Und schon wieder hat es ewig gedauert mit dem Kapitel. *Seufz*. Bei mir geht die Ausbildung morgen weiter und da es mein Abschlussjahr ist, musste ich die letzten Wochen nutzen, um mich schon mal vorzubereiten, denn es ist so viel zu lernen, dass ich nicht erst kurz vor den Prüfungen anfangen will. Das Jahr wird ziemlich stressig werden, deswegen kann es sein, dass auch weiterhin die Kapitel in unregelmäßigem Abstand kommen. Sorry deswegen schon mal!
________________
Lucius
Hermine ergriff nun die Initiative und setzte sich auf seinen Schoß, um ihn zu küssen und Lucius spürte, wie sich etwas in seiner Hose regte. Verdammt, sie machte ihn heiß, wirklich heiß. Der Atem von beiden ging schneller, als sie beide die Hitze spürten, die sich zwischen ihnen ausbreitete wie ein Lauffeuer. Er packte die junge Pianistin an den Hüften und zog sie noch näher zu sich, im Gegenzug begann sie sich auf ihm zu bewegen, während sie sich weiter küssten, als ginge es um ihr Leben. Salazar, wann hatte er das letzte Mal eine solche Leidenschaft verspürt? Es war, als wäre er ein Eiszapfen, der gerade in der Sonne vor sich hinschmolz - und Hermine war natürlich die Sonne.
"Lass uns ins Schlafzimmer gehen", wisperte der Ältere, als sie sich kurz von einander lösten, um wieder zu Atem zu kommen.
"Okay", erwiderte Hermine leise, sie erhoben sich vom Sofa und Lucius nahm sie am Arm, um mit ihr zu apparieren. Er wollte jetzt nicht die ganzen Treppen hinauf laufen, das nahm zu viel Zeit weg. Er konnte Hermine nicht schnell genug näher kommen.
Mit einem lauten Knall tauchte das Paar in Lucius' Schlafzimmer, das in diesem Anwesen in weiß und silber gehalten war.
"Ziemlich prunkvoll", kommentierte Hermine mit einem leichten Grinsen, das sein Herz höher schlagen ließ.
"Nun, ich mag zwar nicht mehr ganz der böse Lucius Malfoy sein, aber trotzdem bin ich noch ein Malfoy", sagte er mit rauer Stimme und zog Hermine dann wieder eng an sich, um den letzten Abstand zu überbrücken.
Sanft dirigierte er sie zum King Size Bett und begann noch im Gehen damit, ihr das rote Cocktailkleid von den Schultern zu streifen und er spürte, wie sie Gänsehaut bekam, als seine Hände ihre weiche Haut berührten. Hermine hatte ihren Kopf zur Seite geneigt, was ihn dazu verführte, ihren Hals zu küssen und auch das schien ihr gut zu gefallen, denn sie gab ein leises Stöhnen von sich. Einige Augenblicke später stand sie in roter Spitzenunterwäsche vor ihm, ein unglaublich erotischer Anblick. Lucius ließ seinen Blick anerkennend über ihren zarten Körper wandern, was Hermine erröten ließ.
"Du bist wunderschön", flüsterte er. "Und wahnsinnig sexy."
"Danke. Ich... ich würde dich auch gerne ausziehen", gab sie leicht verlegen zu und biss sich leicht auf die Unterlippe.
"Dann mach das doch. Ich stehe dir ganz zur Verfügung", erwiderte er.
______________
Hermine
Die junge Frau hatte noch nie aktiv einen Mann ausgezogen, Ron hatte es immer selbst gemacht. Doch sie wollte unbedingt Lucius' Körper entdecken und so begann sie mit klopfendem Herzen, sein silbernes Jackett auszuziehen, dann löste sie die Krawatte und knöpfte langsam sein Hemd auf. Sie spürte seinen Blick auf sich, als sie ihre Hände über seine muskulöse Brust wandern ließ, bevor sie sein Hemd endgültig abstreifte.
