von Jace und stürmen dann lachend ins Labyrinth.
Mein Herz schlägt so schnell und stark das es fast schon weh tut.Und ich kann nur daran denken was für eine Angst ich habe"Wegrennen nützt dir nichts.Kleine"höre ich Phillips Stimme hinter mir.Ich drehe den Kopf und will schauen wie nahe sie hinter mir sind,was sich im nachhinein als keine gute Idee erwies.
Da ich nicht nachvorne schaue sondern nach hinten,rutsche ich ab.
Einen Moment habe ich das Gefühl mein Körper bestände nur aus Adrenalin pur.Im letzten Moment kann ich mich noch an der Mauer fest halten,sodass ich nicht ganz abstürtze,doch meine Beine baumeln ohne festen untergrund in der Luft."So jetzt haben wir dich."faucht Isabell und schnappt nach meinem Bein um mich runer zu ziehen.Únd auch Phillp schnappt sich ein Bein"Lasst mich los!!!"schreie ich und strappple mir den Beinen.Doch wie ich auch nicht anders erwartet habe gehten sie meinem Willen nicht nach,sonder ziehten mich nur noch stärker runter.
Dies war ein großer Fehler ihrer seits.
Also ergreife die Gelegenheit,trete beiden so heftig ich kann ins Gesicht und drücke mich damit gleichzeitig ab.Zum Glück schaffe ich es auf die Mauer.Einen Moment erhasche ich einen Blick auf die beiden Karrieros.Aus Phillips Nase strömt Blud wie aus einem Wasserfall und Isabells Lippe ist aufgesprungen."Kleines Miststück!!!"ruft Philliph und wischt sich das Blud aus dem Gesicht.Sofort rappele ich mich auf und renne los"Hinterher!"höre ich Isabells Stimme rufen.Und auch die beiden Karrieros setzen sich in Bewegung.
Verdammt!Was soll ich nur tun?Wenn ich runter gehe werden sie mich töten bleibe ich jedoch hier oben wird es nicht lange dauern bis das Blutbad vorbei ist und die anderen Karrieros Phillip und Isabell zur Hilfe kommen.
Ich höre plötzlich einen weiblichen markerschütternden Schrei.
Mein Blick fällt auf ein Mädchen. Sie ist gerademal 12 oder 13.Ihr Gesicht ist voller Blut und Dreck.Vor ihr steht Jace...Ein langes Schwert in der Hand macht seine ganze Gestallt nich fürchteinflösender als sie eh schon ist. Er wird das Nädchen töten... und das dreckige Grinsen im seinem Gesicht zeigt davon,dass es ihm sogar Spaß machen wird.
"Bitte töte mich nicht..."fleht das Mädchen verzweifelt.Ihr Gesicht ist Angst verzerrt.
"Bitte!"fleht sie verzweifelt."Ich will nicht sterben!"Ihr laufen Tränen über die Wange. "Tut mir leid Süße."meint Jace und schaute auf seine Klinge."Wobei...ich hab gelogen:Es tut mir kein bisschen leid.
"Bitte..."wimmert sie.
Doch es bringt ihr nicht mehr viel.Jace holt und rammt ihr das Schwert tief in den Bauch.
Das Mädchen kreischt vor Schmerzen und der Kanonenknall für sie wird wenige Sekunden später abgefeuert.Sie ist die erste Tote.Und Jace ist der erste der getötet hat.Die Liebe die ich für ihn entfinde schwindet langsam.Stadessen füllt sich,dort wo einmal diese Liebe einen Platz in meinem Herz hatte nun mit abgrundtiefen Hass. Das kleine Mädchen hatte um ihr Leben gefleht,doch Jace hatte dies nicht interessiert...Er ist eine Tötungsmaschiene.Er ist ein Monster!!!Ein Monster,dass aufgehalten werden muss.Und ein Monster das nun mich ins ins Wisir nimmt und,mit einem mörderischen Grinsen auf mich zurennt
Mit Mühe wende ich meinen Blick ab und renne weiter.Isabell und Phillip die noch immer wütend aussehen dicht hinter mir.
So geht das eine Weile.Als sich vor die beiden wie aus dem nichts eine Mauer schieb,sodass ihr Weg verspeert ist.Erleichtert atme ich auf und renne weiter.Hinterr mir höre ich das Fluchen meiner Verfolger.Ich habs geschaft.Ich bin entkommen.Ein weiterer Kanonenknall,der mich dazu bringt schneller zu rennen.
Nach kurzem bin ich am Rand des Labyrinths angekommen."Sie muss hier irgendwo seien."höre ich Isabells stimme.Wie haben sie es nur geschaft so schnell einen Weg hierher zu finden?
Ich habe nun auch keine Zeit mehr um noch auf einen der Bäume zu klettern.Sie würden mich einholen.Mir bleib nur noch eine Möglichkeit.Ich schließe meine Augen und springe von der Mauer.
Ein heißer Schmerz rast durch mein linken Fuß.Ich beise die Zähne zusammen und unterdrücke einen Aufschrei.Noch ein Kanonenknall.Ich darf jetz nicht stehen bleiben sonst werden sie mich finden.Ich stehe auf und der Schmerz in meinen Fuß wird noch schlimmer sodass ich mir auf die Lippe beißen muss um auch nun nicht in Tränen auszubrechen.Ich muss weiter schießt es mir entschlossen durch den Kopf. Ich drehe mich nochmal nach hinten um die Lage zu checken als ich ein Knacksen hinter mir höre und jemand mich an meinen Schultern packt...
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem-Todesangst
FanfictionLilly war 16 Jahre alt,als sie in die Arena musste.Für sie war klar,dass sie sterben würde.Doch was sie nicht ahnte,als sie ausgelost wurde war,dass sie sich in den extrem gut aussehenden Jungen aus ihrem Distrikt,Jace Bower, verlieben würde.Doch...