Sie machten wirklich mit dem ganz normalen Alltag weiter. Na ja. Fast.
Die Gang lernte Stunden für die Schule. Allein, aber auch zusammen. Die Jugendlichen aus Blackwood taten es auch. Bald war das Schuljahr zu Ende und sie hatten angefangen die letzten Klausuren zu schreiben. Danach noch ein Jahr und der Abschluss sollte in der Tasche sein. Hoffentlich. Trotz dem vielen Lernen schafften es Kira und Demir auf ein paar Dates zu gehen.Es waren zwei Wochen vergangen, seitdem sie die Sache mit Jane erfahren hatten. Zwei Wochen, in denen nichts passiert war. Kein Angriff, keine Warnung. Doch allen war klar, dass das die Ruhe vor dem Sturm sein würde. Demir war seither angespannt und hatte Angst, dass Kira wieder etwas passieren könnte. Emelie hatte die Sterne aller gelesen und bestätigt, dass sie nichts in dem Sinne lesen konnte, dass jemandem ernsthaft was passieren würde. In Kiras Stern konnte sie auch nicht mehr lesen, dass sie sterben würde.
Die Gang war viel entspannter als Demir. Selbst Cole und seine anderen Freunde. Es machte ihn irgendwie wahnsinnig, nicht zu wissen, was passieren würde. Die Blackwoodgang hat mit dem Kampftraining begonnen und er wusste auch, dass die Gang trainierte.
"Kommt ihr heute Abend mit ins Kino?", wechselte Phil das Thema. "Du kommst doch nur in die Kinderfilme.", spaßte Cole und brachte alle zum Lachen. Sie standen vor der Schule und warteten noch auf ein paar andere aus der Gang. Die Blackwoodgang war schon da.
"Nein, jetzt mal im Ernst. In welchen Film wollt ihr denn?"
"Horror.", antwortete Raffael. "Und Kira und Emelie kommen mit?", versicherte sich Zeke zweifelnd. "Jap. Sie haben jetzt schon Angst.""Kira ist so leicht zu erschrecken. Sie weiß, dass ich sie erschrecken will und sie erschreckt sich trotzdem.", lachte Nick. "Komm ihr jetzt mit?"
"Klar. Wieso nicht."
"Wirst du mich dann beschützen, Demir?" Mandy lehnte sich an ihn und sah ihn mit großen Augen an. Er war offiziell mit Kira zusammen und das wusste jeder. Trotzdem hing Mandy an ihm wie eine Klette. "Ähmm. Ich glaube, ich muss meine Freundin beschützen. Vielleicht bietet sich ja Zeke an."
"Bitte?" Ungläubigkeit spiegelte sich in seiner Stimme und in seinem Gesicht wider."Wir treffen uns um acht vor dem Kino.", gab Raffael ihnen Bescheid und wenn ihr euch jetzt fragt, ob sie nicht morgen in die Schule müssten, dann lautet die Antwort nein. Heute war Freitag und eigentlich wären es schon fast drei Wochen seit der Sache mit Jane und Dex.
"Ich wollte noch was ansprechen. Wenn ihr wollt, könnt ihr mit uns trainieren. Wir gehen immer zum Boxstudio. Da kann man gut Kampftraining machen und es kann nicht schaden, zusammen zu trainieren.", bot Nick an."Glaube ich auch. Wann trainiert ihr denn?"
"Unterschiedlich.", antwortete Joschka. "Morgen ist aber zum Beispiel Training. Um drei."
"Gut, heute um acht. Morgen um drei."
"Drei Uhr morgens.", ergänzte Mils.
"Morgens?" Die Gang nickte.
"Na schön." Die Gang unterdrückte ein Grinsen und sah sich wissend an.
"Versichert euch noch mal bei Kira.""Da kommt sie schon." Kira kam mit Emelie im Schlepptau auf sie zu. "Was hast du?", fragte sie direkt Nick. Dieser lächelte und antwortete ihr knapp: "Zwei Plus. Du?"
"Eins minus.", strahlte sie.
"Aber Physik ist schwerer.", argumentierte Nick.
"Und Freud hat meine Psyche zerstört.", konterte sie und Nick legte ihr die Hände auf die Schultern. "Verstehst du ein Wort von Physik?" Wissend, dass er die Diskussion gewonnen hatte sah er sie an und sie quittierte mit einem mörderischen Blick.Demir sah eine Erklärung suchend zu Joschka, der neben ihm stand, während die beiden weiter diskutierten.
"Das ist deren Ding. Sie vergleichen immer aus Spaß ihre Noten, um zu gucken, wer besser ist. Nick ist mündlich besser, da Kira sich nicht immer traut ihre Meinung darzulegen. Schriftlich übertrifft sie Nick meistens.", erklärte Joschka ihm und Demir nickte. Mittlerweile haben die beiden ihre Diskussion auch schon beendet und es schien so, als hätte Nick gewonnen, denn Kira schmollte gespielt.
DU LIEST GERADE
My little shy Girl
FantasyNiemals hätte Demir gedacht, dass es so schwer werden würde. Dass alles Erdenkliche schief gehen konnte. Als er nach Rosewood fuhr, um seine Mate zu finden, erwartete er nicht, doch als er dann seine schüchterne Mate traf, war es Liebe auf dem erste...