Dunkelheit überflütete Jace Blick,wie Tinte,die sich über ein Foto gergießt und das Bild verdreckt.Plötzlich spürte er keinen Schmerz mehr.Er spürte überhaupt nichts mehr.Nicht einmal Isabells Gewicht auf seinem Körper und es kam ihm so vor,als ob er schweben würde.Isabells Gesicht leuchtete vor ihm,den Dolch hoch erhoben.Irgendetwas Silberglänzendes schimmerte an ihrem Handgelenk,als würde sie ein Armband tragen.Doch es konnte kein Armband sein,schoss es Jace durch den Kopf,den es bewegte sich.Überrascht schaute Isabell auf ihre Hand,während der Dolch ihr aus den nun geöffneten Fingern glitt und mit einem hörbaren Klatschen im Schlamm auftraf.Dann fiehl ihre Hand,am Handgelenk abgetrennt,neben dem Doch zu Boden.
Staunend beobachtete Jace,wie Isabells abgeschnittene Hand über den Boden rollte und schließlich neben einem Parr schwarzer Stiefel liegen blieb.In diesen Stiefeln steckten zwei ziehrliche Beine,die in einen Schlanken Körper übergingen und zu einem vertrauten Gesicht gehörten,eingerahmt von einer Flut von schwarzer Haare.
Mühsam sah Jace hoch und sah Lilly ,die mit blutverschmierter Peitsche Isabell mussterte-die ihrerseits mit vor Schmerzen weit aufgerissenen Augen ihren blutigen Armstumpf anstarrte.
Lilly lebt,schoss es durch Jace Kopf.Ihn überflutete eine Welle von Glück.Sie lebt.Jace wusste zwar,dass er gleich sterben würde.Trotzdem musste er Lächeln.Das Spreh hat doch gewirkt.Lilly lebt.
"Das war für Jace!"stieß Lilly mit zittriger Stimme hervor."Du Miststück!"zischte Isabell und sprang auf die Füße,während Lillys Peitsche mit unglaublichem Tempo erneut auf Isabell hinabsauste.Doch sie wich aus und war im nächsten Moment verschwunden.Jace hörte ein Rascheln.Wahrscheinlich war Isabell in die Büsche geflohen.Doch es hätte Jace zu viel Kraft gekostet den Kopf zu heben und nachzuschauen.
"Jace!" Lilly kniete sich neben ihn.Tränen glitzerten in ihren Augen.
Wenn Lilly mich so anschaut,dachte Jace,muss ich wohl ziemlich übel dran sein.
"Lilly" versuchte er zu sagen.Er wollte sie anflehen,zu verschwinden,davonzulaufen.Denn so großartig und mutig und talentiert sie auch sein mochte,hatte sie letztlich nicht die geringste Chance gegen Isabell.Und Isabell würde sich niemals von einem Rücksachlag wie einer angetrennten Hand aufhallten lassen.Doch stadtdessen kam nur ein Röcheln aus Jace Mund.
"Das wird schon wieder..." Sie bemühte sich um ein tapferes Lächeln."Hätte sie dein Herz getroffen,wärst du nämlich schon tot." Verzweifelt schaute Lilly sich,nach etwas um womit sie Jace helfen konnte.Doch fand leider nichts.Jace war klar,dass Lilly nun nichts mehr finden würde um ihn zu retten.Es war nurnoch eine Frage der Zeit und Jace Durchhalltevermögen.Also tastete er nach Lillys Hand und drückte sie so fest es ihm nur möglich war.Sie schauten sich nun gegenseitig an und auch wenn Jac nichts sagen konnte,merkte Lilly,dass sie ihm nicht mehr helfen konnte.Sie begann zu zittern und bekam kaum noch Luft.Jace verstärkte seinen Griff um ihre Hand und schenkte ihr ein Lächeln,was aber für Lilly eher nach einer Grimase aussah.Ein Lächeln verzerrt von Schmerzen.Sie beugte sich vor und küsste Jace.Ein letztes mal.
Als Lilly sich wieder aufsetzte waren ihre Lippen voll mit Jace Blut und ihre Augen voller Tränen."Ich kann hier nicht einfach rumsitzen und dabei zusehen wie du stirbst,Jace." Sie wollte noch etwas sagen,aber sie schrie.Jace griff noch nach ihr,doch sie war schon auser Reichweite,wurde hochgerissen und zur Seite geschleudert.Ihre Peitsche fiehl zu Boden.Mühsam kam sie wieder auf alle viere,doch Isabell stand schon vor ihr.Mit lodernem Hass in den Augen und einem blutigem Stofffetzen um ihren Armstupf.Sofort griff Lilly nach ihrer Peitsche doch Isabell war schneller.Sie trat nach ihr und Isabelles Stiefel traff Lilly mit voller Wucht gegen den Brustkorb.So brutal,dass Jace glaubte ihre Rippen brechen zu hören,als sie zurückprallte und seltsam verkrümmt au dem Boden landete.Dann hörte er sie schreien.
----------------------------------
Eine Frage an euch:Soll ich eine Fortsetzung schreiben,weil ich hatte so einen Einfall und da sind mir immer mehr Ideen gekommen und so.Ich würde gern eine schreiben.Aber da ist die Frage ob ihr es lesen würdet.Weil wenn nicht dann lohnt es sich nicht.Was ist eure Meinung.Schreibts in die Komments.
Oh noch was....
Frohe Weihnachten an alle !!!! Und einen schönen Rutsch !!!
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem-Todesangst
FanfictionLilly war 16 Jahre alt,als sie in die Arena musste.Für sie war klar,dass sie sterben würde.Doch was sie nicht ahnte,als sie ausgelost wurde war,dass sie sich in den extrem gut aussehenden Jungen aus ihrem Distrikt,Jace Bower, verlieben würde.Doch...