Lasst ihn !!!!

1.2K 73 6
                                    

Mein erster Impuls ist wegzurennen.Doch ich kann Jace nicht einfach hier liegenlassen.Sie würden ihn töten.Mir ist klar,dass sie mich töten werden wenn ich nicht abhaue.Aber sie werden sich erst auf mich stürtzen.Dadurch kann ich sie vielleicht verletzen,oder töten,befor sie mich töten.Vielleicht,denken sie dann Jace würde eh sterben und machen sich nich mehr die Mühe ihn noch einmal zu erstechen.Dann wacht Jace irgendwann auf,tötet den rest der anderen Tribute und gewinnt die 62.Hungerspiele.

Mein Herz pocht mir bis zum Hals und meine Peitsche zittert in meiner Hand.

Als meine Angreifer in wurfweite sind,zücke ich ein Wurfmesser und werfe es dem Jungen in den Oberschenkel.Der fällt mit dem Gesicht vorraus auf den Boden.Noch bevor ich mit der Peitsche ausholen kann,ist Isabell schon bei mir und wirft mich auf den Boden.Ich rolle einn paar Meter über den Sand und meine Peitsch fällt mir aus der Hand.Isalbell lieg ein paar Meter neben mir.Ich zücke ein Würfmesser und werfe es auf sie.Isabell schreit auf und zieht sich das Messer aus dem Arm.

"Los Anna!"schreit sie dem Mädchen zu "Übernahm du den Jungen,der da im Sand liegt!Ich bringe diese Kleine das um!"

Jace...Das Mädchen wird ihn töten!

Ich rapple mich auf und renne auf das Mädchen,dass wie ich erfahren habe Anna heißt,zu.Doch ich werde von Isabell aufgehallten,da sie mit erhobener Axt auf mich zurennt.Sie hollt aus und lässt ihre Waffe durch die Luft,genau auf mich zuwirbeln.

In der letzten Sekunde kann ich noch gerade noch weit genug ausweichen,um einen tödlichen Treffer zu vermeiden.Die Axt landet am Ufer des Sees.

Ich werfe einen haschen Blick zu Jace.Das Mädchen,hat sich über ihn gebeugt und betrachtet Jace neugierig.Sofort ist mir auch klar wieso.Keine Frau könnte Jace,den wahrscheinlich heißesten Jungen in ganz Panem,töten wehrend er schläft.

Einen Moment kann ich erleichtert ausathmen.Anna wird Jace nicht töten.Aber Isabell schon.Das bedeutet ich muss es schaffen Isabell nur stark genug zu verletzen,bevor sie mich tötet.In diesem Moment merke ich,dass Isabell keine Waffe mehr hat.Ihre Axt liegt zu weit weg.Ich weiß,dass sie mir auch ohne eine Waffe überlegen ist,und ich mich damit in den sicherern Tod stürtze.Doch wenn mein Tod bedeutet,dass Jace weiterleben kann,bin ich bereit zu sterben.

Ich ziehe ein Wurfmesser aus meinem Gürtel,und stürtze mich auf Isabell.Sie rammt mir ihre Faust ins Gesicht und ich taumle ein Stück zurück.Meine Lippe ist aufgesprunngen und Blut leuft mein Kinn entlang und tropft auf den Boden.Sie schlägt mich mit ihrem Handrücken in mein Gesicht und ich stöne auf.Vor meinen Augen bilden sich kleine schwarze Flecken.

Hallt durch! befehle ich mir selbst. Für Jace!

Ich hole mit dem Wurfmesser aus.Doch die Flecken vor meinen Augen versperren meine Sicht.Schon aus das Messer aus meiner Hand fliegt,weiß ich,dass ich Isabell nicht treffen werde.Das Messer zischt an ihr vorbei wehrend sie auf mich zurennt.Ich spüre einen Tritt in meinen Bauch.Ein Faustschlag in mein Gesicht,zwei Hände die mich vom Boden reißen und mich durch die Luft wirft.Mein ganzer Körper pocht vor Schmerzen.Ich versuche aufzusehen.Doch meine Beine geben unter meinem Gewicht nach und ich sacke wieder zusammen.Isabell hat sich ihre Axt geschnappt und leuft auf mich zu.Ohne,dass es Isabell bemerkt zücke ich ein Messer.

"Hast du im ernst geglaubt du könntest,mich töten?"fragt sie mich,nachdem sie sich auf mich gesetzt hat,damit ich mich nicht mehr wehren kann.Sie hällt mir ihre Axt an die Kehle.Doch das einzige woran ich denken kann ist Jace.Wenn ich erst einmal tot bin,wird Isabell nichts mehr daran hindern ihn auch noch zu töten.Ich bin daran Schuld,dass sie ihn töten.

"Gib ihm zumindest einen fairen Kampf."zische ich "Es ist faige ihn zu töten,während er bewusstlos ist."

Isabell beginnt plötzlich zu grinsen:"Ich werde dich jetzt noch nicht töten.Ich warte bis dein Romeo aufwacht und es mit ansehen kann."

"Wieso?"frage ich.

"Rache"antwortet Isabell"Jace hat drei Leute die mir am Herzen lagen auf dem Gewissen:Alexander,meinen kleinen Bruder,Rosally,meine Freundin und Phillip,den Jungen den ich liebte.Er soll den selben Schmerz durchmachen wie ich.Nur,dass ich mich,mit dem Gedanken,Alexander,Phillip,und Rosally zu verliehren schon abgefunden hatte.Er jedoch war fest davon überzeugt,dass du aus dieser Arena rauskommst.Das unterscheidet mich von ihm.Ich habe Alexander,Rosally und Phillip nicht gegug geliebt um für sie zu sterben.Doch Jace würde sofort sein Leben für dich geben.Er liebt dich nicht so wie ich Phillip geliebt habe."Sie beugt sich zu mir runter und flüstert mir ins Ohr "Wahre Liebe.Und diese Liebe hat ihn gebrochen.Du bist seine einzige Schwachstelle.Ohne dich wäre er hier schon länge drausen.Eigentlich sollte ich dir dankbar sein.Wärst du nicht,hätte ich keine Chance gegen ihn.Doch durch dich ist er verwundbarer.Alles was ich dir antue,schmerzt auch ihm."

Ich bin der Grund wieso Jace noch nicht aus der Arena ist.Ohne mich wäre er schon längst wieder in 7.Und jetzt wird er wegen mir getötet.

Plötzlich höre ich das schmerzverzerte Schreien,von Anna.

Ich und Isabell schauen gleichzeitig erschrocken hin.

Jace ist aufgewacht.Er hat sich sein Schwert geschnappt,und wahrscheinlich damit Anna so übel hingerichtet.Ihr ganzer Körper ist voller Blut und auf ihrer Brust prägt sich eine klaffende Wunde.

Isabell setzt sich auf und ruft zu Jace:"Schau hin!Wenn ich deine Liebe töte!"

Jace beginnt zu rennen Doch mir ist sofort klar,dass er es nicht mehr rechtzeitig schaffen wird mich zu retten,da Isabell ihre Axt auf mich herabsausen lässt...

Die Tribute von Panem-TodesangstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt