Von dem Freitag aus, an dem der Wettbewerb stattgefunden hat, waren es nur noch zwei Wochen bis zu den Ferien. Das hieß auch, dass die meisten Kurse nichts Wichtiges mehr machten und zum Abschluss nur noch Filme schauen und Spiele spielen würden.
Das ganze Wochenende über bis hin zum Mittwoch gab es keine Vorfälle. Sie hatten nichts von Dex und Jane gehört und es lief einfach nur perfekt.Perfekt auch für Demir, denn er und Kira kamen sich noch näher und ihre Liebe wurde stärker. Nur wusste Demir nicht, dass ihre Liebe auf eine harte Probe gesetzt werden würde.
An diesem Mittwoch begann das Problem. Die Alphas trafen sich erneut in Rosewood, um sich zu beraten. Die Besprechung hatte vor einer halben Stunde an diesem Nachmittag begonnen und neben den Alphas und Betas waren noch die First Fighter anwesend. Oder eher, Kira und Jona waren da, denn Seth und Asher waren zurzeit nicht in Nautara.
Kira meinte, sie hätten ihr gesagt, dass sie was zu erledigen hätten und dass es etwas länger dauern würde. Was Genaueres wüsste sie nicht. Besonders weitergekommen waren sie auch wieder nicht. Es könnte sein, dass Jane und Dex sie in Ruhe ließen, weil sie sahen, dass die vier Rudel zusammen stärker waren. Aber sie wussten auch nicht, dass Nautara zwei Wächter und eine Beschwörerin hatte. Kira hatte ihre Gedächtnisse gelöscht, sodass sie sich daran nicht mehr erinnerten.
Mitten in der Besprechung klopfte es dann an der Tür.
"Ja?", bat Nick die Person rein, während er sich mit den Fingern über die Schläfen rieb. Ein blonder Junge in Demirs Alter öffnete die Tür und Kira stand sofort vor den Alphas und Betas. Jona war in der nächsten Sekunde auf der anderen Seite. "Wer bist du und von welchem Rudel kommst du?", wollte Jason sofort wissen. Dabei nutzte er seinen Alphaton. Der Junge blieb in der Tür stehen."Ich bin Mex. Ich bin..." Er fuhr nicht fort. Das war für Kira Grund genug Angriffsposition einzunehmen. Sie war mehr als nur bereit auf den Jungen loszugehen, wenn sie musste. Schließlich mussten Jona und sie zusammen vier Alphas und Betas beschützen. Das war nicht unbedingt das leichteste. Auch wenn der Junge allein war, er konnte dadurch auf jeden losgehen.
"Rakinsrudel.", sprach Kira das Offensichtliche aus. Einen anderen Grund konnte es nicht dafür geben, dass er den Namen seines Rudels nicht nannte. Der Junge nickte zögernd.
"Ja, aber bitte tut mir nichts. Ich möchte euch warnen und habe keinerlei böse Absichten." Abwehrend hob er die Arme. "Und warum genau sollten wir dir glauben?" Jona hatte seine Wolfszähne ausgefahren. Wenn es sein musste, würde er ihm die Kehle aufreißen.
"Ich kann euch nichts geben, dass euch dazu bringt mir zu vertrauen, aber bitte glaubt mir.", bat er und trat mutig einen Schritt nach vorne."Hast du das Rakinsrudel verlassen?", wollte Cole wissen und der Junge schüttelte den Kopf. "Warum bist du dann deinem Alpha gegenüber untreu?", hakte Demir nach.
"Ich bin wegen meiner Familie im Rudel. Ich liebe sie und kann sie nicht verlassen. Genauso wenig kann ich meine Mate verlassen.", erklärte er sich, doch irgendwas stimmte einfach nicht."Ich teile ihre Ansichten nicht und will euch deshalb warnen. Ich habe nicht lange Zeit. Ich muss so schnell wie möglich zurück, sonst werden sie mein Verschwinden bemerken.", ergänzte er dann noch. "Okay. Wovor willst du uns warnen?", mischte Blake sich ein und zeigte dem Jungen ein wenig Empathie, damit seine Angst verschwand. Auf Zeichen von Nick und Demir ließen Kira und Jona ihre Angriffsposition fallen, blieben jedoch an Ort und Stelle.
"Das Rakinsrudel plant einen Angriff auf euch. Er soll in einigen Stunden stattfinden.", antwortete Mex. "Was will Jane?", wollte Demir wissen und trat direkt hinter Kira. Er würde nicht zulassen, dass jemand ihr was antat. Diesmal würde Dex ihr nicht wehtun. Diesmal würde er sie beschützen.
DU LIEST GERADE
My little shy Girl
FantasyNiemals hätte Demir gedacht, dass es so schwer werden würde. Dass alles Erdenkliche schief gehen konnte. Als er nach Rosewood fuhr, um seine Mate zu finden, erwartete er nicht, doch als er dann seine schüchterne Mate traf, war es Liebe auf dem erste...