Dann war es Zeit, sich seiner Hose zu widmen und hier war Hermine nicht ganz so selbstbewusst, denn das hier bedeutete, dass es langsam ernst wurde... doch sie riss sich zusammen und öffnete die Knöpfe und den Reißverschluss, den Rest erledigte Lucius selbst. Jetzt trug er nur noch eine enge Boxershort und sie konnte erkennen, dass er genauso erregt war wie sie selbst. Und er war ziemlich gut bestückt...
"Mir scheint, dir gefällt was du siehst", sagte Lucius mit einem amüsierten Grinsen.
"Das tut es tatsächlich", murmelte Hermine und wurde schon wieder rot.
"Jetzt übernehme ich wieder", hauchte Lucius . Er zog ihren BH aus und drückte sie dann langsam aufs Bett, sodass sie auf ihrem Rücken lag und er über sie gebeugt war. "Lass dich einfach fallen."
Ab diesem Zeitpunkt schaltete Hermines Verstand komplett ab, denn als Lucius begann, sie am ganzen Körper zu verwöhnen, vergaß sie alles andere um sich herum. Seine Lippen liebkosten ihren Hals, ihre Schultern, ihre Brüste und seine Hand ihren empfindlichsten Bereich, sodass sie langsam, aber sicher feucht wurde. Verdammt, dieser Mann wusste ganz genau, was er tat. Seine grauen Augen beobachteten sie, während sie sich vor Lust unter ihm hin und her bewegte - sie konnte einfach nicht still daliegen.
Als sie kurz vor ihrem Höhepunkt war, hörte Lucius jedoch abrupt auf. "Oh nein, meine Liebe, noch nicht", sagte er mit einem verführerischen Lächeln. "Der Spaß fängt doch gerade erst an."
"Du bist gemein", brummte Hermine.
"Ich weiß", hauchte er ihr ins Ohr, dann zog er seine Boxershorts aus und positionierte sich zwischen ihren Beinen. "Ich glaube, du bist mehr als bereit."
"Da hast du recht", sagte Hermine leise.
Während er langsam in sie eindrang, wandte er seinen Blick nicht von ihr, was Hermine ziemlich heiß fand. Da sie schon lange keinen Sex mehr gehabt hatte, war sie ziemlich eng und an Lucius' Stöhnen merkte sie, dass ihm diese Tatsache besonders gut gefiel. Es dauerte nicht lange, bis sie einen gemeinsamen Rhythmus gefunden hatten - einen sehr leidenschaftlichen, der sich immer weiter steigerte. Lucius machte eindeutig keine halben Sachen, im Gegenteil, der Sex mit ihm war sehr wild. Hermine krallte ihre Fingernägel in seinen Rücken, schloss ihre Augen und versank in ihrer Lust. Lucius biss leicht in ihr Ohrläppchen und ihren Hals, wobei seine langen blonden Haare ihre Brüste kitzelten. Irgendwann hielt die junge Hexe es nicht mehr aus, ihre Lust wurde zu groß und explodierte in einem Feuerwerk, bei dem sich alles in ihr zusammenzog.
"Nochmal", knurrte Lucius, als ihr Orgasmus langsam verebbte, und steigerte seine Tempo weiter. Oh Merlin, Ron hatte es nie geschafft, sie ein zweites Mal zum Kommen zu bringen, aber Lucius war ein Meister auf diesem Gebiet und so zogen sich ihre Muskeln weniger als eine Minute später noch einmal heftig zusammen.
"Ja, genauso", sagte Lucius mit rauer Stimme und wurde dann von seinem eigenen Orgasmus überwältigt.
"Das", sagte Hermine, als sie wieder zu Atem gekommen waren, "war der beste Sex meines Lebens."
"Nun, es wird nicht der letzte bleiben", grinste Lucius.
Und dieses Versprechen hielt er in dieser Nacht...
DU LIEST GERADE
Die Pianistin
FanfictionHermine Granger, die seit ihrer Kindheit Klavier spielt, steigt nach dem Krieg zur gefeierten Pianistin auf. Prompt soll sie anlässlich Dracos Geburtstag im Malfoy Manor auftreten, aber sollte sie das wirklich tun? Schließlich verbindet sie mit dem...