"Na ja. Meine Luna empfand es als eine gute Idee, wenn ich eine Zeit lang in Rosewood zur Schule gehe. Scheint so, als würden wir die nächsten zwei Wochen zusammen zur Schule gehen.", antwortete Dex.
"Woher wusstest du wo wir sind?" Kira bewegte sich von Demir weg und ging näher zu ihrem Alpha. Auch die Gang war näher zu Nick gegangen. Sie kannten Dex nicht und auch wenn er sagte, dass er hier nur zur Schule wollte, konnte er ein Feind sein. Sie kannten ihn nun mal nicht."Ich hab mit Alpha Chase gesprochen und er hat mir erzählt, wo ihr seid. Ich wollte nur mal vorbeischauen. Ich sollte auch zurück zu meiner Wohnung und weiter auspacken. Ich bin heute Morgen erst angekommen.", beantwortete Dex ihre Frage. "Wir sehen uns bestimmt morgen in der Schule.", verabschiedete er sich dann und wollte auch schon gehen.
"Warte. Lass uns Nummern austauschen und dann schick mir deine Adresse. Ich könnte heute Abend vorbeikommen und wir könnten uns ein bisschen unterhalten.", hielt Demir ihn auf. "Klar." Die beiden Jungs tauschten ihre Nummern aus und dann war Dex in Werwolfsgeschwindigkeit verschwunden. Demir drehte sich zu den anderen um.
"Woher kennst du Dex?", fragten Demir und Kira gleichzeitig.
"Du zuerst.", bat Kira ihn.
"Wir waren Kindheitsfreunde, doch verloren den Kontakt, als er das Rudel verließ und umzog. Er verließ Nautara. Keine Ahnung, wo er hinzog. So eng waren wir nicht befreundet.", antwortete Demir ihr."Und woher kennst du ihn, Kira?", fragte Nick sie vorsichtig.
"Unsere Geschwister sind Freunde. Daher kennen wir uns.", antwortete sie kurz.
"Warum wirkt es so, als würdest du ihn nicht mögen?"
"Können wir es einfach sein lassen und zurück gehen?" Ihre Freunde merkten, dass sie nicht drüber sprechen wollte und beließen es wirklich dabei. "Ist gut.""Das klingt nicht mal ansatzweise logisch.", merkte Cole an und Demir nickte zustimmend. Am Abend machte Demir mit den anderen vier Jungs seine Hausaufgaben im Wohnzimmer ihrer Wohnung. Er hatte Dex besucht und mit ihm über die letzten Jahre geredet. Dex war in Demirs Augen ein netter Kerl, doch in Kiras Augen war das nicht so. Das hatte er bemerkt, als sie nicht über ihn reden wollte. Kira blockte jedes Mal ab. Er verstand nur nicht wieso. Was hatte sie gegen ihn? Was war passiert, dass sie ihn nicht mochte? Dex war doch freundlich zu ihr? Demir konnte sich nicht vorstellen, dass Dex jemals etwas gemeines tun würde.
Demir würde wahrscheinlich nochmal probieren mit Kira zu reden. Jetzt sollte er sich aber lieber auf was anderes konzentrieren.Mandy war rübergekommen und hat ihnen vom Rosenfest am Mittwoch erzählt. Sie hätte einen aus der Gang gefragt, was das genau sei.
Mandy sagt, dass man beim Rosenfest dem Menschen eine Rose gab, der man auf liebe Art und Weise sagen möchte, dass eine Beziehung nicht funktionieren würde.
"So unlogisch ist es gar nicht.", widersprach sie.
"Rosen sind ein Zeichen der Liebe.", meinte Demir."Gerade deswegen wäre es doch eine schöne Geste. Damit es nicht ganz so schlimm ist, wenn man einem sagt, dass man die Liebe nicht erwidert." Demir dachte über ihre Worte nach. Es wäre schon eine nette Geste, aber irgendwie klang diese Geschichte auch komisch.
"Na gut. Da könntest du recht haben.", gab Demir nach.
"Und wenn schon. Es ist nur eine Rose. Wie schlimm wäre es jemanden eine Rose zu geben?"
"Sie hat recht. Danke für die Info. Dann wissen wir jetzt Bescheid.", meinte Cole."Menschen und Mutationen. Was haben sie gemeinsam?", wollte Mrs. Kain, die Biologielehrerin, wissen. Sie nahm Nick dran. "Eine Mutation bedeutet, dass eine Veränderung der Gene vorliegt. Eine Veränderung auf den Genen der Menschen, von denen wir ja abstammen. Durch Veränderungen der Gene entstanden die Arten, die wir kennen." Mrs. Kain nickte.
"Kira."
"Es muss eine bestimmte Veränderung auf dem ersten Chromosom sein. Die vier Hauptbasen sind Adenin, Thymin, Cytosin und Guanin. Adenin muss sich im Normalfall mit Thymin verbinden. Cytosin mit Guanin. Verbindet sich jedoch Adenin durch eine Mutation mit Cytosin, so entsteht aus ihnen eine neue Base, die wie zwei gilt. Sie heißt Wermin, was aussagt, dass jemand ein Werwolf ist. Verbindet sich Adenin mit Guanin, entsteht Vamin und man ist Vampir.
Hexen haben Hexin. Thymin hat sich mit Cytosin verbunden. Wenn Thymin sich mit Guanin verbindet, entsteht Femin. Feen. Bei Gestaltwandlern liegt eine Verschmelzung von Adenin mit Thymin, oder anders rum, und Guanin und Cytosin vor. Diese Verschmelzungen sind dann mit einander verbunden und bilden Gewamin. Die Mutation muss also unbedingt auf den Basen stattfinden.", fügte Kira an Nicks Antwort an.
DU LIEST GERADE
My little shy Girl
FantasyNiemals hätte Demir gedacht, dass es so schwer werden würde. Dass alles Erdenkliche schief gehen konnte. Als er nach Rosewood fuhr, um seine Mate zu finden, erwartete er nicht, doch als er dann seine schüchterne Mate traf, war es Liebe auf dem erste...