"Selbst wenn man das verbrannte abschneidet. Schmecken die Muffins widerlich"
"Und die Cookies sind nicht mehr zu retten.", meinten Cole und Jona.
"Du hast doch gesagt, dass du wüsstest, wie man backt.", warf Zeke Mandy vor.
"Jeder kann backen. Du musst irgendwas falsch gemacht haben.", giftete Mandy Clay an.
"Genau. Mandy weiß, wie man backt.", unterstützte nun auch Tiffany ihre Freundin."Was ist hier los?", unterbrach Kira den Streit und betrachtete die fünf Jungs und drei Mädchen, die von Kopf bis Fuß dreckig waren. Überall war Mehl und Zucker verstreut. Es klebte Teig an den Schränken und generell war viel Rauch im Zimmer. "Wir beide," Demir zeigte auf Jona und sich, "müssen morgen Muffins für den Kurs mitbringen."
"Und wir drei", Cole zeigte auf Clay, Zeke und sich, "haben gesagt, wir würden Cookies mitbringen.""Mandy meinte dann, sie könnte unglaublich gut backen und würde uns helfen.", fuhr Zeke fort und sah Mandy mit einem bösen Blick an. "Hat sich nur herausgestellt, dass sie es überhaupt nicht kann.", ergänzte Clay und sah sie mit dem gleichen Blick an. "Jetzt müssen wir nochmal von vorne anfangen." Es war für den Literaturkurs. Nach einer erfolgreichen Aufführung wollten sie zusammen ein bisschen essen, quatschen, Spiele spielen und so weiter.
"Braucht ihr Hilfe?"
"Wäre gut und diesmal von jemanden, der wirklich backen kann.", meinte Demir.
"Macht doch was ihr wollt.", meinte Mandy und ging mit Vanessa und Tiffany in Richtung Gästebad. "Geht mal hoch und zieht euch um. Beziehungsweise werdet mal das ganze Mehl und so los.", schlug Kira vor. "Und ich hol Em." Die Jungs stimmten zu und gingen hoch.Knapp fünf Minuten später waren sie wieder unten und sahen Mandy, Vanessa und Tiffany auf der Couch sitzen und Fernsehen. Warum waren sie eigentlich noch hier? Dann sahen sie Kira und Emelie in der Küche. "Okay. Wie machen wir das jetzt?" Abwartend sahen die Jungs die beiden Mädchen an, die sich angrinsten.
"Dann leg mal los, Em.", forderte Kira sie auf. Emelie schloss die Augen und hob die Hand. Die Jungs sahen zu, wie die dreckige Küche von selbst wieder sauber wurde. Sobald das geschafft war, benutzte sie einen Bewegungszauber, damit alles, was sie jetzt brauchen würden, bereitstand.
"Wir drei backen jetzt Muffins.", wandte Kira sich an Demir und Jona. "Und wir backen meine berüchtigten Cookies.", wandte Emelie sich an die anderen drei Jungs. Und schon machten sie sich ans Werk."Hier ist das Rezept. Jeder, wirklich jeder mag Schokomuffins, also machen wir die." Kira zeigte ihnen das Rezept. "Ich kümmere mich um die flüssigen Zutaten. Könnt ihr die trockenen Zutaten abmessen? Wir brauchen die doppelte Menge."
"Machen wir.", stimmte Jona zu und die beiden Jungs maßen Mehl und Zucker ab und vermischten es mit Backpulver, Natron und Kakaopulver. Kira gab dann noch Eier, Milch, Vanillezucker und Butter hinzu. Demir verrührte den Teig dann mit dem Mixer und sie füllten dann zügig zwei Bleche mit dem Teig. Kira stellte noch den Ofen ein und Jona und Demir schoben die Bleche rein."Ging doch schnell. Em, braucht ihr Hilfe?"
"Wir kommen klar. Fangt ihr schon mal an aufzuräumen.", schlug sie vor.
"Ich kann abwaschen.", meinte Demir und begann sofort damit. Jona erklärte sich bereit abzutrocknen und Kira räumte alles weg.
"Kann ich kurz Hände waschen?" Kira trat an Demirs Seite.
"Klar." Er rückte etwas beiseite, damit sie an den Wasserhahn rankam. Jedoch schrie sie auf und zog die Hände sofort wieder weg, als sie das Wasser berührten."Warum ist das so heiß?", fragte sie, während sie das Wasser auf Kalt stellte und ihre Hände drunter hielt. "Tut mir leid. Ich wusste nicht, dass es so heiß ist.", entschuldigte sich Demir. "Schon gut. Ist ja nicht deine Schuld. Ich hätte nicht sofort meine Hände drunter halten sollen." Sie trocknete ihre Hände ab und Demir nahm sie in seine und küsste sie.
"Ich liebe dich, Prinzessin." Er küsste sie auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
My little shy Girl
FantasyNiemals hätte Demir gedacht, dass es so schwer werden würde. Dass alles Erdenkliche schief gehen konnte. Als er nach Rosewood fuhr, um seine Mate zu finden, erwartete er nicht, doch als er dann seine schüchterne Mate traf, war es Liebe auf dem erste...