Sein Blick wanderte zwischen Magnus und Kira hin und her. Der Mann zog sie hoch, sodass sie auf den Beinen stand. Das Messer war noch immer an ihrer Kehle.
"Hab' keine Angst, Magnus. Es wird alles gut.", beruhigte Kira ihn und lächelte ihn schwach an. "Süß. Ich würde aber nichts versuchen, sonst töte ich euch beide. Magnus ist in der Sekunde tot, in der du einen Angriff startest.", warnte Jane.Ihre grünen Augen durchbohrten Kira, die mit einem Angst-einflößenden Blick quittierte. Jane interessierte es jedoch herzlich wenig.
"Und du solltest dich schnellstens entscheiden, denn sonst erledige ich beide. Das macht die Sache nicht besser."
"Jane. Sieh bitte ein, dass das, was du tust, falsch ist. Lass die beiden gehen. Sie haben nichts getan.", probierte Demir auf sie einzureden.
"Vielleicht, aber wenn ich dich so quälen kann, dann ist es mir wert."
"Ist dir eigentlich klar, wie dumm das Ganze ist? Niemand hat deine Eltern gezwungen Alpha und Luna Black zu retten. Sie..."
"Sie sind tot und das haben sie nicht verdient. Seine Eltern sollten tot sein. Nicht meine.", unterbrach Jane Nick und zeigte am Ende auf Demir. Sie waren still. Beide Gangs waren fieberhaft am Überlegen, wie sie die beiden retten könnten.Demir, der alles in der Hand hatte, wusste nicht, was er tun sollte. Er wollte Kira beschützen. Sie in seine Arme nehmen und nicht mehr loslassen, aber er konnte auch nicht zulassen, dass sie Magnus etwas antaten. Er liebte beide und die Bilder, wie sie vor einigen Wochen mit Magnus gespielt hatten, schossen ihm in den Kopf. Was sollte er nur tun?
"Du musst dich entscheiden. Jetzt.", forderte Jane. Demir schwieg. Immer noch unsicher, was er tun sollte, ließ er den Kopf hängen. Es war todstill. Niemand sprach ein Wort und er wusste, dass er was tun musste. Demir musste entweder anfangen zu sprechen oder zu handeln.
"Nimm mich.", hörte er Kira sprechen und sofort schoss sein Kopf hoch.Sie hatte die Augen geschlossen und atmete tief ein und aus. Er konnte ein wenig ihre Angst riechen. "Lass Magnus gehen und töte mich."
"Kira.", flüsterte Demir und sah sie flehend an. Es musste doch eine andere Lösung geben. "Magnus, du vertraust mir, oder?" Magnus nickte auf Kiras Frage.
"Sie sollen dir nicht aua machen."
"Werden sie nicht." Sie lächelte ihn aufmunternd an, was ihn etwas zu beruhigen schien.
"Wie süß, dass du dich opferst. Demir wird es aber trotzdem wehtun.", mischte Jane sich ein.
"Ich weiß.""Irgendwelche letzten Worte?"
"Respekt. Du bist besser als der Böse in dem Buch, das ich lese." Der Mann nahm auf Dex Anweisung das Messer von Magnus Hals, hielt ihn aber noch immer fest."Das nehme ich als Kompliment." Jane grinste und gab dem Mann, der Kira das Messer an die Kehle hielt, ein Zeichen. Demir erstarrte und knurrte. Er wollte auf sie zu stürmen. Kira dem Mann entreißen und ihn in tausend Stücke zerreißen, doch Magnus war immer noch in deren Gewalt. Wie konnte die Gang bloß so ruhig bleiben? Wussten sie etwas, was er nicht wusste?
"Das wird ein Spaß.", meinte der Mann und wollte Kira gerade die Kehle aufschlitzen, als diese ihren Kopf gegen den Mann, der sie festhielt, knallte. Dann rammte sie ihm hart den Ellbogen in die Brust, sodass er sie losließ. Kira wich dem Angriff, von dem anderen Typen aus, nahm ihm das Messer ab und warf es in die Richtung von Magnus, der wie auch jeder andere stillstand. Das Messer fand seinen Weg ins Handgelenk des Mannes, der den Jungen sofort losließ.
Magnus rannte augenblicklich zu Demir und versteckte sich hinter ihm. Der Kleine ging ihm gerade mal zur Hüfte. Die beiden Männer bei Kira wollten sie wieder angreifen, wurden jedoch von zwei magischen Bällen angegriffen. Emelie tauchte an Kiras Seite auf.
"Aber du musst noch eine Menge lernen.", beendete Kira ihren Satz von vorhin und schlug bei Emelie ein. Sofort nahmen alle wieder Kampfstellung ein und Demir spürte, wie Magnus sich näher an ihn drückte.
DU LIEST GERADE
My little shy Girl
FantasyNiemals hätte Demir gedacht, dass es so schwer werden würde. Dass alles Erdenkliche schief gehen konnte. Als er nach Rosewood fuhr, um seine Mate zu finden, erwartete er nicht, doch als er dann seine schüchterne Mate traf, war es Liebe auf dem erste...