Kuss

1.4K 78 13
                                    

Mein Herz beginnt wie wild zu schlagen.Mir wird heiß und ich bekomme kaum noch Luft.In mir kribbelt einfach alles.Im Moment rückt,jedoch das alles in den Hintergrund.Alles was wichtig ist,ist Jace.Seine Lippen auf meinen.Seine Hände auf meiner Talie.Wie er mich noch enger an sich zieht.Es ist anders als bei Kyle.

Leidenschaftlicher.Besser.

Mir ist nun auf jedenfall nicht mehr kalt.

Ich fahre ihm mit meinen Händen über seine Wangen.Doch nun beginne ich seinen Körper zu erkunden.Ich fahre ihm unter sein nasses Oberteil.Ich spüre,dass knapp unter seiner Haut Muskeln sitzen.Ich spüre auch noch sein wildschlagendes Herz.Ich habe noch kein anderes Herz so schnell schlagen gespürt.

Plötzlich stopt er."Ich verdiene dich nicht."wispert er"Du bist zu rein,um durch mich diese Reinheit zu verlieren.Du hast etwas besseres verdient,als mich."

Das kann er doch nicht im ernst glauben.

"Es gibt nichts besseres als dich,Jace."wispere ich und küsse ihn wieder.

Und was meint er mit ,ich habe etwas besseres verdient?Soll ich etwa einen anderen Tribut lieben.Ich verstehe es nicht.Aber ich habe Jace aber eh noch nie so richtig verstanden.

"Ich liebe dich."bringt er unter den Küssen hervor "Mehr als alles andere."

Ich lächle ihn an.

"Da wird deine Frau in 7 aber mächtig eifersüchtig sein."schertze ich."Und deine Kinder erst.Die armen."Er lacht auf."Du bringst mir nichts als Ärger."sagt er grinsend und küsst mich nochmal.

Die Tribute von Panem-TodesangstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt