Für immer ?

1.3K 83 4
                                    

Das wars,dachte Lilly.
Sie wusste zwar schon immer,dass sie es nicht aus der Arena schaffen würde.Doch bei Jace war sie sich immer sicher gewesen.Sie dachte immer,es würde niemand schaffen ihn zu töten.Aber nun waren sie wir in dieser Situation....
Hätte sie doch einfach das verdammte Gift geschluckt!Dann hätte die Kanone geknallt,Jace wäre aufgewacht,Isabell und der Junge,hätte ihn angegriffen,er hätte sie getötet und hätte die Spiele gewonnen.Aber Lilly hatte das Gift,dass ihrem Leben ein schnelles Ende gesetzt hätte,zu ihrem Bedauern, nicht getrunken.Sie gab sich die  Schuld daran,dass Jace nun getötet wird.Tränen begannen ihr aus den Augen zu fließen.Jace würde sterben....

Er war gegenüber von Lilly,genauso wie sie, an einen Baum gefesselt.Lilly zerre an ihren Fesseln,doch sie rührten sich nicht von der Stelle.

Ihre Peitsche und die Wurfmesser lagen neben Jace Schwert,nur ein paar Meter weiter hinter ihr, aber trotzdem unerreichbar.

Jace hang noch immer ohne jegliche Regung und mit hengendem Kopf.Sie wollte schreien.Doch Isabell hatte ihren Mund verbunden,Was so,auch besser war. Jace war noch bewusstlos.Vielleicht würde Isabell sie ja töten,wenn Lilly sie nur stark genug zur Weißglut treiben würde,noch befor Jace aufwacht.Er sollte nicht mitansehen wie sie getötet werden würde.

Lilly hatte herausgefunden,dass der Junge,der Jace bewusstlos geschlagen hatte,Luke heiß.Isabell ignorierte sie,also eher ihre unterdrückten Schreie und redete die ganze Zeit mit Luke.

"Was mache wir,wenn die beiden tot sind?"fragte Luke."Ach.."sagte Isabell ginsend "Du warst bisher zwar nützlich.Doch es kann nur einen Sieger geben..."Plötzlich zückte Isabell,ihre Axt und stürtzte sich auf Luke,der wich in letzter Sekunde noch aus.Die Axt sauste deshalb ungestoppt auf die Seile,die Jace fesseln,die rissen ein Stück.Isabell schien das aber nicht aufzufallen.Sie war noch immer damit beschäftigt,das Leben von dem Jugen ein schnelles Ende zu setzen.Auf Lukes Arm,prägte eine klaffende Wunde.

"Gib´s auf!"rief Isabell."Ich dachte wir wären Verbündete!"schrie Luke voller Verzweiflung."Alles hat mal sein Ende!"Mit diesen Worten rammte sie Luke ihre Axt in den Arm.Der schrie schmerzerfüllt auf. "Ich werde dich so oder so umbringen!"Kaum hatte sie das gesagt,schon hollte sie aus und warf ihre Waffe.Die Axt wirbellte durch die Luft und bleibt genau in Lukes Brust stecken.Keuchend fiel er auf den Boden.Doch tot war er noch nicht.Isabell lief mit einem mörderischem Grinsen zu ihm und kniete sich neben ihn."Ich habe dein Herz verfehlt..."sagte sie mit gespielter,provozierender Traurigkeit."Bitte Izzy..."flehte Like."Lass mich am Leben."Ohne jegliche Emotion oder Gnade,zog sie die Axt aus Lukes Brust und hakte auf ihn ein.Sein Blut spritzt ihr ins Gesicht,doch es schien sie nicht zu stören.Es schien ihr sogar Spaß zu  machen,das Leben langsam aus dem Jungen zu hacken.Lukes Lippen entfuhr noch ein kleines Stönen,dann knallte die Kanone...

Lilly hatte garnicht bemerkt,dass sie begonnen habe zu zittern.Sie und Jace würden wahrscheinlich auf die selbe Weise sterben...Ihr Herz pochte ihr bis zum Hals.

Plötzlich ging Isabell einfach weg.Lilly fragte sich wieso.Aber dann fiel ihr ein,dass man sich von toten Tributen,immer ein Stück entfährnen muss,damit sie abgeholt werden können.

"Lilly!"höte sie plötzlich eine ihr sehr gut bekannte Stimme rufen.

Jace!
Der Kanonenknalle musste ihn geweckt haben.
Sie schaute ihn an.Sein Gesicht war kreideweiße.Dadurch waren die dunkelen Ringe unter seinen Augen deutlich zu sehen.Lilly drehte und wendete ihren Kopf so lange,bis sie sich  von dem Tuch,dass verhinderte,dass ich sprechen kann,befreit hatte.

"Jace,es tut mir so leid."sage sie.
Lilly konnte ihm nicht ins Gesicht schauen. "Wegen mir wirst du sterben.Ich bin daran Schuld,dass du nich aus der Arena rauskommst."

"Nein."antwortete er.Das würde jeder an seiner Stelle sagen. "Du solltest aus der Arena rauskommen.Und ich habe es nicht geschaft,dich zu beschützen."
"Ich hätte nie ohne dich leben wollen,Jace." Er schaute Lilly durchdringend an.Dann begann er zu lächeln."Ich liebe dich."Auch bei Lilly schlich sich ein kleines Lächeln ins Gesicht."Ich dich auch."

"Auch wie rührend." Isabel tratt aus dem Schatten."Schade,dass ihr beide gleich tot sein werdet."

"Keine Angst wir werden es schon irgendwie hier raus schaffen."rief Jace verzweifelt,weil er genau weiß,dass es keinen Ausweg mehr gibt.

Lukes Leiche wurde schon abgeholt.

Plötzlich sah Jace,dass seine Fesseln,von dem Schlag mit der Axt von Isabell, dem Luke  ausweichen konnte,ein wenig eingerissen waren.Jace zerrte an ihnen und sie lockern sich immer wieder ein Stück.Aber leider nur sehr langsam.Isabell merkte es nicht,da sie sich zu Lilly gewant hatte.Mit einem langen Dolch in der Hand.

"Na wie ist es so mit anzusehen wie die Menschen die man liebt sterben zu sehen?"fragte sie mit Tränen in den Augen und wendete sich zu Jace.Der hörte sofort auf an den Fesseln zu rütteln.Isabell wartete auf eine Antwort,bekam aber keine.
"Dann pass mal gut auf."zischt sie,dreht sich blitzschnell zu Lilly und rammte ihr den Dolch durch ihr Bein.

Lilly begann zu schreien.Es iwie da als sie von Phillip erstochen wurde.Doch da hatte der Schmerz nicht so lange angedauert.Die Schmerzen waren plötzlich weg,weil Lilly am Sterben war und nichts mehr spüren konnte.Doch jetzt wurde ihr nicht in die Brust sonder ins Bein gestochen.Und im Bein waren keine lebenswichtigen Organe die,durch ihre tödliche Verletzung meine Schmerzen schnell beenden würden
Heiße Schmerzen schossen ihr durch den ganzen Körper.Lilly wollte aufhören zu schreien,doch konnte es nicht richtig.
Sie musste aber!Ihre Schreie quällen Jace.
SIe biss sich auf die Lippe.
Erst dann bemerke sie,dass Isabell in schallendes Lachen ausgebrochen war und Jace verzweifelt versuchte,sich von den Fesseln zu befreien ohne dass es Isabell merkte.Er war schon fast durch.

Plötzlich zuckte Isabells Faust vor und Lilly spütre  einen stechenden Schmerz in ihrem Gesicht.

Sie zog den Dolch aus ihrem Bein und schon wieder musste Lilly aufschreien.Sie ließ den Dolch über Lillys Herz balanzieren."Gleich wirst du wissen wie es sich anfühlt ,mitansehen zu müssen wie jemand den man liebt getötet wird und dann langsam stirbt."Isabell erhöherte den Druck auf den Dolch,sodass der Lilly erst durch ihr Oberteil und dann knapp durch die Haut ging.Lilly spürte den heißen Schmerz,an der Stichstelle und wie  warmes Blut meinen Bauch hinab floss.

"Lass sie in ruhe du Miststück!"Zwar dreht sich Isabell zu Jace,der immernoch an den Baum gefesselt war,doch der Dolch bleib da wo er war."Sei lieber vorsichtig,mitdem was du sagst."fauchte Isabell."Wenn du wie ein netter Junge ganz lieb fragst,werde ich ihr vielleicht ein langsames Ende ersparen.Ich meine ich kann sie eigentlich ganz gut leiden.Ohne sie wäre ich schon tot."Jace gab keinen Mucks von sich.Er hat es gleich geschaft,sich von den Fesseln zu befreien.Lilly übermante ein Glücksgefühl.Jace würde es zwar nicht mehr schaffen,Lilly zu retten,doch er wird sich selbst befreit haben,noch bevor Isabell sich zu ihm wenden würde.Das bedeutete,er konnte und würde Isabell töten und es als Sieger aus  der Arena schaffen.Lilly schmecke den metallischen ihres eigenen Blutes in ihrem Mund.Sie konnte es nicht runterschlucken,also spuckte sie es in Isabells Gesicht.Die lieft rot an vor Wut.Mit einer hektischen Bewegung,wischte sie sicht das Blut aus dem Gesicht.Lilly sah in ihren Augen,dass sie sie in diesem Moment einfach nurnoch tot sehen wollte und nicht mehr die Geduld hatte es in die Länge zu ziehen.In blitzesschnelle  holte sie mit dem Dolch aus und stach Lilly in den Bauch.Immer und immer wieder,bis Lilly Blut aus ihrem Munf lief.

Sie konnte weder etwas sagen noch schreien.Das einzige was aus ihrem Mund kam,war ein erstikendes Röcheln und Blut.Doch im Moment fragte sie sich etwas:In einer Akademy,muss man bestimmt lernen,wo man zusticht um ein Lebenswichtiges Organ zu zerstümmeln...
Sie vermutete,dass Isabell hat dieses Training ausgelassen hatte. Aber auch wenn sie nichts wichtiges getroffen hat,glaubte Lilly nicht das sie es überleben würde.

Isabell zog den Dolch aus ihr raus und die Schmerzen wurden schlimmer.

Mit letzten Kräften hob sie ihren Kopf um noch einmal Jace sehen zu können,befor ich sie starb.

Doch sie entdecke ihn nicht.Seine Fesseln lagen am Boden und er war verschwunden.

Die Tribute von Panem-TodesangstWo Geschichten leben. Entdecke jetzt