Ich muss mich an das helle Licht das mir nun in die Augen scheint,erst gewöhnen.Dann erkenne ich auch wo wir sind.Hinter mir liegt das Labyrinth.Vor mir das Füllhorn.Ich merke,dass ich an einen Baum gefesselt bin.Um meinem Bauch und um meine Fußgelenke liegen die Schlingen eines dicken Seiles.Durch die festgezogenen Schlingen an meinem Bauch bekomme ich kaum Luft.Wieder leide ich unter Luftmangel.Vor mir entdecke ich auch noch Kyle der wie ich auch an einen Baum gefesselt ist.Sein Kopf hängt jedoch schlaff noch unten."Kyle!!!"kreische ich so laut wie ich nur kann.Doch er rührt sich nicht.Er ist voller Blut und ich kann nich einschätzen,ob es seines ist,oder das von denen die ihn niedergeschlagen haben.Seine Lippen sind aufgesprungen,seine Nase blutet auch,er hat ein blaues Auge und sein Gesicht ist voller Dreck.Trotz alle dem ist er immernoch,wunderschön.Noch einmal schreie ich seinen Namen.Nun hebt er seinen Kopf und öffnet seine Augen."Lilly..."stetzt er an,doch wird von Jace unterbrochen "Ah,endlich ist der Trottel wach."Auch die anderen Karrieros treten nun hinter meinem Baum hervor."Man kann nur dich als Trottel bezeichnen,wenn man noch nett zu dir ist!"fauche ich ihn an"Also"fährt Jace fort als hätte ich ihn gerade nicht beleidigt "Ihr habt Zeit die Sonne unter geht.Solange sperren wir euch beide im Füllhorn ein.Macht sie los."Sofort ist Alexander zur Stelle und löst die meine Fesseln."Wir haben Zeit?Für was?"fragt Kyle
"Um euch zu verabschieden."antwortet Jace.
"Nein..."Das ist,dass einige was ich in diesem Moment hervorbringe.Kyle ist schon zu mir gestürmt und versucht mich zu beruhigen.Doch in nun kann mich nichts mehr beruhigen.Ich rapple mich auf und stürtze mich wie ein wildgewordenes Tier auf Jace.Zwar habe ich meine Peitsche micht mehr aber sie haben den Gürtel voller Wurfmessern nicht entdeck,aus dem ich unbemerkt ein Messer rausziehe.Jeder Centimeter meines Körpers schmerzt.Doch ich renne weiter auf Jace zu und versuche den Schmerz zu ignorieren,so gut es geht.Alls ich bei Jace bin ramme ich ihn so stark,dass wir beide hinfallen.Und ich habe im Gegensatz zu ihm eine weich Landung,unzwar auf ihm.Sofort schlage ich ihm mit der Faust auf die Nase,sodass sein Blut förmlich aus seiner nase schießt,und er sich nicht mehr richtig wehren kann.Dann halte ich ihm die Klinge des Messers an die Kehle."Du lässt Kyle sofort gehnt.Sonst bring ich dich um!!!"Einen Moment überlegt er.Dann jedoch sagt er ganz ruhig als würde ich ihm nicht gerade ein Messer an die Kehle halten:"Nein."Einen Moment bin ich verwirrt.Diesen Moment nutzt er und schmeißt mich mit einem Ruck von sich weg.Der Aufprall auf den Boden presst mir die Luft aus meinen Lungen."Fesselt sie wieder an den Baum."befiehlt Jace"Und nehm ihr die Messer weg."Er steht auf und klopft sich den Dreck von der Kleidung.
Phillp hat meine Arme um den Baum herum gelegt und verbindet sie dort,sodass mei Oberkörper völlig ungeschürtzt ist."Jace.Ich hatte dir doch schon erzählt das dieser Miststück mir ins Gesicht getreten ist.Und nun hat sie mir ja auch ein Messer in die Schulter gejagt."Jace hat die Arme vor der Brust verschrenkt."Komm zum Punkt."sagt Jace ungeduldig."Rache."Es ist nur ein einziges Wort.Doch es lässt mir das Blut in den Adern gefriehren."Ich gebe dir eine Minute und ich will keine Waffe sehen."Kyle versucht sich aus mit aller Kraft von den Fessel,die ihm gerade angebacht wurden zu befreien."Kyle!!!"rufe ich "Is schon gut."Sein Brustkorb senkt und hebt sich rasch."Tu mir einen Gefallen und schau weg.Ich..."Doch ich kann meinen Satz nicht beenden,da ich schon einen stechenden Schlag in meinem Gesicht.Ich höhre noch Kyle,der ruft sie sollen mich endlich in Ruhe lassen.Phillip schlägt mir,mit der Faust nun so fest auf die Wange,dass ich wieder die bunten Funken sehen kann.Die Karrieros sind in schallendes Gelächter verfallen.Alle außer Jace,der nun auch noch seine Hände zu Fäusten ballt.Was mich ziemlich wundert.Doch mir bleibt keine Zeit um darüber zu grübeln,wieso Jace nicht lacht,da mich Phillips Knie mit aller Wucht in den Magen trifft.Sofort muss ich würgen.Das Blut,dass sich in meinem Mund gesammelt hat spucke ich beiseite.Obwohl ich es eigentlich in Phillips Gesicht befördern sollte.Doch ich will ihn nich noch wütender machen als er eh schon ist,ich will nur das diese Minute schnell vorbei geht und ich zu Kyle kann.Nach noch einem Schlag gegen meinen Kopf wird mir schwindelig.Ich lasse meinen Kopf sinken,womit ich verhindern will,dass er mir weiter ins Gesicht schlägt.Um nun ein Weinen zu unterdrücken,beiße ich mir in die Unterlippe.Der Schmerz raubt mir,jedoch meine Willenskraft,und ich beginne zu schluchtzen."Oh,wer heult denn da."fragt Phillip provozierend "Tut das etwa weh,Kleine?"Er bekommt keine Antwort"Dann warte mal ab was nun passiert." Er zückt ein Messer und grinst mich an.Ich hebe meinen Kopf und schaue Ihm direckt in seinen Grünen Augen."Los tu es."fordere ich ihn auf.Er macht einen Satz nach vorne und stürmt auf mich los.Das letzte was ich noch sage ist:"Kyle ich liebe dich.Lebwohl" Ich schließe meine Augen und warte darauf das mich Phillips Messer ersticht.
Dann rammt Phillip mir das Messer,links neben meinem Schlüsselbein tief in die Brust.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem-Todesangst
FanfictionLilly war 16 Jahre alt,als sie in die Arena musste.Für sie war klar,dass sie sterben würde.Doch was sie nicht ahnte,als sie ausgelost wurde war,dass sie sich in den extrem gut aussehenden Jungen aus ihrem Distrikt,Jace Bower, verlieben würde.Doch...