Man hörte den Zusammenprall von Fäusten auf einen Boxsack schon außerhalb des Boxstudios. Es war Mittwochnachmittag und sie hatten beschlossen den anderen beim Training zuzusehen. Sie sollten sich noch möglichst bis zum Ende der Woche ausruhen. Asher hat gesagt, dass er morgen zurückkommen würde. Er war allein unterwegs gewesen und hatte nicht mit Seth gesprochen.
Als sie das Boxstudio betraten, war das Training im vollen Gange. In der Ecke warfen ein paar Messer. Die Hexen trainierten ihre Zauberkräfte und manche lernten Kampftechniken und machten Kämpfe mit anderen.
Kira schlug immer wieder auf den Boxsack ein und man erkannte zu gut, dass sie verzweifelt war. Die Jungs wussten nicht, ob Kira sie bemerkt hatte oder nicht, da Kopfhörer in ihren Ohren steckten.
"Hat Asher was zu Seth gesagt?", wollte Nick wissen. Er machte sich Sorgen um Kira.
Noch dazu war er so unentschlossen. Einerseits wollte er Kira beschützen, andererseits vertraute er Kira so sehr und nahm ihr Wort über das von jedem. Wenn sie ihm sagte, dass Seth kein Verräter war, dann würde er ihr vertrauen und es glauben.
Jetzt hatte er aber selbst gesehen, wie Seth Dex unterstützt hatte. Seth hat sie gefoltert und das machte die Sache komplizierter.
Demir vertraute Kira auch und er hatte ihr auch versprochen, dass er ihr Zeit gab, aber wenn Demir die Chance hätte, dann würde er sich darum kümmern, damit er Kira schützen konnte."Ich habe Asher noch nichts gesagt. Kira und er haben auch noch nicht gesprochen, da sie ihn nicht erreichen konnte.", antwortete Blake ihm. "Bleibt es dabei?", hakte Jason nach. Der Plan war recht simple. Beim nächsten Mal, wenn sie Seth sahen, würden sie versuchen ihn gemeinsam auszuschalten. Er würde niemanden wehtun können.
Die anderen nickten.
"Willst du das wirklich machen? Ihr wart beste Freunde. Vielleicht gibt es für alles eine Erklärung.", fragte Nick."Was für eine Erklärung? Ich weiß, dass es Seth war. Ich hab' seinen Ehering gesehen und der hat eingravierte Namen. Es war Seth. Wer weiß, vielleicht war er von Anfang an ein Verräter und wollte unser Vertrauen gewinnen.", meinte Jason. Er seufzte. "Ich will ihm dennoch nichts tun. Seth, Milan und ich waren die besten Freunde. Es ist so schwer, doch ich habe keine Wahl. Ich bin Alpha des Lightwoodrudels und ich muss mein Rudel beschützen. Seth ist der Stärkste aus dem Rudel. Er könnte es mit jedem aufnehmen."
"Ich werde ihn nicht umbringen. Ich werde helfen, ihn zu fangen und einzusperren, aber töten kann ich ihn nicht." Joschka stimmte Nick zu. "Ich würd es im schlimmsten Fall tun, wenn ich damit jemanden beschützen könnte. Wenn es Notwehr ist, dann ja.", erklärte Demir sich.
"Komm schon. Jetzt beruhig dich. Es wird nichts passieren." Markus hatte seine Arme von hinten um Kiras Bauch gelegt und zog sie vom Boxsack weg. Kira ließ es mit sich machen. Ihre Kopfhörer waren ausgeschaltet in Markus' Hand und Kiras Arme hingen schlapp neben ihrem Körper. Markus ließ sie los, trat vor sie und packte sie an den Schultern.
"Es wird nichts passieren, Kira. Du schaffst das.", probierte er sie aufzubauen.
Seit dem Abend versuchte sie etwas zu finden, dass Seths Unschuld bewies, aber sie hatte nichts gefunden. Rein gar nichts. Nicht die kleinste Spur, die sie weiterbringen konnte und es machte sie wahnsinnig.Kira schüttelte betrübt den Kopf. "Nein. Nein, ich schaff es nicht. Ich habe jeden Ansatz ausprobiert, aber keiner geht auf. Ich habe alles versucht und mir gehen die Ideen aus, Markus. Ich finde nichts."
"Vielleicht heißt es dann, dass Seth... schuldig ist.", sagte Markus vorsichtig. Sofort schüttelte Kira den Kopf und machte sich von ihm los."Nein! Seth ist kein Verräter. Vertraut mir einfach. Ich weiß, dass er kein Verräter ist.", sprach sie schon frustriert und fuhr sich durch die Haare.
"Dann beweis es. Du bist Kira. Unsere First Fighterin. Wenn jemand es schaffen kann, dann du. Niemand ist so gut wie du. Und wenn du dir sicher bist, dass Seth unschuldig ist, dann findest du auch einen Weg es zu beweisen." Markus lächelte aufmunternd und zog sie in eine freundschaftliche Umarmung, die Kira erwiderte.
DU LIEST GERADE
My little shy Girl
FantasyNiemals hätte Demir gedacht, dass es so schwer werden würde. Dass alles Erdenkliche schief gehen konnte. Als er nach Rosewood fuhr, um seine Mate zu finden, erwartete er nicht, doch als er dann seine schüchterne Mate traf, war es Liebe auf dem erste...