Lebewohl

1.4K 80 29
                                    

Hört euch die Musik an,während ihr lest

----------------------------------------------

Danach schien sich für Lilly alles nurnoch in Zeitlupe abzuspielen.Sie konnte sich nicht bewegen.Konnte kaum atmen.Sie hörte ihren eigenen Herzschlag,das Kratzen ihres Atems in ihrer trockenen Kehle.Sie kroch zu Jace.Blut floss aus seinen Mundwinkeln.Er schnappte keuchend nach Luft.

"Lilly..." wisperte er als er sie sah.Er hob die Hand und zeichnete die Konturen ihres Gesichtes entlang."Jace..."Sie wusste nicht was sie tun sollte um ihn zu retten.Als ihr plötzlich etwas einfiehl.

"Jace!" sagte sie erfreut "Ich renne zu dem See.Dort ist noch ein Spreh." Sie wollte gerade aufstehen und losrennan,als Jace sie fest hielt."Das würdest du nicht schnell genug schaffen.Bis du erstmal dort bist bin ich schon tot.Ich will nicht alleine sterben.Ich flehe dich an lass mich nicht allein sterben.Bleib bei mir.Bitte."

Mit zittriger Hand berührte sie Jace Gesicht.

"Du wirst nicht sterben." sagte sie entschlossen.Denn einen Ausweg gab es noch.Würde Jace es noch rechtzeitig aus der Arena schaffen,würden sie ihn retten.Sie würden nicht zulassen das er stirbt.Lilly war sofort klar was sie tun musste.Tun wollte.Für Jace.Er hatte es verdient zu leben.Ihre Hand glitt zu ihrer Hosentasche.

Das Gift.

Sie hoffte,dass sie es beim Kampf nicht verloren hatte.Erleichtert stellte sie fest,dass es noch da war.

"Was ist das?"fragte Jace."Nichts."antwortete sie und entfehrnte sich einen Meter von ihm,damit er nichts mehr dagegen tun konnte.Jace wusste aber genau um was es sich da handelte."Trink das nicht!"rief er.Doch es war zu spät.Lilly hatte es ausgetrunken.Bis auf den letzten Tropen.

Sie spürte genau wie sich die Flüssigkeit sich blitzschnell in ihrem Körper ausbreitete.Wie ein Feuer,das sich durch einen mit Öl getränkten Stoff verbreitete.Ihr ganzer Körper began unweigerlich zu zittern und sie sackte in sich zusammen.Sie fühlte plötzlich nichts mehr.Sie konnte sich nicht mehr Bewegen.Nicht einmal einen Finger an ihrer Hand.Sie war gelemt.

"Wieso hast du das getan?!"rief er und kroch zu Lilly.Seine Verletzung schmertzte höllisch.Doch es war ihm egal.Er sah nur Lilly,die ohne jegliche Regung auf dem Boden lag."Wieso,Lilly?"Er nahm Lilly und zog sie aus seinen Schoß.Einen Moment glaubte er sie wäre schon tot,da ihre Augen starr in den Nachthimmel über ihnen schauten,als ihre Augen sich bewegten und ihn ansahen."Für die Menschen die man liebt lohnt es sich zu sterben." ihre Stimme zitterte und es glang ungewollt als ob sie weinen würde."Und ich liebe dich.Habe ich schon seit dem ersten Mal als ich dich gesehen habe.Werde ich immer.Und wenn nach dem Tod noch etwas ist werde ich dich auch dort lieben.Für immer."

"Nein..."seine Kehle war vollkommen zugeschnürrt."Lilly bitte.Du bist alles was ich habe.Verlass mich nicht."Eine Träne sammelte sich in Jace Auge.Das war das erste mal das Lilly hat Jace weinen sehnen."Es ist okey.sagte sie und versuchte zu lächeln."Es ist okey.Es ist perfeckt.Ich bin in den Armen meiner ersten großen Liebe.Und das letzte was ich sehen werde bist du.Es ist alles gut Jace."

"Nein.Lilly.Bitte."Sie beide dachten plötzlich an ihren ersten Kuss.Lilly an Jace starken Arme die sie hielten.Sie immer beschützten.Und er dachte an ihr wunderschönes Lachen.Wie ihre Hände immer durch seine Haare fuhren."Sei nicht traurig weil ich sterbe.Sondern sei froh das ich gelebt habe." Sie schnappte keuchend nach Luft."Sei bitte nicht lange traurig."baht sie ihn "Aber vergiss mich bitte nicht."Jace griff nach Lillys Hand und schüttelte den Kopf."Gut."wisperte sie."Lebewohl"Jace wollte gerade noch etwas erwiedern,als Lilly scharf nach Luft schnappte.Ihre Augen weiteten sich.Ihr Blick starr in den Himmel gerichtet."Lilly!"schrie Jace.Doch es war zu spät.Sie hörte es nicht mehr.Ihre Gesichtszücke wurden schlaff und ihr Kopf fiehl leblos zur Seite.

Ein Knall zeriss die Stille.

"Lilly!"schrie Jace und rüttelte sie "Ich flehe dich an wach auf."Seine Stimme brach unter Tränen zusammen. "Bitte..."wimmerte er,beugte sich vor und küsste ihre toten Lippen.Er strich ihr übers Gesicht,als Plötzlich eine Stimme durch die Arena hallte:"Ladies und Gentelman.Ich präsentiere ihnen den Gewinner der diesjährigen Hungerspiele!"Hasserfüllt schaute Jace zum Himmel

Zwei Greifer wurden heruntergefahren.Der eine packte Jace.Der andere Lilly.Jace aber dachte nicht daran Lilly loszulassen,als plötzlich ein heftiger Sromschlag durch seinen Körper gejagt wurde.Lillys leblose Hand entwich seiner."Lilly!"rief er verzweifelt.Doch sie blieb ohne reagtion liegen.

In diesem Moment wurde Jace erst richtig klar das sie tot war.Er hatte sie verloren.Für immer.In ihm zeriss etwas.Alles würde dunkel und kalt.Sie war tot.

"Lebewohl,meine kleine Lilly."

--------------------------------------------

Schreibt bitte im die Komments wie ihr das Ende fandet.

Die Tribute von Panem-TodesangstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt