Mir wird die Augenbinde abgenommen.
Die Person die vor mir steht ist nicht Jace.
Sondern Alexander.
"Los,du musst hier weg."flüstert er und macht sich eifrig daran,meine Fesseln zu lösen."Wieso hilfst du mir."frage ich ihn.Inzwischen hat er es immernoch nicht geschaft die Fesseln zu lösen,und zerschneidet sie deswegen einfach mit einem Messer."Jace und die anderen sind grad im Füllhorn.Er erklärt denen was er mit dir vorhat."Alexander macht eine Pause.Wahrscheinlich will er mir nur die Details ersparen die ihm gerade durch den Kopf gehn."Ich mag dich Lilly.Ich will nicht das jemand so einen grausamen Tod stirbt.Ich will nicht das du solch einen Tod stirbst."Plötzlich lösen sich meine Fesseln,und ich Fälle auf den Boden.Sofort ist Alexander zur Stelle und hilft mir hoch."Du musst hier sofort weg."fährt er fort."Was ist mit dir.Du hast doch gesehen was mit Phillip passiert ist."entgegne ich."Jace hat mich geschickt.Ich sollte nach dir schauen.Wenn er fragt sage ich das du entkommen bist.Mir passiert nichts.Jace ist kein Unmensch.Nur in deiner Nähe ist er irgendwie komisch.Auserdem liegt ihm etwas an mir.Ich weiß nicht wieso,aber er hört auf mich."Wieso hört er nur auf Alexander?Ist er wirklich nur in meiner Nähe ein Psycho?Wie ist er wohl wenn er nett ist?Ich spare es mir die Fragen zu stellen."Hier ist deine Peitsche und deine Wurfmesser."Er reicht mir die beiden Waffen."Du gehst zu deinem altem Versteck.Was wie ich vermute,in der Nähe von dort ist,wo wir dich und den Jungen gefunden haben.Niemand wird je erwarten das du wieder dort seien wirst.Und falls sie dich vorhaben dorthin zugehen,werde ich Jace davon überzeugen,dass es unlogisch ist und du niemals dort seien wirst.Jace darf dich nicht in die Finger zubekommen."
Ich schaue ihm direkt in die Augen,die mich anfunkeln."Du musst jetzt los!"fordert er mich auf."Danke."
wispere ich und umarme ihn.Erst ist er verwundert erwidert dann jedoch meine Umarmung ."Geh jetzt.Und beeil dich.Verstrck dich so gut du kannst.Ich werde versuchen ein bisschen Zeit für sich zuschinden."Langsam löst er die Umarmung."Geh."fordert er mich sampft aber doch energisch auf.Ich dreh mich um und flüchte in das Labyrinth.
---------------------------------------------
Hoffe ihr mögt meine Story.Wenn Ja kommentiert ein bisschen,und lässt mich lächeln.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem-Todesangst
FanfictionLilly war 16 Jahre alt,als sie in die Arena musste.Für sie war klar,dass sie sterben würde.Doch was sie nicht ahnte,als sie ausgelost wurde war,dass sie sich in den extrem gut aussehenden Jungen aus ihrem Distrikt,Jace Bower, verlieben würde.Doch...